Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MAD_GoDD schrieb:JA , sah damals echt gut aus !.. jetzt aber für ihr alter immernoch okay wenn sie nicht gerade ÜBERGEWICHT hat![]()
![]()
MAD_GoDD schrieb:JA , sah damals echt gut aus !.. jetzt aber für ihr alter immernoch okay wenn sie nicht gerade ÜBERGEWICHT hat![]()
![]()
TheExorzist schrieb:Ihr wisst aber schon das diese ganzen Bilder da teils EXTREM geschönt sind? So sieht so gut wie keine von denen in echt aus. Photoshop ftw.![]()
spooky schrieb:... und ich dachte schon, ich leb im häßlichsten ort der welt, weil hier alle mädels nicht so geil wie auf den hier geposteten bildern aussehn
ist teils schon extrem erschreckend, mal die damen in natura zu sehen.
hab sharon stone letztes jahr direkt vor der nase gehabt... selbst durch ihr dickes mackeup sind krasse bottoxfalten/nicht falten zum vorschein getreten...auch bei der nase bin ich mir nicht sicher, ob da "bruchstellen" zu shen waren. irgnedwann wirds wirklich affig meine damen!!
WOW ist die hässich geworden......Iranon schrieb:[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Howard schrieb:@ Semmel
Ich hoffe du weißt was die Schwerkraft mittlerweile angerichtet hat?!
1993 war sie sogar an einem PC Spiel beteiligt. Bei "Gabriel Knight: Sins of the Fathers" hat sie die Stimme von Grace Nakimura gesprochen.Semmel schrieb:muhaahahaa, meine absolute favoritin is leah remini (king of queens)!!
zwar nicht so derbe bekannt, aber dafür extrem heiiiiiß :lick2:
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
UBiK2 schrieb:Mein Favorit ist auch die Scarlett
[removed pic from quote]
LinkofTime schrieb:Schon klar, ein Busen ist nicht das wichtigste, aber ein bisschen weibliche rundungen sollten jawohl da sein ... ohne scheiss ich kenne wirklich Männer die weiblicher aussehen als dieses etwas!
ujio schrieb:100% Agree, obwohl ich eigendlich net auf Blondinen stehe. Im Film Lost in Translation hat die mir besonders zugesagt. Total natürlich, nicht überschminkt,super sympathisch ... einfach dufte. So stell ich mir meine perfekte Freundin vor (hoffentlich liest das meine Freundin net
).
hehe .. also ehrlich gesagt nicht mein Fall ... Magersüchtige Schnäpfe ... XDGrequaid schrieb:Haut und Knochen sind doch auf was feines. :sick2:
ne das ist beyonce und ihre saftigen schenkelmachito schrieb:ich find naomi ja hot, aber sie hat echt mal fussballerbeine![]()
ist das überhaupt naomi campbell?
[removed pic from quote]