Film Horrorfilme!!!!

Ich werd danach mal Ausschau halten.
Zwar kein Horrorfilm aber "I spit on your grave" fand ich ziemlich geil.....weiss nich wie man das Genre nennt.

Der ist Indiziert und -> 131 :v: hat aber bisher die beste BluRay-Quali von allen Filmen die ich je gesehen habe und sogar Vollbildschirm^^ Der Film ist auch sehr gut nur es dauert mir am Anfang etwas zulange aber sonst gut gemacht^^
 
I spit on your grave -> der ist beschlagnahmt :v:

Ich rede immer von Uncut-Versionen^^
kannst immer auf ofdb nachschauen ob die Version die du hast geschnitten ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nich genau sagen welche Version ich gesehen habe aber als Mann fand ich die ein oder andere Szene wirklich schmerzhaft, wenn Du verstehst.
 
Nicht allzu bekannt und der klassischen Dramaturgie folgend, aber dennoch (oder gerade deswegen) empfehlenswert:

Martyrs.

War vor ein paar Jahren ein echter Glücksgriff ins Blaue aus der Videothek. Kann nicht viel verraten um was es geht, ohne zu spoilern.
Hab ihn ziemlich brutal in Erinnerung, also eher nichts für Zartbesaitete.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muß mal in meine sammlung nachschauen, ich mag die filme aus den 80iger und 90igern sehr ,hab so durchs stöbern schon viele perlen gefunden, ich kann dir nur folgende seite empfehlen :ol:

http://www.die-besten-horrorfilme.de/

da kannste nach horror kategorie suchen und meißtens gibts für jeden film nen trailer was deine geschmacksansprüche bei der suche deutlich vereinfachen sollte :brit:

Zeit des Grauens fällt mir gerade ein , den gibts aber leider nirgendwo legal als dvd oder sonst was :(

Wieso fehlen dort in der Liste die Gremlins 1+2? :-?
 
Ich kann nich genau sagen welche Version ich gesehen habe aber als Mann fand ich die ein oder andere Szene wirklich schmerzhaft, wenn Du verstehst.

Jeder das was er verdient :v:

Die Cut-Version also unsere DEU-> FSK-Version ist 4min kürzer :v:
war wohl für mich noch ein Tick heftiger als für dich :v:
 
4 minuten mehr....jetzt will ich wissen was in den 4 Minuten passiert.
Was in dieses Genre passt wäre noch "Hard Candy"....den fand ich auch ganz nett....
 
4 minuten mehr....jetzt will ich wissen was in den 4 Minuten passiert.
Was in dieses Genre passt wäre noch "Hard Candy"....den fand ich auch ganz nett....

Ne, das sind 2 verschiedene paar Schuhe^^

Alter Splatter vielleicht noch wie Maniac Cop wäre vielleicht noch was.
 
Die Wishmaster Reihe fällt mir gerade noch ein.
und Leprechaun
 
Ein paar spontane Empfehlungen von mir (Schon genannte Filme versuche ich zu vermeiden):

Ruhige, stimmungsvolle Vertreter:
Insidious
51YT-tWOupL._AA190_.jpg


Suspiria
suspiria.jpg


Masks
5175MY5e8RL._AA190_.jpg


Jacob's Ladder - In der Gewalt des Jenseits
41P5DKC49JL._AA190_.jpg

Erst vor einigen Monaten gesehen - zwei Mal sogar. Die Silent Hill Macher haben sich an dem beeindruckenden Psychohorror ja einiges abgeschaut. Tim Robins spielt einfach klasse. :)

The Machinist
51STJ8235BL._AA190_.jpg


The House of the Devil
41XuAP4yQNL._AA190_.jpg


Der Mieter
411KHD1BXXL._AA190_.jpg


Entity
41NX25EZCHL._AA190_.jpg


Identität
51uIG8jt4ML._AA190_.jpg


Die Heftigen:

Martyrs
51NJHSfDSkL._AA160_.jpg

Ein unbequemes Meisterwerk! Wohl neben High Tension mein Lieblingshorrorfilm.

Alexandre Ajas Maniac
51RcK3GvaFL._AA190_.jpg


Inside
inside-cover.jpg


The Hills Have Eyes
51Zvuy6JC-L._AA190_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege schon die ganze Zeit wegen einem Filmtitel....der war mit Puppen....den fand ich ziemlich gut.

Für den Comedysektor fallen mir spontan noch Critters, House und Slither ein.

Nachdem Martyrs jetzt 3 Mal empfohlen worde werde ich den mal suchen und schauien.
 
Ich überlege schon die ganze Zeit wegen einem Filmtitel....der war mit Puppen....den fand ich ziemlich gut.
.

Dead Silence !?
War OK, kann man gucken.

@Manigoldo

Vierte Art fand ich relativ langweilig, habe ihn auch schon wieder fast vergessen.
Sinister hat für mich gegen Ende abgebaut. War aber in Ordnung.
Von A Tale of two Sisters habe ich nur das Ami-Remake geguckt. Das ging so, muss man aber nicht gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Dead Silence....genau den mein ich.

@Manigoldo...Von denen kenne ich nur Sinister und den fand ich ziemlich gut.

Hat einer von Euch die Serie American Horror Story gesehen?!
Die fand ich ziemlich gut...beide Staffeln und freue mich bereits auf die 3.
 
@hoiji

Ist wirklich eine gute Aufzählung. In Maniac hat Wood wie die Faust aufs Auge gepasst :v:
 
Zurück
Top Bottom