PS4/PC Horizon Zero Dawn

Man kann natürlich zwanghaft das Haar in der Suppe suchen, dass geht immer... objektiv betrachtet ist es aber ein guter, wenngleich nicht perfekter Port, der in allen Belangen klar über der Konsolenfassung ist... von daher :kruemel:
seit wann seid ihr master racler mit kompromisse zufrieden? ich find das ist ein schlechter port von sony.
 
Man kann natürlich zwanghaft das Haar in der Suppe suchen, dass geht immer... objektiv betrachtet ist es aber ein guter, wenngleich nicht perfekter Port, der in allen Belangen klar über der Konsolenfassung ist... von daher :kruemel:
Sorry, aber wenn die Snow Physik usw. fehlt, ist das einfach noch nix und ich würde das so jetzt nie mals spielen.
Da warte ich noch.
 
Sorry, aber wenn die Snow Physik usw. fehlt, ist das einfach noch nix und ich würde das so jetzt nie mals spielen.
Da warte ich noch.
Ich hab die Schneephysik auf der Konsole nie gesehen... nach "Recherche" weiss ich auch warum, die gabs NUR im DLC, den ich nicht gespielt habe. Im Hauptspiel gab es das Feature also gar nicht, dass sollte man erstmal auch festhalten. Das ist natürlich trotzdem nicht "schön", aber nun auch nicht dramatisch, zumal die Devs ja an den Problmen arbeiten.
 
Das da oben ist vom DLC auf dem PC und selbst davor ( vor dem DLC update) gabs bessere Schnee Physik als das.
Das müsste jetzt am PC von Day ONE drin sein so wie die Haar Physik, da gibts keine Entschuldigung.
Da bin ich ja bei dir! Auf der weitaus (potenziell) stärkeren HW sollte man keine Kompromisse eingehen müssen, hat man ja auch grundsätzlich nicht. Dies sind Punkte, die sie fixen sollten zzgl Performanceoptimierung. Unterm Strich ist es aber eine klar rundere, schönere und flüssigere Spielerfahrung, als auf Konsole, dass ist neben vereinzelter und(!) berechtigter Kritik, nun mal auch ein Fakt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt schade, was da zum Teil geliefert wird. So begeistert man die PCler auf jeden Fall nicht vom Nachfolger. Echt schwach, keine Frage.
Und dann wundert man sich, wenn es sich schlecht verkauft.

Die hätten es lieber 2 Monate nach hinten verschoben und es weiterhin aufpoliert, dann wären am Ende die verkaufszahlen deutlich höher :fp:

Eigentlich sollte es ein rundes in allen Punkten besseres Gesamtpaket bieten, wenn sie schon 50 Euro dafür verlangen :shakehead:
Hab für sowas überhaupt keinen Verständnis und erst recht nicht bei einem so guten Studio wie Guerilla.
Man könnte meinen, die haben wirklich nur Praktikanten an das Port gelassen
 
Ihr seid echt lustig, da ist der Port zu 90% gelungen (das heisst nicht, dass man an den 10% nicht arbeiten sollte) und man tut so, als ob die PC Fassung ne Voll-Katastrophe wäre :roflmao:!! Und natürlich kommen diese Aussagen allesamt von Leuten (@Con$olef@natic mal ausgenommen, wobei er es auch noch nicht gespielt hat), die gar keinen Gaming PC haben bzw. das Spiel :coolface:
 
man kann anscheinend sogar mit seinem PS4 Savegame auf PC weiterspielen:

Play Anyware confirmed? ?

Auf jeden Fall spiele ich als nächstes die bessere PS4Pro Version mit dem DLC, freue mich drauf.
 
Ihr seid echt lustig, da ist der Port zu 90% gelungen (das heisst nicht, dass man an den 10% nicht arbeiten sollte) und man tut so, als ob die PC Fassung ne Voll-Katastrophe wäre :roflmao:!! Und natürlich kommen diese Aussagen allesamt von Leuten (@Con$olef@natic mal ausgenommen, wobei er es auch noch nicht gespielt hat), die gar keinen Gaming PC haben bzw. das Spiel :coolface:
Es geht doch vor allem um den Punkt, dass Sony hier vollmundig zeigen wollte, was PClern möglicherweise auf der PS entgeht und dann liefert man halt nur 90% ab. Und das für 50€. Ist ein Fail.
 
Es geht doch vor allem um den Punkt, dass Sony hier vollmundig zeigen wollte, was PClern möglicherweise auf der PS entgeht und dann liefert man halt nur 90% ab. Und das für 50€. Ist ein Fail.
Von einem Fail zu sprechen ist halt maßlos übertrieben und fernab der Realität. Und ja, man darf und sollte 100% verlangen dürfen. Das Spiel ist erst seit 4 Tagen draußen ?. In einer perfekten Welt wäre es zum Release "perfekt", aber leider leben wir nicht in einer perfekten Welt ^^.
 
Zurück
Top Bottom