Hottest Actress?

ich will auch mal, meine lieblinge unter den schauspielerinnen :blushed:

Jessica Alba :love2:

255483305_1e80acaecd.jpg

Natalie Portman :love4:

NataliePortman.jpg

Keira Knightley :love8:

Keira%20Knightley%2002%20-%201600.jpg

EDIT: musste nochmal neue Bilder suchen, die anderen gingen nicht mehr.

Grequaid schrieb:

hayden panettiere, die geile drecksau^^

duncan haste schon bring it on: all or nothing gesehen?
aus dem is nämlich die szene von deinem gif^^

ich hab davon noch en paar andere gifs aufm pc xD

btw. Alba ist vom FHM zur Sexiest Woman 2007 gewählt worden.

Azash schrieb:
Definitiv 8-) ... witzigerweise kam dieser sexy Bonus erst, als sie ihre Haare blond färbte :oops: - scheint wohl doch was dran zu sein, dass die Haarfarbe (besonders blond) viel ausmacht ;)

Aber sicher doch - wird bei meiner Jagd auch mit einbezogen - ich jage nur blonde Girls. :D

Azash schrieb:
Definitiv 8-) ... witzigerweise kam dieser sexy Bonus erst, als sie ihre Haare blond färbte :oops: - scheint wohl doch was dran zu sein, dass die Haarfarbe (besonders blond) viel ausmacht ;)
yeah... in Sin City fand ich sie auch noch bedeutend hotter als sonst mit dunklen Haaren :)

@Beyonce:
die hat ja dickere Schenkel als Roberto Carlos :o :oops:

Azash schrieb:

also ich fand sie auch schon mit dunkler haarfarbe zu dark angel zeiten heiß

:o

Dark%20Angle%201.jpg

Biermensch schrieb:
also ich fand sie auch schon mit dunkler haarfarbe zu dark angel zeiten heiß
[removed pic from quote] :o

Das meinte ich ja :) .... ich fand sie schon immer HOT ... aber erst, als sie sich die Haare blond färbte, bekam sie Aufmerksamkeit ;)

nasagoal schrieb:
yeah... in Sin City fand ich sie auch noch bedeutend hotter als sonst mit dunklen Haaren :):

Haarfarbe ist mir - ehrlich gesagt - egal :) ... es muss IMO alles stimmen 8-)

RaideeN schrieb:
ihr mit euern billigen kleinen flittchen!

hier ist die frau für den denkenden mann:

http://www.hollywood-celebrity-pictures.com/Celebrities/Jennifer-Connelly/Jennifer-Connelly-8.JPG

Ja das Denken... Sie denkt beim Sex, wenn Du Bier trinkst, wenn Du Videospiele spielst, wenn Du Fernsehen guckst, wenn Du ißt, wenn Du Auto fährst, wenn Du die Kinder einfach mal machen lässt, wenn Du schnarchst, wenn Du Freunde treffen willst, wenn Du mal alleine weggehst, wenn Du später von der Arbeit wieder kommst, wenn Du nicht zu den Schwiegereltern willst, ja selbst wenn Du sie bloß anschaust...

Zurück
Top Bottom