Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Idr steht bei den Geheimnissen die strecke und das auto welches du benutzen musstIrgendwie komme ich im Spiel nicht mehr weiter sind nur noch Abzweigungen mit Geheimnissen. Was soll man denn jetzt machen??
den multiplayer wochenlang über nacht laufen lassenHab alles auf Unleashed beendet
Wo soll ich jetzt bitte noch 90k Coins auftreiben?
den multiplayer wochenlang über nacht laufen lassen
Ja das regt mich derzeit auch auf, gestern hatte ich 5 von 8 mal ein Car dass ich schon hatte, und das beste 2x kamen die selben Cars nacheinander.heute über den mittag uleashed gespielt. 3 kisten freigespielt, 3x fahrzeuge die ich bereits habe -.- und ich habe erst den ersten boss besiegt. dachte doppelte autos kommen dann schon irgendwann mal. aber so früh? und gleich 3 hinterinander? come on
einer hat sich 4500 kisten ercheated. nach 714 hatte er alle 80 autosheute über den mittag uleashed gespielt. 3 kisten freigespielt, 3x fahrzeuge die ich bereits habe -.- und ich habe erst den ersten boss besiegt. dachte doppelte autos kommen dann schon irgendwann mal. aber so früh? und gleich 3 hinterinander? come on
Ja das regt mich derzeit auch auf, gestern hatte ich 5 von 8 mal ein Car dass ich schon hatte, und das beste 2x kamen die selben Cars nacheinander.
Das System ist für die Tonne so. Entweder Coins/earnings anpassen oder halt alle Autos zusätzlich in den offenen Coin Verkauf nehmen.
Ja bringt glaub 350 oder 300 Münzen.Kann man doppelte autos verkaufen?
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielste denn??Öhm... soll das Spiel bockschwer sein, oder raffe ich irgendetwas Grundlegendes nicht, wenn ich die ersten Missionen nicht ohne ein Dutzend Retries schaffe?
Ich bekomme hier, ohne Witz, F-Zero GX vibes. Da kann doch etwas nicht stimmen. Irgendwelche Tipps, die ich übersehen habe?