PS4/PC Horizon Zero Dawn

80 Frames :kruemel:

Spielt sich gut, aber Grasumknickanimationen sind auf 30fps gelockt z.B., das stört ein wenig (zumal der Effekt eh eher schlecht aussieht)


tja, Backlog arbeiten :coolface:

"ein wenig"? So wenig vertrauen ins Spiel? :ugly:

Bin gerade kurz nach dem Tutorial, Steuerung mit Maus+Tastatur läuft gut von der Hand (kann man später den Schwierigkeitsgrad ändern? Habe angst, dass das auf normal deswegen viel zu leicht wird).

Bisher gefällt mir das Spiel recht gut, grafisch ist es auch ganz nett (wobei ich noch auf Texturmods hoffe, da ist noch viel luft nach oben), bin mal gespannt, wie sich das entwickeln wird.
Weiß ja nicht, was das mit "Vertrauen ins Spiel haben" zu tun soll :)
Kenne ja deinen Geschmack nicht ;)
 
Habe mir gerade mal einen Vergleich zwischen Pro und PC angesehen. Also wenn GG das so für die PS5 bringt, wäre es noch nicht mal ein Upgrade. Die Unterschiede sind quasi nicht vorhanden. Einzig 60 FPS sind wirklich nett. Ich hoffe das wir auf der PS5 ein richtiges Upgrade bekommen, ansonsten spiele ich es nicht noch mal.

Ich werde es sogar nochmal spielen wenn es auf der PS5 nur in den Pro Settings läuft :nix:

Aber ich hoffe natürlich auch auf mehr :)
 
Weiß ja nicht, was das mit "Vertrauen ins Spiel haben" zu tun soll :)
die Formulierung "ein wenig" halt :ugly:


Stimmt Bewegungsubschärfe benutzt ja sonst niemand...
zumindest ich nicht. Ich schalte diese immer direkt aus :ugly:


scheint so, als ob sich Guerilla die 30fps Animationen fixen möchte

Some animations are designed to only refresh at 30fps even if the game is running at a much higher frame rate. We are exploring how we can improve this with a future update.

 
Zuletzt bearbeitet:
man kann anscheinend sogar mit seinem PS4 Savegame auf PC weiterspielen:

 
Ich finde diese 30 FPS Probleme komisch. Davon betroffen sollen ja auch Animationen von Gesichtern sein oder ? Auf der PS4 Pro lief das Spiel doch im performance Modus mit 60 fps und da gabs doch keine Probleme oder ist das da nur niemanden aufgefallen ?
 
Horizon hat auf Pro keinen Performance Modus, es sind immer gelockte 30fps.
 
... Die PC Fassung sieht wirklich n ganzes Stück detailierter und deutlich schärfer aus... geil ?!!

Wenn du schon die grafische Qualität der PC Version zeigen möchtest solltest du die Bilder nicht mit einer Kartoffel aufnehmen. :)
Von "Scharf" ist auf deinem Bild nicht mehr viel zu sehen...

PS4 zum vergleich:
 
Wenn du schon die grafische Qualität der PC Version zeigen möchtest solltest du die Bilder nicht mit einer Kartoffel aufnehmen. :)
Von "Scharf" ist auf deinem Bild nicht mehr viel zu sehen...

PS4 zum vergleich:
Jaaaa... die online upload Seiten komprimieren ganz schön ecklig das Bild! Sieht auf nem großen Bildschirm in der Tat doof aus... in Natura ist es GANZ anders und das Foto ansich hab ich mit nem s20 plus aufgenommen :)
 
... Die PC Fassung sieht wirklich n ganzes Stück detailierter und deutlich schärfer aus... geil ?!!
warum zur Hölle fotografierst du deinen Monitor und machst kein Ingame Screenshot? :ugly:

horizonzerodawncomplecrjba.jpg



und hier mal aus einem anderen Forum geklaut
horizonzerodawn_2020_o0jm6.jpg
 
warum zur Hölle fotografierst du deinen Monitor und machst kein Ingame Screenshot? :ugly:

horizonzerodawncomplecrjba.jpg



und hier mal aus einem anderen Forum geklaut
horizonzerodawn_2020_o0jm6.jpg
Keine Ahnung, war spontan, weil es geil aussah ?... Wie man sieht mit mittelprächtigem Ergebnis ?. In "echt" aber mega ☝

@Con$olef@natic
Auf meinem Handy sah das Foto top aus, man muss es nur auf der richtigen Diagonale sich anschauen :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom