Coreian
L16: Sensei
Splitscreen ist nur für zwei oder bis vier spieler?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zwei SpielerSplitscreen ist nur für zwei oder bis vier spieler?
Online ist alles gesperrt (worden) iwie. Das Teilen geht auch nimmer richtig. Screenshots sind ebenso blockiert via Konsole wie Sharing. Wollte euch nämlich gestern par Bilder hier lassen von der Konsole. Bin zu früh drann einfachDanke, war in den ersten trailern nicht noch von einem 4er Split die rede?
Naja, was solls.
Gibt es eine art Party modus oder ähnliches?
Ja bist halt fast 1,5 zu frühOnline ist alles gesperrt (worden) iwie. Das Teilen geht auch nimmer richtig. Screenshots sind ebenso blockiert via Konsole wie Sharing. Wollte euch nämlich gestern par Bilder hier lassen von der Konsole. Bin zu früh drann einfach
Nichtma Achievments kann ich einsehen Freigeschaltet werden aber
Partymodus jedoch sah ich nichts in der Art.
Wenn ich es gleich zu meinem dealer schaffe hole ich meine version abHat jemand die switch version? Läuft die gut?
Wenn ich es gleich zu meinem dealer schaffe hole ich meine version ab
Bestes spiel von milestone
Ist nicht die beste grafik auf der switch..aber hh und tv ist echt ok.Sag ja. Liebeserklärung UND guter AC Racer. Trust me
Gameplay ist echt überraschend gutGlaube ich hole mir die PS5 Version vom Coolshop.