Nicht so gut wie die erste Episode, aber immernoch ganz nett.
Die Geschichte mit dem Date fand ich etwas lahm, dafür die Idee mit den Doppelgängern grandios![]()
Dito - die Woche hart imo TBBT gewonnen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht so gut wie die erste Episode, aber immernoch ganz nett.
Die Geschichte mit dem Date fand ich etwas lahm, dafür die Idee mit den Doppelgängern grandios![]()
Ich weiss es nicht, aber ich das das verlangen es rauszufundenhttp://www.amazon.de/gp/product/1847399312/ref=pe_3781_17078081_snp_dp was ist denn das für nen buch ? In der beschreibung ist auch nur die rede vom bro code aber den gibt es ja schon länger :/ .
btw. gibt hier irgend nen gitarren pro der für barney stinsons awesome lieds tabs hat oder ne ahnung hat wie man das spielen könnte ?
So ein scheiss eyErscheint erst nächsten Monat ;-)
So ein scheiss ey
Aber diesem Satz entnehme ich, das du dich als erster anbietest dir das zu kaufen ... immerhin warste schon mit dem Bro Code der letzte hier![]()
Product Description
A mini version of the wildly popular New York Times bestseller, THE BRO CODE, by How I Met Your Mother character and "ultimate bro," Barney Stinson.
Wie kann man den Bro Code verkleinern??!?!?!?!
THAT'S POSSIMPIBLE!
Laut amazon.com
is "Bro on the go" eine Mini-Taschen Version des originalen Bro Codes für Unterwegs![]()
Klingt geil muss ich mir holen :-D
Wie kann man den Bro Code verkleinern??!?!?!?!
THAT'S POSSIMPIBLE!
@Güni
:-?
Bro code Artikel mhm kp Für frauen gibt es keinen Bro Code. Leugne seine existenz ihnen gegenüber![]()