PS4/PC Horizon Zero Dawn

Spiel hatte ich damals zum Release innerhalb von 8 Tagen platiniert gehabt, hat mich also gut gepackt und gefesselt.
Bei DLC war die Luft ein wenig raus, dachte ich erst, aber zu Ende des Dlc war ich wieder Feuer und Flamme.
Gut das eine Fortsetzung kommen wird 8)
 
Sony baut es zu einer wichtigen Marke aus...Comics, Merchandise...


Clip Studio Paint Ex? Nice, schönes Programm (und auch gar nich mal so teuer, vor allem im Vergleich zu Photoshop).

sony sollte eine serie oder film zu elisabet sobeck machen.

Als nächstes dann eine Netflix Serie, da Aloy ja rothaarig ist, wird sie dann von einer Schwarzen gespielt, Netflix Standard :coolface:
 
Hab auch paar Lizenzen vom Clip Studio Paint Ex... müsste es mal nutzen. Aber ja, versuchte auch als erstes zu sehen, welches Programm die für die Comics nutzte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch paar Lizenzen vom Clip Studio Paint Ex... müsste es mal nutzen. Aber ja, versuchte auch als erstes zu sehen, welches Programm die für die Comics nutzte.
Habe hier Clip Studio Paint Ex und ein schönes Wacom Monitor-Tablet (schade, dass man im Video nicht sehen konnte, was das für ein Tablet ist ^^), müsste das auch mal wieder nutzen, bin aber noch in der Lernphase was digital drawing angeht

Aber Clip Studio Paint ist ja sehr in Japan für Manga beliebt, finde es gut, dass das auch Übersee gerne genutzt wird
 
Habe hier Clip Studio Paint Ex und ein schönes Wacom Monitor-Tablet (schade, dass man im Video nicht sehen konnte, was das für ein Tablet ist ^^), müsste das auch mal wieder nutzen, bin aber noch in der Lernphase was digital drawing angeht

Aber Clip Studio Paint ist ja sehr in Japan für Manga beliebt, finde es gut, dass das auch Übersee gerne genutzt wird

Habe noch uraltes Wacom Cintiq HD 24 Zoll. Müsste mal wieder was machen... immer wenn ich solche Videos sehe. Denke die gute Dame im Video nutzte ein neueres Cintiq. Das was ich mir auch mal fast gekauft hätte.

P.S. Brettspiel

 
Das Spiel erscheint doch bald für PC oder?
Irgendwie macht Sony dafür überhaupt kein Werbung?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Ja dank mir
Ich verteidige das Spiel mit Erfolg seit ganze 3 Jahren gegen die Crap Allianz der Frickler, pikas und XBobs :mad:

Niemand sagt etwas schlechtes gegen meine Liebe Aloy :mad:

Aloy ist aber auch süß. :blushed:

4e631ac94f56a041976a48655a08fc70.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
zumindest auch im Vergleich zum neuen Assassins Creed Weibchen :coolface:

bei gmg für 39€ bestellt, bin auf jeden Fall vorbereitet



Persona hat auch keine Werbung bekommen, braucht man am PC eher weniger, siehe auch Microsoft.

Ich finde wenigstens paar vergleichsvideos könnte man doch erwarten um zu sehen wie die PC Version wenigstens aussieht.
 
11,99€ aktuell die Complete Edition im PS Store, wer es noch immer nicht hat und keinen PC sofort kaufen!
 
  • Banderas
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom