Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ausgezeichnete Folge, teilweise sehr lustig, und auch der Drama Aspekt war viel besser integriert als bei der Beerdigungs-Episode. How I Met Your Mother ist weiter in Höchstform.

Nächste Folge am 11.April

Unglaublich wie sie diese Staffel zerpflücken.

Fand die neue Folge auch sehr sehr cool! Einige gute Lacher und die Barney-Story wird IMO sehr gut weitergeführt. Ich hoffe ja auch, dass John Lithgow auch in weiteren Folgen noch vorkommen wird. Ganz abgeschlossen ist der Part ja noch nicht...

Falls Barney sich dann auch nämlich vollends mit seinem Vater versöhnt und ihn akzeptiert, denke ich, er wäre auch mal bereit für einen wirklichen Lebenswandel. Was wiederum heißen würde, er wäre bereit für eine feste Beziehung.
Habe letztens mal wieder alle Folgen von Staffel 1 bis 5 geschaut und so ganz los von Robbin ist er ja noch nicht ;) Bislang wurde das nur nicht eingehend wieder aufgegriffen! Meine Vermutung ist ja, dass dies alles auf die Hochzeit von Robbin und Barney hinführt, bei der Ted dann Trauzeuge ist :D

Wäre jedenfalls sehr nice :)

BTW:

11.April ist total doof :( Grade erst gefreut das wieder eine neue Folge kommt -_-

Weil grad auf Prosieben die Folge mit der angeblichen Nutte läuft: eine Wiederkehr von der hätte ich mir mal gewünscht. Sieht bombe aus und steht auf Star Wars, wenn das nichts für Ted ist!

Fand die neue Folge auch sehr sehr cool! Einige gute Lacher und die Barney-Story wird IMO sehr gut weitergeführt. Ich hoffe ja auch, dass John Lithgow auch in weiteren Folgen noch vorkommen wird. Ganz abgeschlossen ist der Part ja noch nicht...

Falls Barney sich dann auch nämlich vollends mit seinem Vater versöhnt und ihn akzeptiert, denke ich, er wäre auch mal bereit für einen wirklichen Lebenswandel. Was wiederum heißen würde, er wäre bereit für eine feste Beziehung.
Habe letztens mal wieder alle Folgen von Staffel 1 bis 5 geschaut und so ganz los von Robbin ist er ja noch nicht ;) Bislang wurde das nur nicht eingehend wieder aufgegriffen! Meine Vermutung ist ja, dass dies alles auf die Hochzeit von Robbin und Barney hinführt, bei der Ted dann Trauzeuge ist :D

Wäre jedenfalls sehr nice :)

Auf jeden Fall, daran hab ich noch garnicht gedacht. :)

Die aktuelle Folge war klasse.
Es hebt für mich Comedyserien immer ein gutes Stück wenn auch Tragik und Gefühl mit reinkommt, deshalb fand ich Scrubs so fantastisch und deshalb ist HIMYM zur Zeit meine absolute Lieblingsserie.
Die Wartezeit ist unglaublich nervig, gerade jetzt da storymäßig relativ viel passiert. :'(

Zurück
Top Bottom