Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wäre mal nett zu wissen ob Sony einen PS5 Patch zum ersten Teil plant.
Dann aber hoffentlich als kostenloses Upgrade für Besitzer der PS4 Version.oder bringen ein Remaster für PS5
Alleine wegen den kürzeren Ladezeiten lohnt sich schon ein neuer run für mich.Ja, wäre ein guter Zug von Guerrilla. Wobei man fairerweise sagen muss, sie könnten auch die PS4 Pro Version nochmal updaten, auch hier sind inzwischen über 3 Jahre vergangen und einige Verbesserungen könnte man auch sicher da schon / noch anbieten. Die andere Frage aber ist... interessiert es noch jemand? Ich bin ehrlich, ich habe das Spiel damals durch und es war toll... aber nur wegen besserer Grafik zock ich es nich nochmal, dafür gibt es zu viele neue Spiele. Aber gut, ich verstehe auch den "Hype" um AK nicht, da mich die alten Spiele eh nicht mehr interessieren...
Wie ist der DLC?
Hat jemand ne Einschätzung?
Wie ist der DLC?
Wie ist der DLC?
Ja, wäre ein guter Zug von Guerrilla. Wobei man fairerweise sagen muss, sie könnten auch die PS4 Pro Version nochmal updaten, auch hier sind inzwischen über 3 Jahre vergangen und einige Verbesserungen könnte man auch sicher da schon / noch anbieten. Die andere Frage aber ist... interessiert es noch jemand? Ich bin ehrlich, ich habe das Spiel damals durch und es war toll... aber nur wegen besserer Grafik zock ich es nich nochmal, dafür gibt es zu viele neue Spiele. Aber gut, ich verstehe auch den "Hype" um AK nicht, da mich die alten Spiele eh nicht mehr interessieren...
Wie ist der DLC?
Würde mich nicht wundern wenn HZD zum PS5 Launch einen Patch erhält der eben diese Verbesserungen beinhaltet. Die PC Version finanziert dann den Patch für die PS5 und Sony kann sich rühmen ihre Spiele auf der PS5 aufzuhübschen und gleichzeitig ihre Spiele einer weiteren Userbasis anzubieten...wäre ein genialer Schachzug...sowas kann man natürlich bei fast jeden Sony Spiel machen
Sollte ich das Game erst vorher durchspielen oder kann man den DLC separat starten?Sehr gut, aber mit nervigen Maschinen. Die neuen Outfits und Waffen sind eher semi gut, aber die neuen Fertigkeiten taugen was. Die Story ist nur spannend, wenn man Sylens bereits in der Story kennt. Der Typ ist doch ein Banuk oder gab sich zumindest als solchen aus. ? Außerdem hat er bestimmt Hephaestos und Hades erweckt, ergo auch mit Malware + Virus die Maschinen verderbt, sowie zu Daemonen gemacht.
Die Hauptstory des DLC ist bewegend und dramatisch. Sie hat mir sehr gefallen, aber das Gebiet im ehemaligen Yellowstone Nationalpark ist unwirtlich und harsch.
Fazit: der DLC ist mMn ein Muss
Sollte ich das Game erst vorher durchspielen oder kann man den DLC separat starten?
Wo ist der DLC zu finden? Taucht später einfach auf der Map ein neues Gebiet mit dem DLC auf?
Hab das Game schon durch aber habe vor das Ding nochmal zu spielen wegen der Trophäen und weil es einfach gut ist.
Ich habe HZD noch nicht durch und den DLC schon gar nicht. Würde mich über ein hübsches PS5 Upgrade daher durchaus freuen.Ja, wäre ein guter Zug von Guerrilla. Wobei man fairerweise sagen muss, sie könnten auch die PS4 Pro Version nochmal updaten, auch hier sind inzwischen über 3 Jahre vergangen und einige Verbesserungen könnte man auch sicher da schon / noch anbieten. Die andere Frage aber ist... interessiert es noch jemand? Ich bin ehrlich, ich habe das Spiel damals durch und es war toll... aber nur wegen besserer Grafik zock ich es nich nochmal, dafür gibt es zu viele neue Spiele. Aber gut, ich verstehe auch den "Hype" um AK nicht, da mich die alten Spiele eh nicht mehr interessieren...