Hottest Actress?

X-Men The last Stand nicht gesehen?^^ Ansonsten spielt sie nicht in viel Filmen mit da sie nur anspruchsvolle und besondere Rollen will hab ich gelesen.

ne the last stand hab ich noch nicht gesehen, muss ich noch nachholen. peacock mit ihr ist auf meiner liste, aber der kommt glaub ich erst im oktober bei uns.

X-Men The last Stand nicht gesehen?^^ Ansonsten spielt sie nicht in viel Filmen mit da sie nur anspruchsvolle und besondere Rollen will hab ich gelesen.

ah stimmt jetzt fällt mir auf das die da auch mitgespielt hat :)

aber anspruchsvolle filme und dann xmen naja passt net so richtig :p (mochte den film trotzdem)

das sie extrem jung ausschaut find ich auch. hatte schon anfangs angst das ich zum pedobär werd aber die ist zum glück sogar älter als ich glaub ich :)

ah stimmt jetzt fällt mir auf das die da auch mitgespielt hat :)

aber anspruchsvolle filme und dann xmen naja passt net so richtig :p (mochte den film trotzdem)

das sie extrem jung ausschaut find ich auch. hatte schon anfangs angst das ich zum pedobär werd aber die ist zum glück sogar älter als ich glaub ich :)

X-Men ist glaub ich der einzigste Film der Art, war aber auch nicht schlecht fand ich.

In Juno war sie auch extrem Jung, also sie sah so aus, aber war da glaub ich auch schon 20^^

@Wednesday

Peacock will ich mir auch ansehen und Super. Erstmal Whisp It und Smart People schauen :)

Emma Watson ist mit kurzen haaren cht nicht toll, lange Haae stehen ihr viel mehr.

Hab die Tage 'All the Boys Love Mandy Lane' gesehen. Der Film an sich war kaum der Rede wert, geizte aber nicht mit Schauwerten. Amber Heard sieht einfach zum Anbeißen aus. Leider läßt sie sich lieber vom eigenen Geschlecht vernaschen... :(

im film oder in echt jetzt ?
wenn die andere frau min genauso gut aussieht wie sie dann hab ich da kein problem damit ^^

Aktuelle Freundin von Amber Heard ist die Fotografin Tasya Van Ree. Beide nehmen auch aktiv an Protesten usw. der LBGT-Community teil.

28le2bd.jpg

Huch...gerade gesehen...dass die auch in Zombieland und Californication dabei war.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom