Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mir gings da genauso, TBBT flasht sofort aber auch HIMYM geht gut ab nach 5 Folgen glaub ich. Aber ab Season 2 wirds fast so epic wie TBBT :)

Dem muss ich leider widersprechen, ich hab gearde TBBT Folge 1 gesehen, und fand es so grauenhaft wie lang nichts mehr. Da müsste mich schon einer bezahlen damit ich das weitergucke.

Dem muss ich leider widersprechen, ich hab gearde TBBT Folge 1 gesehen, und fand es so grauenhaft wie lang nichts mehr. Da müsste mich schon einer bezahlen damit ich das weitergucke.

Also das kann ja wohl nicht sein!? TBBT ist ja wohl mit das geilste, was es seit Jahren gab:evil: :) Oder hast Du es auf deutsch gesehn? Die Synchro zerstört die Serie nämlich TOTAL und macht sie wirklich ungenießbar.

War bei mir genauso, HIMYM hat mir sofort von Anfang an gefangen und bei TBBT musste ich erstmal reinkommen, gefällt mir mittlerweile aber auch sehr gut (aber nicht so gut wie HIMYM :P ) und ja ich guck die Serien immer auf Englisch ;)

Ich guck alles auf englisch.
Aber diese ganzen unglaublichen schlechten Witze und andauernd diese übertriebene bescheuerte Lache im Hintergrund...
Das hat mich wahnsinnig gemacht.

Ich guck alles auf englisch.
Aber diese ganzen unglaublichen schlechten Witze und andauernd diese übertriebene bescheuerte Lache im Hintergrund...
Das hat mich wahnsinnig gemacht.

Ok, dann ist es wohl einfach nicht dein Geschmack. Die Witze find ich als Nerd/Geek einfach nur epic und das Lachen ist bei HIMYM u.a. genauso.

Allein die Halo-Night oder wo Penny süchtig nach MMORPGS ist....ich lag am Boden.

Die Folge war ja wohl von oben bis unten geil :D

Wer will ne Tantrum sig? :D :D :D :D

golemtantrum.jpg

TANTRUM !!!!!!!!!!!!!!!!!

hell yeah die folge war ja sowas von Legendary !

Einfach göttlich die Kanada verarschungen, Tantrum und das 500 Miles lied von dem fiero.

Ok, dann ist es wohl einfach nicht dein Geschmack. Die Witze find ich als Nerd/Geek einfach nur epic und das Lachen ist bei HIMYM u.a. genauso.

Allein die Halo-Night oder wo Penny süchtig nach MMORPGS ist....ich lag am Boden.

Stimm ich dir zu also TBBT ist das witzigste was ich kenne aber bleibt eben Geschmack^^

Wann kommen die neuen Folgen denn heute in den USA?

Imo die bisher schlechteste Folge der aktuellen Staffel - oder vll. bin ich zur Zeit einfach net so gut drauf und es liegt daran. TBBT fand ich diesmal ein ganzes Level besser, die aktuelle Staffel ist eh der Hammer.

Imo die bisher schlechteste Folge der aktuellen Staffel - oder vll. bin ich zur Zeit einfach net so gut drauf und es liegt daran. TBBT fand ich diesmal ein ganzes Level besser, die aktuelle Staffel ist eh der Hammer.

what das war eher die beste folge der staffel und trotz dem hohen tbbt level diese woche ist himym imo der gewinner.

Hab wie gesagt kaum gelacht - naja bin auch en bissel Depri zur Zeit, geb der Folge in paar Tagen nochmal ne Chance.

Zurück
Top Bottom