@hoiji
Ist wirklich eine gute Aufzählung. In Maniac hat Wood wie die Faust aufs Auge gepasst :v:
Wood als Psychocharakter bereitet mir echt Unwohlsein in der Magengegend (im positiven Sinne) - siehe auch Sin City. So mag ich das. :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@hoiji
Ist wirklich eine gute Aufzählung. In Maniac hat Wood wie die Faust aufs Auge gepasst :v:
Wood als Psychocharakter bereitet mir echt Unwohlsein in der Magengegend (im positiven Sinne) - siehe auch Sin City. So mag ich das. :-D
Dr Manhattan is der shit....er weiss Alles und kann Alles und exisitiert überall.....er is einfach ein Superheld der gottgleich is.

Dr. Manhattan frisst Superman zwischendurch.
Spielt Wood in Maniac so nen völlig durchgeknallten Psycho? Das könnte mir gefallen.
Ihr seid mir ne Antwort zu American Horror Story schuldig...die Serie fand ich bisher ziemlich gut.
Kann ich nur empfehlen....sowohl die 1. als auch die 2. Staffel.
Die 1. geht leicht Richtung Amityville, die 2. spielt in ner Klapse was ich sowieso schon verstörrend und grausig finde.

, den Trailer solltest du meiden)Der Nebel?!
Klär mich ma kurz auf welcher das is....
Ich kenne da glaub ich 2 die "neuer" sind.
Is das der wo am Ende alle im Nebel im Auto sitzen und....ich will hier nich spoilern.
oder der wo sie die ganze Zeit im Drugstore sind?