WasteOfPaint
L11: Insane
Ausgezeichnete Folge, teilweise sehr lustig, und auch der Drama Aspekt war viel besser integriert als bei der Beerdigungs-Episode. How I Met Your Mother ist weiter in Höchstform.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
letzte Staffel war es viel, viel schlimmer.Nächste Folge am 11.April
Unglaublich wie sie diese Staffel zerpflücken.
Theoretisch schon, aber zur zeit March MadnessWarum erscheinen die Folgen immer nur alle 2-3 Wochen? Laufen die in den Staaten nicht wöchentlich?
letzte Staffel war es viel, viel schlimmer.
Fand die neue Folge auch sehr sehr cool! Einige gute Lacher und die Barney-Story wird IMO sehr gut weitergeführt. Ich hoffe ja auch, dass John Lithgow auch in weiteren Folgen noch vorkommen wird. Ganz abgeschlossen ist der Part ja noch nicht...
Falls Barney sich dann auch nämlich vollends mit seinem Vater versöhnt und ihn akzeptiert, denke ich, er wäre auch mal bereit für einen wirklichen Lebenswandel. Was wiederum heißen würde, er wäre bereit für eine feste Beziehung.
Habe letztens mal wieder alle Folgen von Staffel 1 bis 5 geschaut und so ganz los von Robbin ist er ja noch nichtBislang wurde das nur nicht eingehend wieder aufgegriffen! Meine Vermutung ist ja, dass dies alles auf die Hochzeit von Robbin und Barney hinführt, bei der Ted dann Trauzeuge ist
Wäre jedenfalls sehr nice![]()
GeilSofort auf Facebook gestellt ^^ Bin gespannt was meine russischen Kommolitonen dazu sagen
![]()