Film Horrorfilme!!!!

Wood als Psychocharakter bereitet mir echt Unwohlsein in der Magengegend (im positiven Sinne) - siehe auch Sin City. So mag ich das. :-D

Wie er wohl einen bösen Troll wohl gespielt hätte?? :v:
Ja, Sin city ist allgemein ziemlich gut gemacht und da passen eigentlich alle Charaktere, wie zum Beispiel Micky Rook. Aber ist jetzt anderes Genre^^ Wobei ich Watchman wegen der Handlung noch ein wenig geiler finde^^ Mit Dr. Manhattan, den wohl unbesiegbarsten Helden aller Zeiten :v:

Zuletzt bearbeitet:
Dr Manhattan is der shit....er weiss Alles und kann Alles und exisitiert überall.....er is einfach ein Superheld der gottgleich is.

Dr Manhattan is der shit....er weiss Alles und kann Alles und exisitiert überall.....er is einfach ein Superheld der gottgleich is.

psssssssssst, sonst hört das noch der Superman :v:

@hoiji
Ich weiß auch nicht wie ich auf Dr. Hollywood kam :v: klingt vielleicht cooler :v:

Dr. Manhattan frisst Superman zwischendurch.

Spielt Wood in Maniac so nen völlig durchgeknallten Psycho? Das könnte mir gefallen.

Schön mal mit Leuten zu schreiben die gute Filme zu schätzen wissen....:)

Wood selber sieht man nicht so oft, da er größtenteils in der Ego-Perspektive Frauen aufschlitzt und skalpiert. Mir hat die Machart sehr gut gefallen.

Guck dir den Trailer an und entscheide selbst, ob das was für dich wäre:
[video=youtube;q4zaCuD33t8]http://www.youtube.com/watch?v=q4zaCuD33t8[/video]
Ich fand ihn gut. :goodwork:

Dr. Manhattan frisst Superman zwischendurch.

Spielt Wood in Maniac so nen völlig durchgeknallten Psycho? Das könnte mir gefallen.

Einfach den Film anschauen wenn du ihm nicht gesehen hast^^ Er passt einfach von der Optik zu dem was er verkörpert. Er ist einfach passend für die Rolle besetzt worden(sogar besser als Die Elfe in Herr der Ringe :v: )

Naja nachdem ich ihn in Wilfred sehe wäre es doch zur Abwechslung nett mal wieder sowas von ihm zu sehen....der Trailer sieht gut aus....den Film ziehe ich mir morgen mal rein...da is Zeit für 1-2 Filme.

Ihr seid mir ne Antwort zu American Horror Story schuldig...die Serie fand ich bisher ziemlich gut.

Ihr seid mir ne Antwort zu American Horror Story schuldig...die Serie fand ich bisher ziemlich gut.

Hab da wohl ne Lücke :v: Muss wohl paar Kollegen fragen ob das Teil sich lohnt zu kaufen^^ Aber ist im Augenblick kein gutes Zeichen das ich das noch nicht gesehen habe :v:

Kann ich nur empfehlen....sowohl die 1. als auch die 2. Staffel.
Die 1. geht leicht Richtung Amityville, die 2. spielt in ner Klapse was ich sowieso schon verstörrend und grausig finde.

Lief bisher nur auf PayTV....sind meine ich jeweils immer 12 oder 13 Folgen pro Staffel.

[video=youtube;FDb4SqqiQag]http://www.youtube.com/watch?v=FDb4SqqiQag[/video]

[video=youtube;oq2E4bGJhw0]http://www.youtube.com/watch?v=oq2E4bGJhw0[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nur empfehlen....sowohl die 1. als auch die 2. Staffel.
Die 1. geht leicht Richtung Amityville, die 2. spielt in ner Klapse was ich sowieso schon verstörrend und grausig finde.

Gibts nur englische Fassung oder auch deutsche?? wenn, dann hol ich mir die BluRay-Fassung. Aber glaube, das Teil gibts hier noch garnicht oder??

Ich habe beide Staffeln auf dem deutschen FOX gesehen....ob es da schon die BluRays zu gibt in deutsch weiss ich nich.

Ich muss die wirklich überraschend gelungene Serie Hannibal noch zu Ende gucken. Auf jeden Fall will ich später mir auch mal die britische Zombieserie Dead Set angucken. Bin aber eher Serienmuffel und habe bisher nur Top-Notch-Serien wie Breaking Bad, The Wire und Game of Thrones genossen.
American Horror Story muss noch warten. Ich merks mir aber mal vor. :)

Ist bei mir jetzt auch notiert^^ Muss gucken ob ich irgendwie dran komme^^

Von Hannibal hab ich bisher nur gelesen, soll aber auch sehr gelungen sein.
American Horror Story überraschte mich, ich war vorher der Meinung das Horror und TV Serie nicht funktioniert.

Willard (keine Ahnung ob meine Erinnerungen mir einen Streich spielen aber empfand als es ganz unterhaltsam)

Antichrist (ziemlich schwerwiegender Psycho-Arthouse-Horror, nichts für jeden)

REC & den zweiten Teil (sehr bekannt aber man weiß ja nie)

Kill List (wird schon irgendwie hier reinpassen... :ugly:, den Trailer solltest du meiden)

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gestern The Conjuring im Kino angesehen und fand den echt nice. Ansonsten kann ich noch "Der Fluch der 2 Schwestern" und "Schatten der Wahrheit" empfehlen. Die haben mir auch sehr gefallen.

Zurück
Top Bottom