Hottest Actress?

XanderHarris schrieb:
Da kann ich nur zustimmen :hammer:

Aber leider sind die meisten gehypten Frauen aus Hollywood eher schlecht als recht.
Alba, Lopez, Spears, Jolie.

Find ich alle absolut öde. :neutral:
Sach das nochmal und es gibt virtuellen Ärger :evil: :lol:
Jessica Alba ist unfassbar schön. Sowas ist schon unmenschlich. Beim Rest gebe ich dir Rest. Besonders Britney ist in letzter Zeit eher unattraktiv ;)

seienchin schrieb:
Jessica Alba ist unfassbar schön. Sowas ist schon unmenschlich. Beim Rest gebe ich dir Rest. Besonders Britney ist in letzter Zeit eher unattraktiv ;)

Ach die Alba find ich gar nicht so nice

Kate aus der Serie Lost (weiß den Namen der Schauspielerin nicht) - das ist ne fesche ;)

@ Xander

Was willst du mit Spears, die wurde ja hier Gott sein Dank nicht aufgezählt. :lol:

XanderHarris schrieb:
Aber leider sind die meisten gehypten Frauen aus Hollywood eher schlecht als recht.
Alba, Lopez, Spears, Jolie.

Find ich alle absolut öde. :neutral:

in bezug auf lopez und spears stimm ich dir voll und ganz zu.

alba und jolie hingegen find ich klasse :blushed:

Gerade Angelina Jolie hat sich sehr zu einer Weltfrau gemausert. Kümmert sich um die Hungersnot und hat adoptierte Kinder. Sie ist ja nicht mehr das böse Sexluder. ^^

Gehen auch Models?
Naja egal, poste es trotzdem :P

Adriana Lima ftw. ;) :D
adrianalima187up7.jpg

seienchin schrieb:

Eins muss ich ihr lassen, sie kommt wesentlich sympathischer und geistig stabiler rüber als manch andere Frau. :)

@Britney

Ich konnte den Hype um sie noch nie verstehen - als sie auf Platz 1 der Sexiest Woman war dacht ich mir nur ob allen Männern die Augen zugetackert wurden. :oops:

Jolie hingegen find ich vom Gesicht absolut unanziehend. Hinzu kommt dass sie mir als Mensch (soweit man das von einem Promi behaupten kann) äusserst unsympathisch ist und ich kaum eines ihrer Projekte gut heisse.
Die hat Jennifer Aniston den Pitt ausgespannt :x

muhaahahaa, meine absolute favoritin is leah remini (king of queens)!!
zwar nicht so derbe bekannt, aber dafür extrem heiiiiiß :lick2:

wall3.jpg

014.jpg

@ Semmel

Ich hoffe du weißt was die Schwerkraft mittlerweile angerichtet hat?!

Howard schrieb:
@ Semmel

Ich hoffe du weißt was die Schwerkraft mittlerweile angerichtet hat?!

nein! nein! red nicht weiter! das will ich garnicht wissen! ich hör nicht zu...llalalalala.... :yeah: ;)
selbstverständlich mein ich die junge remini.^^" lass mich doch träumen :sleep:

Zurück
Top Bottom