Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmm, es war klar aber hat mich schon bissl überrascht das es schon jetzt bestätigt wurde.

Der Barney/Nora-Plot gefällt mir nicht wirklich, hoffe ja noch immer das er und Robin am Ende heiraten.

Schade dass sie es nicht ist :(

Da bin ich mal gespannt, hoffentlich muss ich aber nicht noch 2-3 Staffeln warten -.-

Ich meine ja dass irgendwann in der ersten Staffel mal erwähnt wird dass Robin in der Zukunft immer noch alleinstehend und kinderlos ist, oder nicht?

Waaaaaaaaaaas??? Das möchte ich genau wissen, kann mich da gar nicht dran erinnern...das darf nicht sein. :sad:

btw: Hab grad ein Promo-Pic zu Episode 6x19 gesehen und darauf sieht man

Barneys Vater!

Die Wahl des Darstellers ist AWESOME :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine ja dass irgendwann in der ersten Staffel mal erwähnt wird dass Robin in der Zukunft immer noch alleinstehend und kinderlos ist, oder nicht?

Denke nicht das sie die Serie soweit im vorraus planen - am Ende machen sie das was passt und was die meisten Fans gerne sehen würden. Wobei Lilly und Marshall wohl erstmal das einzige Paar in der Gruppe bleiben müssen....Barney als Robins Freund war um einiges eingeschränkter in Sachen Gags und Freiheiten, das werden die wohl bis zum Ende so lassen.

Waaaaaaaaaaas??? Das möchte ich genau wissen, kann mich da gar nicht dran erinnern...das darf nicht sein. :sad:

btw: Hab grad ein Promo-Pic zu Episode 6x19 gesehen und darauf sieht man

Barneys Vater!

Die Wahl des Darstellers ist AWESOME :goodwork:

Wäre schön wenn du das Bild mal in nem Spoiler posten könntest ;) Aber die letzten 2-3 Folgen fand ich wieder ganz stark, zumindest bei mir sind immer noch keine Abnutzungserscheinungen zu bemerken :)

Wäre schön wenn du das Bild mal in nem Spoiler posten könntest ;)

Mach ich, sind sogar zwei. Also wer nichts von der übernächsten Folge wissen möchte, nicht anklicken!
n3uuj8.jpg

How-I-Met-Your-Mother-LEGENDADDY-3.jpg

John Lithgow FTW! Nenn passerenden Vater für Barney hätten sie IMO nicht finden können! :goodwork:

Aber die letzten 2-3 Folgen fand ich wieder ganz stark, zumindest bei mir sind immer noch keine Abnutzungserscheinungen zu bemerken :-)
Jop find ich auch :-)

Zuletzt bearbeitet:
WIe schaut es eigentlich mit den zukünftigen Staffeln aus? Hab alle auf DVD und verfolge die aktuelle in den USA natürlich auch ;) N Kommilitone von mir meinte doch tatsächlich, dass nach der sechsten Staffel Schluss ist... stimmts das :(?

Ted sieht mit zurückgekemmten Haar ziemlich beknackt aus :ugly:

Wann kommen Barney und Robin endlich wieder zusammen ... diese Nora ist doch stinklangweilig :fp:

Es gibt ja die Theorie das Nora evtl. sogar die Mutter ist^^. Ted und sie haben sich bisher noch nicht getroffen, sie trug bei ihrem ersten Auftauchen einen gelben Pulli (gelber Regenschirm) während die anderen lila trugen und der Chara von Rachel Bilson meinte doch das sich jeder sofort in ihre Mitbewohnerin verlieben würde, siehe jetzt Barney. Glaub ich zwar nicht dran aber find ich irgendwie lustig das ganze.

Wann kommen Barney und Robin endlich wieder zusammen

Um Gottes Willen, blos nicht. Das waren die düstersten Stunden der Serie.

Übrigens was die Auflösung angeht: Ich fände es passend und erzählerisch mutig, wenn es keine eindeutige Auflösung geben würde. Also, dass man z.b. in der letzten Folge die Frau nur von hinten sieht wie Ted sie erkennt und dann die Serie mit "...and that is how I met you mother" zuende ist.

Zuletzt bearbeitet:
Nö, Barney & Robin gehören zuammen, nur haben die Autoren halt nix gescheites geschrieben als die zusammen waren. Barney wird jetzt durch Nora etwas reifen was Beziehungen angeht, deswegen möchte Robin ja das er & Nora zusammenkommen, und zum Ende hin ist Barney dann bereit für Robin.

Barney-Robin-barney-and-robin-7695633-800-533.jpg

:kruemel:

WIe schaut es eigentlich mit den zukünftigen Staffeln aus? Hab alle auf DVD und verfolge die aktuelle in den USA natürlich auch ;) N Kommilitone von mir meinte doch tatsächlich, dass nach der sechsten Staffel Schluss ist... stimmts das :(?

Bisher wurde es noch nicht für eine 7 Season verlängert! Heißt aber nichts, die 6 Season wurde auch erst relativ spät bekannt gegeben. Ich glaube nicht das es nach Season 6 endet, die Quoten sind dafür zu gut im Moment. :)

Hmm, armer Barney :sad6: Ich sehs zwar nicht gern das er Gefühle für Nora hat, aber sein Abgang am Ende hat mich schon berührt.

Irgendwie erinnert mich Nora immer mehr an Robin. Erst Laser-Tag, jetzt pflegt sie Barney als er krank ist, das gabs alles schon mit Robin...hoffe das ist ein wink das B/R am Ende zusammenkommen.

Scooby fand ich genial, hoffentlich kommt der wieder! :lol:

So auf die nächste Folge mit dem Titel
Legendaddy
freu ich mich schon riesig! :-D

Zurück
Top Bottom