Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nora ist zwar schon ein heißes Eisen (ich für meinen teil finde den Briten-Akzent bei Frauen kann auch ziemlich sexy sein) , aber Robin und Barney gehören zusammen. Ich kann mir auch keinen geeigneteren Mann für Robin vorstellen (alle die sie gedatet hat fand ich unsympathisch haben nicht zu ihr gepasst - ich fand den TV Moderator auch Kacke.

Und dass Zoey nicht die Mutter ist, war irgendwie klar. Ich fands aber schon erschreckend, wie offen das gesagt wurde. Die Serie ist zwar immernoch sehr lustig, aber sie hat sich ja komplett von ihrem Anfangskonzept verabschiedet. In der ersten Staffel hatte man immer das gefühl, kurz vor der Enthüllung zu sein. In den späteren Staffeln wurde die Mutter immerhin noch aufgegriffen, aber jetzt wird sie gar nicht mehr erwähnt.

Ich bin immernoch Riesenfan der Serie, aber irgendwie find ich das auch sehr, sehr schade. HIMYM ist jetzt eher das neue Friends.

Naja, ich denke das mit Nora ist noch nicht vorbei, leider. Schätze mal das er in der nächsten Folge merkt das er nen Fehler gemacht hat. Bin sehr gespannt wohin das alles führt. Was mir halt nicht gefällt, klar ich find Nora und ihren Akzent auch sexy, aber als Barney in einer Beziehung war fanden es manche ja langweilig und wollten wieder Single Barney. Und jetzt soll er ne Partnerin bekommen die einfach plötzlich da ist und er ruckzuck Gefühle für sie hat? Sowas gefällt mir halt einfach gar nicht. Wenn Barney irgendwann mal reif für eine ernsthafte Beziehung, Heirat, Kinder ist, dann möchte ich das die Frau an seiner Seite Robin ist, die beiden haben ne Geschichte zusammen. Bis dahin ist Barney eben Barney.

Robin kanns gar nicht sein, in irgend einer alten Staffel war Ted auf einr Party oder so etwas (kann mich nicht mehr genau erinnern), aufjedenfall sagte der Zukunftsted dass die Mutter auch auf der Party war ohne dass er es damals wusste.
Zur selben Zeit sah man aber dass Robin daheim oder so war (aufjedenfall ganz wo anders).

Robin kanns gar nicht sein, in irgend einer alten Staffel war Ted auf einr Party oder so etwas (kann mich nicht mehr genau erinnern), aufjedenfall sagte der Zukunftsted dass die Mutter auch auf der Party war ohne dass er es damals wusste.
Zur selben Zeit sah man aber dass Robin daheim oder so war (aufjedenfall ganz wo anders).

das robin nicht die mutter ist ist doch schon seit der ersten folge klar. sie wird ja auch immer mit tante robin angesprochen ;) . Es geht jetzt gerade darum ob Barney und Robin wieder zusammenkommen was btw. auch hoffe zwar nicht sofort aber zum ende der serie.

Bisher fand ich in Staffel 6 Folge 12 richtig stark. Die klassische HIMYM-Magie kam da irgendwie rüber und die Charaktere haben nicht im Stillstand verharrt. Die Serie ist im ganzen immer noch richtig Klasse.

War mal wieder ne richtig gute Episode, Barney tut mir schon leid :(

Aber wie viele andere hier hoffe ich, dass er sich mit Robin niederlässt :)

Interessantes Interview mit Co-Autor. Wer bisher absolut nichts von der nächsten Folge weiß, NICHT lesen!

http://www.serienjunkies.de/news/himym-interview-31001.html

Was mir bißchen Sorgen macht, sie wollen Barney nicht wirklich ändern, hoffe trotzdem das Barney und Robin am Ende zusammen sind.:sad:

Edit: Wußte gar nicht das Josh Radnor nen eigenen Movie am Start hat! Neben der Hauptrolle übernahm er auch Regie und schrieb das Drehbuch, Trailer gibts hier klick

Zuletzt bearbeitet:
Dann weicht die Serie also immer mehr von dem anfänglichen Konzept ab. Hoffentlich endet das besser als bei Scrubs, vor allem da nach der 8. Staffel wohl einige abspringen werden.

Mit Season 8 wird dann wohl Schluss sein nehm ich an. Ansonsten wirds ja auch eng, eines der zwei Kinder ist im Jahr 2030 ja 15, mit Season 8 sind wir im Jahr 2013 ...wenn die Mutter dann noch nicht gefunden ist muss es nen Kennenlernen + Kinderzeugen in einem Date werden. xD

Ich kann die Serie echt nichtmehr sehn, fand sie anfangs noch richtig cool jetz nervts mich aber nurnoch. Schade das bei uns The Big Bang Theory so Stiefmütterlich behandelt wird die Serie ist viel geiler

Bei HIMYM hatte ich später das große Problem das mir Ted gewaltig auf den Sack ging, mir würden die andren vier für die Serie reichen. Hab ich aber häufig das mir meist gerade die eigentliche Kernperson zu lahm ist, zb auch bei Malcolm mittendrin oder bei TBBT halte ich Lenard auch für den verzichtbarsten Charakter bei Two and a Half Man fande ich in den späten Episoden auch Charlie wahnsinig uninteressant als Rose weg war und er die Freundin hatte.

Ach, ich finds schon cool. Man hat jetzt 2 Staffeln und ich denke dann wird man auch schluss machen. Sprich man kann jetzt richtig planen und weiß wann und wie es worauf hinausläuft.

Zurück
Top Bottom