PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Hot Wheels Unleashed

@Valcyrion wie holst du bzw bekommst du die Geheimnisse im story mode?
Da steht zb das Event und welches Car. Nicht bei allen.
Also zb. bei einem der ersten wo du drauf stösst steht was vom Boneshaker. Und im Event Beschrieb selber steht dann welches Rennen es ist!

Zb Countdown in der Garage ->Fahre mit dem Boneshaker waghalsig.

Das „Countdown in der Garage“ ist der Name des Rennens ^^ Du musst dann also dieses Event einfach mit dem Boneshaker machen.

Hab aber einige wo die Strecke noch nicht gefunden ist auf meiner Karte ^^
 
Habs mir nach stillem mitlesen hier im Thread heute auch gekauft (Switch) und auch schon ein paar Rennen bestritten. Macht bisher gut Laune und versprüht sogar dezent F-Zero Vibes. ^^
 
Ein Review wurde mir zufällig in den YT Player geworfen, weil ich Autoplay unabsichtlich an hatte. Andernfalls wäre das Game völlig an mir vorbeigegangen. Wie auch immer, wie krass sieht das Spiel (für Next Gen) aus? :enton: Vor allem, wenn man seit Jahren auf High Budget Arcade Racer ohne Open World-Fokus gewartet hat.
 
Da steht zb das Event und welches Car. Nicht bei allen.
Also zb. bei einem der ersten wo du drauf stösst steht was vom Boneshaker. Und im Event Beschrieb selber steht dann welches Rennen es ist!

Zb Countdown in der Garage ->Fahre mit dem Boneshaker waghalsig.

Das „Countdown in der Garage“ ist der Name des Rennens ^^ Du musst dann also dieses Event einfach mit dem Boneshaker machen.

Hab aber einige wo die Strecke noch nicht gefunden ist auf meiner Karte ^^
Hab erst gar nicht auf die Hinweise geachtet und dachte man findet die Geheimnisse durch Karte absuchen. ^^
 
Ist auf der Switch online genug los? Da steckt für mich die Langzeitmotivation.
 
Die Unleashed Zeiten der TT können schon fordernd sein allerdings kommt es erheblich darauf an, welchen Wagen man fährt. Seit ich mir den Le Mans 24h Car gekauft habe und ihn zweimal getuned habe lösten sich die Problemchen schnell in Luft auf. Zumindest bis jetzt nach 2/3 der Kampagne. Macht euch auch keine Sorgen um die Geheimnisse. Nach 2/3 der Kampagne kann man erst das zweite Lüften. Die am Anfang kann ich immer noch nicht lösen und ist auch so gedacht. Das dritte kommt, wenn ich das 4. Bossrennen schaffe. Habs nachgeschaut weil ich dachte, dass ich was verpasse.
 
Kann mir wer von euch sagen ob die Shortcuts auch online im MP genutzt werden bzw ob man diese nutzen kann? Ist die Frage ob man da als Anfänger überhaupt ne Chance hat ohne enormes Strecken- und Shortcut Know How. Danke im Vorraus.
 
Zurück
Top Bottom