PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Hot Wheels Unleashed

So, mal fast 4 Stunden am Stück dran gesessen .
Die Kampagne voran gebracht und Online ma gefahren. Bockt einfach. Aber ja par Zeitrennen sind echt knapp beim Unleashed Ziel :coolface: Meine Sammlung an Fahrzeugen ist nun aber auch um einiges gewachsen :banderas:
 
So, mal fast 4 Stunden am Stück dran gesessen .
Die Kampagne voran gebracht und Online ma gefahren. Bockt einfach. Aber ja par Zeitrennen sind echt knapp beim Unleashed Ziel :coolface: Meine Sammlung an Fahrzeugen ist nun aber auch um einiges gewachsen :banderas:
Hab mir gestern kitt gegönnt :D


giphy.gif
 
Ich bin seit heute Nacht auch im Besitzt des Spiels. Bockt ordentlich: Grosse Kampagne, abwechslungsreiche Strecken, coole Autos und die Optik ist mega stimmig. Aber das Gameplay finde ich nur mässig. Driften ist schwammig und das Fahrverhalten ergibt mMn wenig Sinn. Trotzdem, spassiger Arcaderacer, die 9 von IGN finde ich aber deutlich zu hoch. 7.5 oder 8 würde ich geben...bis jetzt.
 
Driften war mMn am Anfang auch etwas schwammig. Aber iwie hab ich das Gefühl es lag an mir. Den es geht nun ganz ordentlich. Manchma muss man einfach doch auch Tempo runternehmen. Und natürlich kommts auch auf das Car drauf an. Aber grade das Fahrverhalten für die Spielzeugautos finde ich irgendwie total nachvollziehbar und cool gemacht. Aber sicher nicht frei von komischen Momenten.
Aber grade in Verbund mit späteren Strecken einfach cool. Auch die Air control is echt ned übel. Man kann damit ziemlich viel rausholen und abkürzen :coolface:
Im Online MP
hatte ich auch schon coole Custom Tracks. Nur iwie fand ich die Funktion die runterzuladen noch immer ned im Track Reiter. Oder war die gestern noch ausgeschaltet ?!
 
Werde heute Abend weiterspielen. Hat sicher damit zu tun, dass ich noch nicht richtig eingearbeitet bin. Spielt es eigentlich für den Fortschritt eine Rolle, mit welchem Schwierigkeitsgrad man spielt? Die Anforderungen an Timetrials scheinen davon sowieso ausgenommen zu sein.
 
Werde heute Abend weiterspielen. Hat sicher damit zu tun, dass ich noch nicht richtig eingearbeitet bin. Spielt es eigentlich für den Fortschritt eine Rolle, mit welchem Schwierigkeitsgrad man spielt? Die Anforderungen an Timetrials scheinen davon sowieso ausgenommen zu sein.
Nein, ich sah ne Trophy/Achievement für ein Rennen auf Schwer (oder wie es sich nennt) aber davon ab hat es in der Kampagne keine Auswirkungen was ich sehen konnte. Finde ich auch schade, mehr Belohnungen oder irgendwelche Secrets damit zu locken wäre cool gewesen.

TT sind ausgenommen, wie von dir angemerkt.
 
Die Unleashed Zeiten in den time trials gehen ja mal gar nicht.

Kein Bock einen auf Hardcore Sweat zu machen um das zu schaffen.
 
Hab 7 offen noch derzeit. Sind nicht ohne. Aber so mag ichs, erinnert mich an die WipeOut TTs (wobei die klar härter waren). Trackmania wiederum ist @salidu der Pro. Da wars teils ja abnormal :uglylol:

Und dadurch dass du Cars aufwerten kannst holst du gut was raus. Und denk drann dass die Strecke je nach Checkpoint in der Luft oder so gar gekürzt wird. Bin doch bei einigen par wenige Sek drunter. Der direkte Weg ist nicht unbedingt der schnellste , auch wo fallenlassen ist durchaus valide ^^

Par Rennen auf Mittel machen mir eher Kopfschmerzen und das eine auf Extreme :/
 
@Valcyrion
Das erste boss rennen :banderas:
Kranke strecke :)
Ja die erste Boss Strecke ist Hammer. Die zweite fällt etwas zurück (aber noch immer hohes Niveau), die 3te machts wieder abgedreht!

Gugg ma :)

Das meinte ich auch wegen den TT @Red . Etwas um die Ecke denken wer Mühe hat mit den Zeiten, kann viel rausholen (wobei es ja auch regulär machbar ist mit etwas Planung und par Laps nacheinander usw). Hab ja die meisten auch ganz normal gefahren.
Das Video ist zwar explizit auf Strecken aber zeigt par Kniffe und Techniken die allgemein anwendbar sind und einfach Spass machen ^^

Das einfachste ist mit Abstand das Segeln, brutal effektiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die erste Boss Strecke ist Hammer. Die zweite fällt etwas zurück (aber noch immer hohes Niveau), die 3te machts wieder abgedreht!

Gugg ma :)

Das meinte ich auch wegen den TT @Red . Etwas um die Ecke denken wer Mühe hat mit den Zeiten, kann viel rausholen (wobei es ja auch regulär machbar ist mit etwas Planung und par Laps nacheinander usw). Hab ja die meisten auch ganz normal gefahren.
Das Video ist zwar explizit auf Strecken aber zeigt par Kniffe und Techniken die allgemein anwendbar sind und einfach Spass machen ^^
Erinnert an die shortcuts bei mk64 :D
 
Zurück
Top Bottom