PS4/PC Horizon Zero Dawn

Sony Exclusives knechten eben jeden Highend-PC :scan:

201jyo.jpg


44fps in 2560x1440 auf einer 1.200€ Graka :schwindlig: in 4K noch weniger (34fps)
 
Sony Exclusives knechten eben jeden Highend-PC :scan:

201jyo.jpg


44fps in 2560x1440 auf einer 1.200€ Graka :schwindlig: in 4K noch weniger (34fps)
schafft RDR2 auch wenn alles an ist, kommt halt davon wenn man auch zukünftige Hardware berücksichtigt´(

Oder halt wenn das Portteam scheiße ist (laut era war das das Team, das für die Arkham Remaster auf Konsole verantwortlich waren, die haben auhc keine gute Framerate geschafft)). Muss man halt Schatten etwas runterdrehen, Besser als auf Konsole läfut es am PC mit der meisten Hardware.



btw
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat Sony ja so manche Falltür für Frickler eingebaut ?


Resetera: Did Sony use HZD PC release as a marketing tool for PS5 and Horizon II: Forbidden West?
We’re confident PC players will fall in love with Aloy and her world. Then, when Horizon Forbidden West arrives for PlayStation 5 and it’s time to find out where Aloy’s journey takes her next, we invite them to join along!


Ne ganz schöne Marketing Frechheit von Sony, Horizon ZD heraus zu bringen, damit die Leute angefixt werden. :goodwork:

find ich gut :banderas:
 
Moderativer Hinweis Wir sind immer noch im Herstellerbereich, reisst euch am Riemen
Moderativer Hinweis: Wir sind immer noch im Herstellerbereich, reisst euch am Riemen
 
Ich hab Horizon auch schon vorbestellt auf Steam - zum Vollpreis! :awesome:
 
Na mal sehen wie die PC'ler das Spiel finden.
Mir ist es viel zu warm zum zocken. Ich hab ne Sommerpause und zock zurzeit gar nichts.
 
Und spielt es sich so viel besser mit 60 fps?
Will es auch nochmal kaufen, aber ich habe den Überblick über die Spiele verloren die ich alles noch spielen möchte :isaac:
 
Und spielt es sich so viel besser mit 60 fps?
80 Frames :kruemel:

Spielt sich gut, aber Grasumknickanimationen sind auf 30fps gelockt z.B., das stört ein wenig (zumal der Effekt eh eher schlecht aussieht)

Will es auch nochmal kaufen, aber ich habe den Überblick über die Spiele verloren die ich alles noch spielen möchte :isaac:
tja, Backlog arbeiten :coolface:
Und? Gefällt es dir ein wenig?
"ein wenig"? So wenig vertrauen ins Spiel? :ugly:

Bin gerade kurz nach dem Tutorial, Steuerung mit Maus+Tastatur läuft gut von der Hand (kann man später den Schwierigkeitsgrad ändern? Habe angst, dass das auf normal deswegen viel zu leicht wird).

Bisher gefällt mir das Spiel recht gut, grafisch ist es auch ganz nett (wobei ich noch auf Texturmods hoffe, da ist noch viel luft nach oben), bin mal gespannt, wie sich das entwickeln wird.
 
Habe mir gerade mal einen Vergleich zwischen Pro und PC angesehen. Also wenn GG das so für die PS5 bringt, wäre es noch nicht mal ein Upgrade. Die Unterschiede sind quasi nicht vorhanden. Einzig 60 FPS sind wirklich nett. Ich hoffe das wir auf der PS5 ein richtiges Upgrade bekommen, ansonsten spiele ich es nicht noch mal.
 
80 Frames :kruemel:

Spielt sich gut, aber Grasumknickanimationen sind auf 30fps gelockt z.B., das stört ein wenig (zumal der Effekt eh eher schlecht aussieht)


tja, Backlog arbeiten :coolface:

"ein wenig"? So wenig vertrauen ins Spiel? :ugly:

Bin gerade kurz nach dem Tutorial, Steuerung mit Maus+Tastatur läuft gut von der Hand (kann man später den Schwierigkeitsgrad ändern? Habe angst, dass das auf normal deswegen viel zu leicht wird).

Bisher gefällt mir das Spiel recht gut, grafisch ist es auch ganz nett (wobei ich noch auf Texturmods hoffe, da ist noch viel luft nach oben), bin mal gespannt, wie sich das entwickeln wird.
Wenn du Sonys "Allheilmittel" Bewegungsunschärfe aktivierst, denn geht es mit der Grasbewegung, dass kaschiert tatsächlich ganz gut und sieht nicht allzu blurry aus.
 
Zurück
Top Bottom