VenomSnake
L18: Pre Master
Play Anyware confirmed? ?
und jetzt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Play Anyware confirmed? ?
HZD hatte ich 2018 platiniert. Frozen Wilds aber nur begonnen, lohnt sich der DLC? Dauert der lange?
ich gehe da mal sehr stark von Bug aus, bei dem Portstudio auch kein Wunder.WTF die geniale Snow deformation fehlt in der PC Version gerade das war doch das geilste damals mit dem Update. Da ist ja nicht mal die etwas schlechterevor dem DLC drin.
PS4
Ich installiere es erst wenn ein patch kommt
Wer hat's denn entwickelt?ich gehe da mal sehr stark von Bug aus, bei dem Portstudio auch kein Wunder.
Achtung (nicht kotzen): Virtuos GamesWer hat's denn entwickelt?
Aber in enger Zusammenarbeit mit Guerilla Games! Und die PC Fassung sieht bombe aus ?Achtung (nicht kotzen): Virtuos Games
Das beruhigt mich etwas. Sollte man direkt an den dlc oder nach der Hauptstory@Schnurres
Geht um die 10 Stunden glaube ich. Es ist schon ein grösserer Zusatzcontent.
Ich fand es mega, die Schneelandschaft, Schneedeformation und Schneesturm wurden gegenüber dem Hauptspiel deutlich verbessert.
Wenn dir das Hauptspiel gefallen hat, unbedingt spielen!
hab es gar nicht mehr im kopf. was wurde in der dlc nochmal alles erzählt?Zumal man sehr sehr viele Infos & Lore am Ende des DLC's bekommt was super interessant für die ganze Hauptstory ist.
Also macht es eher Sinn den DLC mitten drin zu spielen oder eher nach der Hauptkampagne.Hm naja wäre jetzt ein Mini Spoiler aber eigentlich auch irgendwie nicht wirklich Am Ende kann Aloy optional mit einer KI sprechen (muss man aber glaube ich nicht umbedingt) und die erzählt einem sehr viel über die Welt und den Robo Dinos, auch etwas über Aloy's Vergangenheit und das ziemlich ausführlich!
In der Hauptgeschichte ohne DLC bekommt man zwar auch viele Infos (wäre ja auch dumm wenn nicht) aber der DLC rundet das ziemlich gut ab und man hat einfach einen viel besseren Eindruck und auch die Absichten der Antagonisten.
Aber nehme mich jetzt nicht 100% beim Wort. Was alles genau man erfährt weiß ich nicht mehr genau weil es schon einige Jahre her ist. Ich kann nur sagen das es mich sehr interessiert hat und diese ganzen Lore Schnippsel gerne schon im Hauptspiel bekommen hätte.
Im Anschluss an die Hauptstory. Es passt dann auch eher vom Schwierigkeitsgrad, da mit den Waffen aus dem DLC der Rest der Hauptkampagne recht leicht wird.Also macht es eher Sinn den DLC mitten drin zu spielen oder eher nach der Hauptkampagne.
Deutlich mehr als auf PS4 in dem Zeitraum. Forbidden West am PC confirmedHorizon Zero Dawn für PC: Etwa 426 Tausend verkaufte Einheiten laut Steamspy
Horizon Zero Dawn für den PC konnte seit Release vor wenigen Tagen insgesamt etwa 426 Tausend Einheiten via Steam absetzen.www.pcgameshardware.de
Horizon Zero Dawn für PC: Etwa 426 Tausend verkaufte Einheiten laut Steamspy
Horizon Zero Dawn für den PC konnte seit Release vor wenigen Tagen insgesamt etwa 426 Tausend Einheiten via Steam absetzen.www.pcgameshardware.de