Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Er vergibt oft genug höhere Noten. Aber ich habe diese Attention Whore noch nie ernstgenommen, insofern passt das schon.Bei Jim sind 7/10 immer noch gut also halb so wild.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er vergibt oft genug höhere Noten. Aber ich habe diese Attention Whore noch nie ernstgenommen, insofern passt das schon.Bei Jim sind 7/10 immer noch gut also halb so wild.
Na, kommen endlich die ersten Hater-Reviews, damit sich unsere Zornys hier darauf einen runterholen können. Jede Seite, die diesem Spiel eine 7 oder 6 gibt, ist einfach nicht ernst zu nehmen.
Na, kommen endlich die ersten Hater-Reviews, damit sich unsere Zornys hier darauf einen runterholen können. Jede Seite, die diesem Spiel eine 7 oder 6 gibt, ist einfach nicht ernst zu nehmen.
So wie du hier permanent auf diesen einem Review rumreitest, ist dieser Hinweis doch ein bisschen sehr lustig.Kann man so ernst nehmen, wie 9/10 Hype Reviews für Starfox, die hier als legitime Meinung verteidigt wurden...
So wie du hier permanent auf diesen einem Review rumreitest, ist dieser Hinweis doch ein bisschen sehr lustig.
Ich bin gespannt, ob es mal einen Tag gibt, an dem du dieses Review nicht erwähnst. Ich hab beide Spiele immerhin gespielt. Ein 7/10 ändert sowieso nichts an 50 10/10 Wertungen.Ja, lustig, wie es deine bigotterie offenlegt. ^^
Nachdem ihr Pikas euer "Pikapi" schon hattet wirds Zeit für nen Handwechsel :v:Na, kommen endlich die ersten Hater-Reviews, damit sich unsere Zornys hier darauf einen runterholen können. Jede Seite, die diesem Spiel eine 7 oder 6 gibt, ist einfach nicht ernst zu nehmen.
Ich bin gespannt, ob es mal einen Tag gibt, an dem du dieses Review nicht erwähnst.
Ja, hat man gemerkt als Horizon die ersten Top-Wertungen bekommen hat. Ich zocke übrigens jeden Tag mindestens 4 Stunden Zelda und das seit über einer Woche.Nachdem ihr Pikas euer "Pikapi" schon hattet wirds Zeit für nen Handwechsel :v:
Aber eher haben sich die Pikas auf die Hypewertungen nen runtergeholt wie man hier lesen konnte. Sonys waren mit zocken beschäftigt.
So wie du damals bei dem Review abgegangen bist und nach einem Jahr immer noch abgehst, solltest du besser ganz schnell ganz still werden.An jedem Tag, an dem ihr euch einen auf 98% keult.
Ist halt bigott, bei Starfox Reviews auf legitime Meinungen zu pochen, und bei Zelda von Hater Reviews zu reden.
Die schlechteste Wertung ist 90 und dann direkt 70 und danach sogar 60. Dass solche Seiten noch ernstgenommen werden wollen. Respekt.
So wie du damals bei dem Review abgegangen bist und nach einem Jahr immer noch abgehst, solltest du besser ganz schnell ganz still werden.
Die 3/5 (6/10) ist doch mehr als lächerlich.
http://www.metacritic.com/game/switch/the-legend-of-zelda-breath-of-the-wild
So, es ist passiert 97....97!!!!! Damit ist es besiegelt, dass Spiel gehört nicht mehr zur High-Class bei Metacritic und auch bei Gamerankings ist es nicht mehr bei über 98%
Nachdem ihr Pikas euer "Pikapi" schon hattet wirds Zeit für nen Handwechsel :v:
Aber eher haben sich die Pikas auf die Hypewertungen nen runtergeholt wie man hier lesen konnte. Sonys waren mit zocken beschäftigt.