Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zuletzt bearbeitet:
aprops video resume
hab die folge auch soeben gesehen und ich hab echt tränen gelacht! :lol:

hier nochmal die komplette version
http://www.youtube.com/watch?v=3WDmEZP9Czg

:rofl2::kneel:

es ist auch einfach zu göttlich:-D

zur folge von heute:
war mal wieder sehr geil und endlich geht die barney/robin story weiter.schade ist nur, das sowohl robin als auch lily schwanger sind^^ deswegen werden sie momentan nur im sitzen oder in schlafanzügen eingebaut^^ und lily ist ja jetzt wohl nen paar folgen komplett weg!

hier noch die antwort auf den witz:
… you can’t peanut butter your dick up someone’s ass. :lol:
classic^^

Zuletzt bearbeitet:
Mein Cousin hat mir die Serie mal Ostersonntag gezeigt...

Fazit: Ich geh grade Folge 2x10 gucken ;-)

Keine Ahnung, ist sau klein und ich kann nichts erkennen :-?

EDIT:

Oder meinste das klitzekleine SuperNintendo ;)

Soo die Hannigan ist somit wohl in der Babypause ...
War ne unterhaltsame folge. BarneyxRobin nimmt jetzt wohl langasm gestallt an, immerhin wissen es nun alle bis auf Robin.

naja ich denk mal das is halt das thema vom Staffelfinale und das is ja bald... das endet bestimmt mit nem Kuss von den beiden oder Barney gesteht ihr die Liebe und die Reaktion sehen wir erst in Season 5 Folge 1^^

Soo die Hannigan ist somit wohl in der Babypause ...
War ne unterhaltsame folge. BarneyxRobin nimmt jetzt wohl langasm gestallt an, immerhin wissen es nun alle bis auf Robin.

find aber irgendwie dass sie das mit der babypause besser hätten lösen können.

ich mein, barney erzählt ihr nen schmutzigen witz und sie ist dann einfach so schockiert dass sie für 4 wochen untertaucht ? lol xD

find aber irgendwie dass sie das mit der babypause besser hätten lösen können.

ich mein, barney erzählt ihr nen schmutzigen witz und sie ist dann einfach so schockiert dass sie für 4 wochen untertaucht ? lol xD
Ich glaube genau die haben es genau auf diesen "häh? :ugly:" Faktor ausgelegt.
War schon okay so IMO

Ich habe grade Season 2 zu ende geguckt, wow, das Ende ist ja genau das Gegenteil vom Ende in Season 1 :-)

Scrubs muss sich warm anziehen, evtl. haut HIMYM die Ärzte vom Nishi-Nr.1-Trohn :-P

Mir macht die Serie auch verdammt viel Spaß. Hab einige Folgen im Original-Ton geguckt und kann nur dazu raten. :-)

Jap, ich gucke seit kurzem generell alle Serien auf Englisch, soweit es geht. Ist meistens besser als die dt. Synchro, wobei diese bei HIMYM auch ziemlich gut ist.

Aber "legendary" will ich einfach nicht missen :lol:

Im Original hört sich die Serie am besten an. Ich glaube der Ted weiss es nicht das Barney auf sie steht!

Zurück
Top Bottom