Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schafft RDR2 auch wenn alles an ist, kommt halt davon wenn man auch zukünftige Hardware berücksichtigt´(Sony Exclusives knechten eben jeden Highend-PC
44fps in 2560x1440 auf einer 1.200€ Graka in 4K noch weniger (34fps)
Da hat Sony ja so manche Falltür für Frickler eingebaut ?
We’re confident PC players will fall in love with Aloy and her world. Then, when Horizon Forbidden West arrives for PlayStation 5 and it’s time to find out where Aloy’s journey takes her next, we invite them to join along!
ich deute das eher so, dass Teil 2 auch irgendwann auf PC erscheinen wird, weil das jetzt ein Multiplatform-Franchrise istResetera: Did Sony use HZD PC release as a marketing tool for PS5 and Horizon II: Forbidden West?
Ne ganz schöne Marketing Frechheit von Sony, Horizon ZD heraus zu bringen, damit die Leute angefixt werden.
find ich gut
Habt ihr diese lächerliche Ausrede immer noch nicht fallen gelassen. Macht niemand.schafft RDR2 auch wenn alles an ist, kommt halt davon wenn man auch zukünftige Hardware berücksichtigt
Und? Gefällt es dir ein wenig?Laut Benchmark läuft das Teil bei mir auch ziemlich gut, alles auf max, nur schatten von Ultra auf hoch und im Schnitt über 70 frames in 3440x1440p
80 FramesUnd spielt es sich so viel besser mit 60 fps?
tja, Backlog arbeitenWill es auch nochmal kaufen, aber ich habe den Überblick über die Spiele verloren die ich alles noch spielen möchte
"ein wenig"? So wenig vertrauen ins Spiel?Und? Gefällt es dir ein wenig?
sehr gut, werde ich dann machen.Schwierigkeitsgrad kann man jederzeit ändern.
Schwer ist genau richtig.
Viel Spass damit, für mich war es ein echtes highlight.
Ich hoffe du spielst und genießt das Spiel auch, ohne andauern denn Technik Kram im Vordergrund zu haben.sehr gut, werde ich dann machen.
Wenn du Sonys "Allheilmittel" Bewegungsunschärfe aktivierst, denn geht es mit der Grasbewegung, dass kaschiert tatsächlich ganz gut und sieht nicht allzu blurry aus.80 Frames
Spielt sich gut, aber Grasumknickanimationen sind auf 30fps gelockt z.B., das stört ein wenig (zumal der Effekt eh eher schlecht aussieht)
tja, Backlog arbeiten
"ein wenig"? So wenig vertrauen ins Spiel?
Bin gerade kurz nach dem Tutorial, Steuerung mit Maus+Tastatur läuft gut von der Hand (kann man später den Schwierigkeitsgrad ändern? Habe angst, dass das auf normal deswegen viel zu leicht wird).
Bisher gefällt mir das Spiel recht gut, grafisch ist es auch ganz nett (wobei ich noch auf Texturmods hoffe, da ist noch viel luft nach oben), bin mal gespannt, wie sich das entwickeln wird.