Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich mag Ted schon ganz gern, er ist zwar öfters mal bissl langweilig aber er ist eben Mr. Nice Guy. Wenn ich auf einen verzichten könnte, wärs wohl Marshall. Manchmal find ich ihn nur nervig und würd am liebsten vorskipen. Die Marshall/Ted-Momente sind dann aber wieder ganz ok.

Also ich mag Ted schon ganz gern, er ist zwar öfters mal bissl langweilig aber er ist eben Mr. Nice Guy. Wenn ich auf einen verzichten könnte, wärs wohl Marshall. Manchmal find ich ihn nur nervig und würd am liebsten vorskipen. Die Marshall/Ted-Momente sind dann aber wieder ganz ok.

wooot ? marshall ist mega lustig. mag den kerl.

aber du meintest 2 seiten vorher was zu...
barneys vater. du findest den typen passend ? hast du je mal dexter geguckt ? krass, dann geht das absolut gar nicht. der schauspieler hat da in der vierten staffel einen mega serienmörder gespielt. (den trinity-killer) der passt mal ungefähr null. alles IMO. :)

@ Kryddi:
Hello Dexter Morgan! :-D Klar kenn ich die Serie, aber ich kenne auch den Schauspieler und den gabs schon vor Dexter ;-). Find ihn einfach perfekt :-)

[video=youtube;Ba5Xjh5qoLM]http://www.youtube.com/watch?v=Ba5Xjh5qoLM[/video]

genau dieses "Hello, Dexter Morgan !" in der 11ten episode am ende war der wahnsinn. habe es immer noch genau vor meinem auge. der tonfall unfassbar. der cliffhanger war einfach unfassbar gut.

okay das ist ganz witzig, kann ihn mir aber so gerade noch nicht vorstellen. bin auf die folge sehr gespannt.

sensationeller schauspieler, mal gucken wie es bei HIMYM reinpasst.

sensationeller schauspieler, mal gucken wie es bei HIMYM reinpasst.

Ein sensationeller Schauspieler, der mit Sitcoms bekannt und groß geworden ist.Deswegen konnte man ihn sich auch nicht in Dexter vorstellen und das hat super geklappt.

Micheal C. Hall konnte man sich als Dexter auch nicht vorstellen, da seine Rolle in Sex Feet Under einfach ganz anders war.Und auch das hat super funktioniert.

richtig starke Folge! Beim Legen... wait for it... Daddy hab ich schon richtig gelacht.

aber wie die FOlge ihren Verlauf fand... richtig gut. Am Ende hat man gemerkt wie es im Grunde an Barney genagt hat.

Die Folge war okay.Legendaddy war der einzige richtige Lacher für mich.Ansonsten wieder diese Gefühlsschiene.Ich mag die Richtung nicht, in die sich die Serie bewegt.

Aber es scheint so, als wären andere hier schon weiter und es wird ja auch häufig geschrieben "heute war eine klasse folge", d.h. doch, dass einige sich hier die neueren Folgen anderswo anschauen.
Wenn ihr hier nicht posten wollt, könnt ihr mir auch gerne eine Nachricht schreiben ;)

Zurück
Top Bottom