Film Horrorfilme!!!!

The Thing?!

Im Sinne von "Das Ding aus einer anderen Welt"?
Die kenne ich doch längst...alle Beide.

Ich dachte hier kommt jetzt irgendein neuer Alienentführungsfilm den Du heute guckst.

Och das mit dem rumgeschwule verliert bisher nicht an Witz....:D
Naja ausser amigo den haste jetzt vertrieben....:(
 
The Thing?!

Im Sinne von "Das Ding aus einer anderen Welt"?
Die kenne ich doch längst...alle Beide.

Ich dachte hier kommt jetzt irgendein neuer Alienentführungsfilm den Du heute guckst.

Och das mit dem rumgeschwule verliert bisher nicht an Witz....:D
Naja ausser amigo den haste jetzt vertrieben....:(

http://www.scary-movies.de/film/der-nebel/
http://www.scary-movies.de/film/monsters/
http://www.scary-movies.de/film/aliens-die-rueckkehr/
http://www.scary-movies.de/film/zombies-from-outer-space/

Alles alien horrorfilme.....gut bewertete...aber hab noch keinen davon gesehn...evtl werd ich den mit dem nebel heut ma gucken vorrausgesetzt der ist im psn oder lovefilm
 
Der Nebel is gut
Monsters fand ich persönlich megaschlecht
Aliens die Rückkehr....wie kann man den nich kennen?!...Klassiker
Zombies from outer space klingt nich gerade nach hochwertiger Kost.
 
High Tension war ganz nett
The Collector1 und 2 (aber der Erstling war besser)
House of the Dead das Remake war zum Glück nicht kitschig und somit sehr gut gemacht, ist aber noch nicht draußen
The Strangers, Them, Motel, The last House of the left Site sind auch sehr ansehnliche Filme und in ihrer Art sehr ähnlich
 
Heartless solltest Du Dir unbedingt ansehen falls noch nicht geschehen. The Descent Teil 1,28 Days + Weeks Later,Midnight Meat Train,Creep,30 Days of Night,Hatchet,The Collector kann man nicht oft genug erwähnen,Frontiers fand ich auch ziemlich krass,The Strangers,Sinister.
 
Heartless solltest Du Dir unbedingt ansehen falls noch nicht geschehen. The Descent Teil 1,28 Days + Weeks Later,Midnight Meat Train,Creep,30 Days of Night,Hatchet,The Collector kann man nicht oft genug erwähnen,Frontiers fand ich auch ziemlich krass,The Strangers,Sinister.

Ah stimmt, The Midnight Meat Train ist wirklich ganz gut^^ Hat mir ganz gut gefallen.
Frontiers ist ok aber fand High Tension da besser(wegen der Handlung :v: )(ich vergleiche die Filme weil beide französische Produktion sind :v:)

Ah die ganzen Texas-Remake-Filme sind auch gut geworden. Sogar der Letzte, wobe dieser der Schlechteste von den neuen Teilen ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatchet 1 und 2 hab ich hier seit 3 Wochen liegen, hab aber noch nich Bock gehabt weil ich mir unsicher war ob die gut sind.
The Descent fand ich auch gut.
28 days/weeks later sind auch gut
Creep ging so
30 days of night war mittelmäßig
Frontiers fand ich klasse
Sinister auch sehr gut
den Rest kenn ich noch nich.
 
Was mich überrascht hat war der Film Wolfmen. Ich dachte der wird sehr Main aber dem konnte man sich gut reinziehen(wenn man Werwolf-Filme mag).
 
Wolfman fand ich persönlich auch sehr gut und die Besetzung echt passend.
Es gibt einen Werwolf Film den ich einfach nur megaschlecht finde....Ginger Snaps und mit jeder Fortsetzung wird es schlechter.
 
Ah so, ist zwar jetzt ne Serie aber wer Zombie Filme mag(also von Klassikern wie Braindead bis zu Night of the Living Dead bis zu modernen Zombiefilmen wie Dawn of the Dead) wird The Walking Dead auch mögen. Ist sehr gut gemacht aber wird wohl jeder schon gesehen haben :v: habs vorsichtshalber nochmals erwähnt^^ leider hat die Blu Ray-Fassung so verdammt viel Körnung, was mir tierisch auf den Sack geht :v:

(wollte ich mal nur so erwähnen :v: )
 
Zuletzt bearbeitet:
In Fright Night Remake fand ich Colin Farrell schon großartig und natürlich David Tannent (als Doctor Who Fan für mich großartig)
Walking Dead is Pflicht.
 
Ah so, kennt einer von euch Chromeskull 1 und 2?? Der ist heftig brutal aber leider so verdammt klischeehaft, dass es schon eine Satiere sein könnte. Der 1te ist besser als der 2te
 
Chromeskull sagt mir garnix....in welche Richtung geht der?!
Splatter?!
 
Ich werd danach mal Ausschau halten.
Zwar kein Horrorfilm aber "I spit on your grave" fand ich ziemlich geil.....weiss nich wie man das Genre nennt.

Devil war auch ganz geil.
 
Zurück
Top Bottom