Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein, ich werde stark bleiben und diese Entbehrung auf mich nehmen, und Zelda erst nachdem Persona 5 durchgespielt ist nachholen, das ist wie mit gutem Wein, je länger du wartest, desto besser wird er :brit:

Zelda Breath of the Wild breaks Metacritic record. Most 10/10's ever.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1351529

:)

und das wo es erst 75 Reviews hat, andere games haben über 100 und kommen da bei Weitem nicht ran(hallo Horizon :v:)

Und nach Zelda wäre P5 nichtmal halb so gut :brit:?

Höchstwahrscheinlich, ja. Wobei das zwei verschiedene Genres sind, das sollte selbst dir klar sein und beide sind in ihren jeweiligen Genres die Referenz. Natürlich ist Zelda auch die Referenz für sämtliche Spiele allgemein.

"Selbst dir"? Was soll das denn heißen :x?
Habe ja überlegt, ob ich das mit reinschreiben soll, aber ich dachte mir, dass auch du erkennst, dass es 'nen Genreunterschied gibt :v:.

MTC, dein Privatleben scheint sehr interessant zu sein :goodwork: Man würde denken, dein Leben dreht sich nur um Zelda und wenn mal ein Klasse Spiel für die Konkurrenz erscheint, muss man es direkt mit Zelda vergleichen und all die guten Dinge von Zelda hervorheben, die das andere Spiele nicht hat. Dafür hats aber andere (unwichtige Dinge für dich), die es besser macht als Zelda aber die sind dir egal. Zelda hier, Zelda da. Viel Spaß mit dem Spiel, ich hoffe du zockst es endlich mal selbst und kannst dir vorm TV direkt einen runterholen :kruemel: :v:

Das war übrigens das Review, das das Fass zum überlaufen brachte:

onceinagenbzz9k.jpg

"There are already a ton of great games in 2017, with plenty more to come over the next nine months, but Zelda is a once-a-generation title that I think no one should miss out on. Fans of the series will be in love, those that never managed to get into it will be enthralled. This is the next evolution of the series, and quite possibly one of the best games I have ever played. Do not miss this game." 10/10 ZTGD

Was soll bitte daran "billig" sein?

Es sind zwei unterschiedliche Games auf zwei unterschiedliche Systeme, die unterschiedliche Ziele und Artstyle verfolgen. :sorry:

Jep, das eine will Robodinos ausweiden, das andere das beste Spiel aller Zeiten sein :nix:

Beide haben erreicht was sie wollten, also sollten alle hier stolz auf das jeweilige Spiel sein :goodwork:

Ich muss sagen, so einen Detailgrad finde ich an Zelda dann doch ziemlich genial.

bildschirmfoto2017-03-10um20.3.png

Ein doppelter Regenbogen ..und dann physikalisch auch noch völlig korrekt dargestellt. Das ist schon der Hammer.

Man, wenn ich mir Zelda ansehe dann frage ich mich, was Nintendo daraus mit einer Leistungsstarken Hardware gemacht hätte (oder wie fantastisch Zelda in 1080p und 60fps wäre). Ach, wieso muss Nintendo (seit dem GameCube) immer gammlige Hardware machen :x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom