Man weiß ja nicht wie flexibel die Engine ist.
Schau dir Death Stranding an, dann hast du deine Antwort
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man weiß ja nicht wie flexibel die Engine ist.
Schau dir Death Stranding an, dann hast du deine Antwort
deswegen denke ich ja auch das zum start kostenloses upgrade geben wird. ich gehe sogar ein schritt weiter und kann mir durchaus vorstellen, das hzd als psplus spiel kommt. bessere werbung für hzd2 geht gar nicht.Man weiß ja nicht wie flexibel die Engine ist.
Aber eigentlich sollte es machbar sein die PC Version auf die PS5 zu bringen.
Bei der UE4 und Gears 5 hat ein ganz kleines Team von The Coalition 14 Tage für eine Port auf PC Ultra Setting benötigt. Die Series X Version soll am Ende sogar über PC Ultra liegen.
Da es von HZD jetzt schon eine "bessere" PC Version vorhanden ist sollte ein PS5 Patch nicht so schwer sein.
Es wäre aber auch eine super Werbung für Teil 2.
Oder besser gesagt für die ganze IP.
Es ist am Ende nur eine Frage des wollens.
Da traditionell das erste Jahr in der Next Gen. Recht schwach ist (die Switch bleibt da wohl eine Ausnahme), würde ich solche Ports begrüßen.
Ich hätte Bock HZD nochmal in 4k60 mit RT zu spielen, besonders da ich den DLC noch nicht gespielt habe.
Man sollte ein DLC an sich bewerten und nicht in Verbindung mit dem Hauptspiel.Ich fand ihn scheiße. Hat keinen relevanten Story-Beitrag. Wirkt ein wenig wie ein Fremdkörper im Spiel. Man merkt dass er nicht von Anfang an geplant war. Verpasst aus meiner Sicht nichts.
Hauptstory war dagegen Klasse
Man sollte ein DLC an sich bewerten und nicht in Verbindung mit dem Hauptspiel.
Der DLC ist sicher nicht scheisse, nicht mal ansatzweise
deswegen denke ich ja auch das zum start kostenloses upgrade geben wird. ich gehe sogar ein schritt weiter und kann mir durchaus vorstellen, das hzd als psplus spiel kommt. bessere werbung für hzd2 geht gar nicht.
wenn sony kein upgrade bringt wird es (zu recht) shitstorm geben und in heutiger internet zeitalter will das mittlerweile keiner mehr riskieren.
Und rein gar nichts verstanden was ich sagte.HZD ist ein Story driven game. Der DLC hat einfach nicht in die Mainstory reingepasst. Man hat einfach mal nen weiteren Antagonisten erfunden der ebenso mächtig ist wie der Hauptantagonist einfach nur des DLCs wegens. Die Abschnittte im Gebirge waren gameplaytechnisch dröge. Der DLC wurde auf allen Seiten schlechter bewertet als das Maingame und das hat seine Gründe.
Es ist sicherlich kein schlechtes spiel aber meilenweit unter dem stimmigen Paket der Hauptkampagne.
Es ist halt ein Fremdkörper den man versucht hat einem bereits runden, in sich schlüssigen, abgeschlossenen und grandiosen Paket irgendwie noch hinzuzufügen.
Dir ist klar das die mainstory abgeschlossen ist und der DLC damit nichts zu tun haben mussHZD ist ein Story driven game. Der DLC hat einfach nicht in die Mainstory reingepasst. Man hat einfach mal nen weiteren Antagonisten erfunden der ebenso mächtig ist wie der Hauptantagonist einfach nur des DLCs wegens. Die Abschnittte im Gebirge waren gameplaytechnisch dröge. Der DLC wurde auf allen Seiten schlechter bewertet als das Maingame und das hat seine Gründe.
Es ist sicherlich kein schlechtes spiel aber meilenweit unter dem stimmigen Paket der Hauptkampagne.
Es ist halt ein Fremdkörper den man versucht hat einem bereits runden, in sich schlüssigen, abgeschlossenen und grandiosen Paket irgendwie noch hinzuzufügen.
HZD ist ein Story driven game. Der DLC hat einfach nicht in die Mainstory reingepasst. Man hat einfach mal nen weiteren Antagonisten erfunden der ebenso mächtig ist wie der Hauptantagonist einfach nur des DLCs wegens. Die Abschnittte im Gebirge waren gameplaytechnisch dröge. Der DLC wurde auf allen Seiten schlechter bewertet als das Maingame und das hat seine Gründe.
Sieht toll ausHab es bisher noch nicht gespielt, werd mir die PC Version holen
Paar neue 21:9 Ultrawide Screenshots der PC Version
Sollte ich das Game erst vorher durchspielen oder kann man den DLC separat starten?
HZD ist ein Story driven game. Der DLC hat einfach nicht in die Mainstory reingepasst. Man hat einfach mal nen weiteren Antagonisten erfunden der ebenso mächtig ist wie der Hauptantagonist einfach nur des DLCs wegens.
Die Tolleranz für andere Meinungen scheint hier ziemlich schwach ausgeprägt zu sein.
Hab es bisher noch nicht gespielt, werd mir die PC Version holen
Hab es bisher noch nicht gespielt, werd mir die PC Version holen