Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Barney/Nora-Plot gefällt mir nicht wirklich, hoffe ja noch immer das er und Robin am Ende heiraten.
Dito, Dito, Dito.... :-D
Ich meine ja dass irgendwann in der ersten Staffel mal erwähnt wird dass Robin in der Zukunft immer noch alleinstehend und kinderlos ist, oder nicht?
Ich meine ja dass irgendwann in der ersten Staffel mal erwähnt wird dass Robin in der Zukunft immer noch alleinstehend und kinderlos ist, oder nicht?
Waaaaaaaaaaas??? Das möchte ich genau wissen, kann mich da gar nicht dran erinnern...das darf nicht sein. :sad:
btw: Hab grad ein Promo-Pic zu Episode 6x19 gesehen und darauf sieht man
Barneys Vater!
Die Wahl des Darstellers ist AWESOME![]()
Wäre schön wenn du das Bild mal in nem Spoiler posten könntest![]()
Jop find ich auchAber die letzten 2-3 Folgen fand ich wieder ganz stark, zumindest bei mir sind immer noch keine Abnutzungserscheinungen zu bemerken![]()
Wann kommen Barney und Robin endlich wieder zusammen
WIe schaut es eigentlich mit den zukünftigen Staffeln aus? Hab alle auf DVD und verfolge die aktuelle in den USA natürlich auchN Kommilitone von mir meinte doch tatsächlich, dass nach der sechsten Staffel Schluss ist... stimmts das
?