Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hm finde ich jetzt nicht sooo schlimm! Ihr regt euch IMO über kleinigkeiten auf. Würde
Stella
jetzt z.B. auf einmal DOCH die Mutter sein... DAS wäre ein grober Storyfehler.
Denke aber auch, das es darauf hinausläuft, dass Stella ihm seine Frau vorstellen wird oder ähnliches...

Schöne Episode :-)

Und Stella ist nicht die Mutter, hat LinkofTime schon gut erklärt mit den blonden Kindern. Ich schätze mal, dass er durch Stella ne andere Frau kennenlernt oder so

@ Hanno:
Stella war auf der St. Patricks Party? :oops:

Mir sind bisher keine (großen) Fehler aufgefallen :-) Und warum soll die Story mit Barney die Faulheit der Schreiber darstellen? :oops:

Schöne Episode :-)

Und Stella ist nicht die Mutter, hat LinkofTime schon gut erklärt mit den blonden Kindern. Ich schätze mal, dass er durch Stella ne andere Frau kennenlernt oder so

@ Hanno:
Stella war auf der St. Patricks Party? :oops:

Mir sind bisher keine (großen) Fehler aufgefallen :-) Und warum soll die Story mit Barney die Faulheit der Schreiber darstellen? :oops:

Es gab nur eine Anspielung darauf: Ted sagt, er hat seine Frau da getroffen, Stella sagt es war der einzige Tag an dem sie ausgegangen ist. Und jetzt eben der gelbe Schirm, den sie scheinbar kennt und den Ted auf der Party gefunden hat und der laut Ted seiner Frau gehört. Explizit gesagt wurde es aber nicht.

Zu den Fehlern: Das mit Barny ist der erste richtig große, kleinere gibt es aber zu hauf. Ist ärgerlich, aber ja auch nicht weiter schlimm. Z.B. sagt Marshall in mehreren Episoden er hätte noch nie gekämpft, später gibts dann diesen Rückblick auf den Fight Club mit seinen Brüdern. Macht nichts, war ja lustig.
Ich finde nur, dass die ganze Geschichte mit Barney und seiner Liste eigentlich seine komplette Hintergrundgeschichte und seine Motivation für sein Frauenaufreissen übern Haufen wirft. Ich weiß ja nicht wie es nächste Woche weiter geht, aber die letzte Szene wirkte eben so als hätten die Writer eine einfache und schnelle Lösung gesucht wie sie Barney bereit für eine Beziehung mit Robin machen können. Statt also ne lange, komplexe Charakterentwicklung da einzubetten erfinden sie ne Liste, lassen ihn "now what?" sagen und gut ist. Ich hoffe es ist nicht so, denn das ginge mir an Inkonsequenz einfach zu weit.
Vielleicht ein bisschen übertrieben, aber mich stört das eben, gerade weil die Geschichte mit Shannon super war.

Nene, HIMY hat schon kleinere Macken und die Charaktere bleiben auch nicht knallhart in ihrer Rolle, aber das finde ich bei der Serie erlich gesagt auch nicht so schlimm.
Sie lebt jetzt nun wirklich nicht von der Authenzität oder vom Realissmus. Ist halt ne tüpische Sitcom wo eh alles übertrieben und "nur auf den Gag" ausgelegt ist.

Grade die neueste Episode gesehen...

... naja, irgendwie viel lärm um nichts :lol: Dafür das das wiedersehen mit Stella so gehyped wurde, ist ja nicht sooo viel passiert!

Aber dennoch ganz lustige Folge... Challenge accepTED :D

Grade die neueste Episode gesehen...

... naja, irgendwie viel lärm um nichts :lol: Dafür das das wiedersehen mit Stella so gehyped wurde, ist ja nicht sooo viel passiert!

Aber dennoch ganz lustige Folge... Challenge accepTED :D

Muss ich dir Recht geben... war leider nicht so genial, aber ganz ok :-)

ich fand die folge sehr gut. als ted am ende tränen in den augen hatte, hat es mich auch ein wenig gerührt ;)

am geilsten war, " you c´ant design a murder house^^"

aber eine sache muss ich auch feststellen, barney fährt bereits zum 2. mal auto.
es wurde nie erwähnt, das er nen führerschein gemacht hat, nachdem fieroasco^^

ich fand die folge sehr gut. als ted am ende tränen in den augen hatte, hat es mich auch ein wenig gerührt ;)

am geilsten war, " you c´ant design a murder house^^"

aber eine sache muss ich auch feststellen, barney fährt bereits zum 2. mal auto.
es wurde nie erwähnt, das er nen führerschein gemacht hat, nachdem fieroasco^^
Naja mann muss ja auch nciht jeden kleinen Fortschritt sehen.
Ich meine wir sehen auch nciht wie Lilly die ganze zeit zum Friseur geht oder so ..
Da muss man nciht zu pingelig werden IMO ^^

grad das staffel finale gesehen! fand ich jetzt nicht soooo gut, aber war ok! hatte mir mehr von der ziege versprochen ;)

barney und robin sind jetzt ein paar :) auch cool...

und lehren passt ziemlich gut zu teds charakter.
ich glaub auch irgendwie das staffel 5 die letzte sein wird... :(

Eben auch das Finale geguckt, war in Ordnung. Insgesamt fand ich die Lösung von Robin+Barney ok, hätte man aber auch besser machen können. Wäre wohl besser gewesen, wenn sie noch etwas mehr gezeigt hätten, wie Robin mit sich hardert. Es kam irgendwie "zu schnell".

Ich denk das noch 2 Staffeln kommen. Denke nicht das, sollte Ted+Mum gleich zusammen kommen, dass die Beziehung auf anhieb klappt usw.

Ich fand das Staffelfinale ziemlich gut, von allen Staffeln aber bisher das schwächste. Dennoch freue ich mich drauf, Ted als Professor zu sehen und dann die Entwicklung zwischen Robin und Barney.

Ich hoffe auch auf noch 2 Staffeln, wie Fry schon sagte, ich glaube nicht, dass man die Geschichte zwischen Ted und der Mom in einer Staffel abhandeln könnte, wäre mir zu schnell.

Andererseits hoffe ich, dass es nicht so sehr in die Länge gezogen wird wie bei Scrubs, sondern man auf dem Höhepunkt aufhört ^^

Ich fand das Finale klasse. Soviele anspielungen auf frühere Folgen wie Slutty Pumpkin, the Goat oder besser gesagt Mr. Goat :D und Sven :D und der Mosby von Robin großartig. Wie die Story um das ganze Stella wiedersehen war so wichtig aufgelöst wurde fand ich auch okay. Ohne diese Begegnung wäre er ja nie Lehrer geworden. Bisher hatte ich mich gefragt was das wiedersehen bewirkt hatte. Die Barney/Robin Story war schon seltsam aber immerhin passiert nun was in der richtung.
Imo ist das nach Staffel 3 das zweit beste season finale bisher. Wobei Staffel 1 auch sehr cool war (making rain :D )

habe das staffelfinale jetzt auch endlich gesehen und muss sagen, dass es mir doch sehr gut gefällt.
wann kommt denn jetzt die nächste season? dann weiß ich schonmal wie lange ich jetzt auf himym verzichten muss.. :-)

Muss ich auch mal machen gucke es nur hin und wieder auf Pro 7 und lache mich immer wieder schlapp aber die meisten meinen hier die Synchro ist schrott? Ich glaube ich gucke es mal auf englisch :ugly: Von ganz Anfang :lol:

Zurück
Top Bottom