PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Hot Wheels Unleashed

Irgendwie komme ich im Spiel nicht mehr weiter sind nur noch Abzweigungen mit Geheimnissen. Was soll man denn jetzt machen??
 
den multiplayer wochenlang über nacht laufen lassen :coolface:

Genau so sieht es momentan leider aus. Nachdem ich Alles gemacht habe und auch die Onlinetrophys geholt habe bleibt nur noch die Frage, wie man schnell Geld verdienen kann. Warum gibts da ne Trophy welche verlangt, dass ich 100000 Coins farme? Dazu muss ich sagen, dass ich nicht das Game (ist gross genug für einen Funracer) sondern die Entscheidung der Entwickler kritisiere. Warum ist das im Spiel? Genau so wie die 25000 Materialien zum Upgraden.
Nach der Kampagne kann man nur noch auf zwei Wegen Geld verdienen: Online Races (bis zu 70c pro Rennen) oder Offlinerennen (bis zu 50c). Diese Zahl steht in keinem Verhältnis zu den 100000 die ich haben muss. Ich hasse solche Farmtrophys wenn der Content nicht stimmt. Dafür muss man weit über 100h grinden. Nach Abschluss der Kampagne habe ich vielleicht 15k verdient. Und das auch nur, weil der erste Abschluss Extrageld gibt und ich fleissig doppelte Wagen verkauft habe.

Das beste was ich auf yt gefunden habe ist das da:

Habe das vorhin ausprobiert und gibt einige Spieler online, welche auch nur Geld verdienen wollen. Ist aber auf Dauer mega langweilig und selbst mit dieser Methode braucht man weit über 15h.
Wirklich Leute, ich hasse sowas bei Games. Entweder macht ihr sinnvolle Trophys welche dem Inhalt des Spiels Rechnung tragen oder ihr gebt mehr Belohnungen und mehr Inhalt wenn schon so kranke Farmtrophys im Spiel sind.
 
spiel ist genial :banderas: cooler arcadiger racer. kanns kaum erwarten weiter zu spielen :D habe die PS5 version geholt, die Ladezeiten sind einfach spitze. schwups, und next :)

für kids aber eher ungeeignet, keine fahrunterstützung, und die strecken sind teilweise wirklich knifflig (runter fallen, mit boost durch den loop usw.). eher für ältere kids geeignet.

aber mir machts spass :coolface:
 
@salidu
Bin da ganz bei dir.
Habe momentan eine ähnliche situation mit Pacer und der Weltenbummler Trophy wo man ca. 40000km fahrstrecke braucht und ich nach abschluss der Kampangne auf Gold 12tkm auf der Uhr habe ...
Hab da aber eine für mich aktzeptable lösung gefunden wie ich das mache.

Bei Hot Wheels vermute ich mal das die Entwickler darauf bauen das die leute dann noch die DLC kaufen, womit man sicher weitere ingame Credits erspielen kann.
 
Und was ist deine akzeptable Lösung? :brit:
Ja, ich vermute auch, dass die Entwickler da an die DLCs gedacht haben aber das nervt trotzdem. Ich will jetzt weiterzocken und nicht in paar Monaten.
Ich habe gerade dieses "Pacer" gegoogelt. Sieht geil aus und ist komplett an mir vorbei gegangen. Wie gut ist das im Vergleich mit Wipeout? Sieht jedenfalls gut aus.

Schon damals bei GT Sport gabs da eine Grindtrophy. Glaub das war auf Level 50 kommen. Das war absolut krank und selbst mit einem Glitch wo man das Ziel schnell erreichen konnte brauchte ich dafür mehrere Tage. Das war die dämlichste Grindtrophy die jemals in ein Rennspiel integriert wurde!
 
Gestern habe ich...
- gegessen
- Work out absolviert
- telefoniert
- Geschirrspüle eingeräumt
- ein Bad genommen
- Hier gelesen

Warum ich das alles erzähle? Weil ich gleichzeitig auch Geld verdient habe bei Hot Wheels unleashed!

Das machen mittlerweile so viele Leute, dass von durchschnittlich 12 Rennteilnehmer nur 5 fahren und der Rest Geld abstauben will. Auch wird fast immer die mit Abstand kürzeste Strecke gewählt. Das mag doof sein für jene, welche einfach Rennen fahren wollen aber eigentlich ist das zu 100% Milestones Schuld: Wenn du Sachen hinter einer Ingame- Paywall versteckst mit kranken Preisen gegenüber dem zu verdienenden Geld dann muss man sich nicht wundern.
Nochmals, das Grundgerüst des Games ist super aber nach der Kampagne kannst du eigentlich nur noch online spielen. Da muss dringend was getan werden sonst sind die Server in zwei Wochen leer. Diese täglichen oder wöchentlichen Herausforderungen sollten bereits im Spiel sein. Auch fehlen mir Sachen wie Statistiken, Rankings oder mehr Optionen bei schnellen Rennen.
 
heute über den mittag uleashed gespielt. 3 kisten freigespielt, 3x fahrzeuge die ich bereits habe -.- und ich habe erst den ersten boss besiegt. dachte doppelte autos kommen dann schon irgendwann mal. aber so früh? und gleich 3 hinterinander? come on :(
 
heute über den mittag uleashed gespielt. 3 kisten freigespielt, 3x fahrzeuge die ich bereits habe -.- und ich habe erst den ersten boss besiegt. dachte doppelte autos kommen dann schon irgendwann mal. aber so früh? und gleich 3 hinterinander? come on :(
Ja das regt mich derzeit auch auf, gestern hatte ich 5 von 8 mal ein Car dass ich schon hatte, und das beste 2x kamen die selben Cars nacheinander.
Das System ist für die Tonne so. Entweder Coins/earnings anpassen oder halt alle Autos zusätzlich in den offenen Coin Verkauf nehmen.
 
Ja das regt mich derzeit auch auf, gestern hatte ich 5 von 8 mal ein Car dass ich schon hatte, und das beste 2x kamen die selben Cars nacheinander.
Das System ist für die Tonne so. Entweder Coins/earnings anpassen oder halt alle Autos zusätzlich in den offenen Coin Verkauf nehmen.

das spiel macht wirklich spass. habe ewig kein racer mehr gespielt. aber dieser kistenirrsinn motiviert einen schon eher dazu damit aufzuhören, weil die belohnung, in einem hot wheels spiel zum autos sammeln, sind nun mal die autos die man sammeln kann. :enton:
 
Das Spiel hat auf der XBox übrigens kein SmartDelivery: Die Series S|X -Version und die One Version sind nicht kompatibel…
Um es auf meiner One X zu spielen, müsste ich das Spiel nochmal kaufen.

:bang:
 
Öhm... soll das Spiel bockschwer sein, oder raffe ich irgendetwas Grundlegendes nicht, wenn ich die ersten Missionen nicht ohne ein Dutzend Retries schaffe? :neutral:

Ich bekomme hier, ohne Witz, F-Zero GX vibes. Da kann doch etwas nicht stimmen. :ugly: Irgendwelche Tipps, die ich übersehen habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm... soll das Spiel bockschwer sein, oder raffe ich irgendetwas Grundlegendes nicht, wenn ich die ersten Missionen nicht ohne ein Dutzend Retries schaffe? :neutral:

Ich bekomme hier, ohne Witz, F-Zero GX vibes. Da kann doch etwas nicht stimmen. :ugly: Irgendwelche Tipps, die ich übersehen habe?
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielste denn??

Das man die Autos auch upgraden kann weißte schon oder??
 
Zurück
Top Bottom