Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, in den Gamingforen wird um jeden Frame und jeden Pixel gekämpft. Spielt nur bei den Reviews/Wertungen keine Rolle, weil die - wie bereits gesagt - in aller Regel nur eine Version wirklich ausführlich testen.

Wenns nach dem ginge müssten ja sowieso alle 30 FPS Games abgewertet werden, mir wäre es auch lieber wenn man auf Konsole lieber die Grafik etwas zurückschrauben würde, dafür butterweiche 60FPS bietet aber FPS verkauft man eben nicht so einfach mit Screenshots. Ich denke ab nächster Generation wird man das aber dann auch endlich bekommen, weil der Rechenaufwand für minimal bessere Grafik immer stärker ansteigt. Die Switch hat den Luxus natürlich nicht(außer bei Mario Kart 8) für mehr als 30FPS@900p fehlt einfach die Power, aber gut, die Xbone kann unterm Strich auch nicht mehr...

Wenns nach dem ginge müssten ja sowieso alle 30 FPS Games abgewertet werden, mir wäre es auch lieber wenn man auf Konsole lieber die Grafik etwas zurückschrauben würde, dafür butterweiche 60FPS bietet aber FPS verkauft man eben nicht so einfach mit Screenshots. Ich denke ab nächster Generation wird man das aber dann auch endlich bekommen, weil der Rechenaufwand für minimal bessere Grafik immer stärker ansteigt. Die Switch hat den Luxus natürlich nicht(außer bei Mario Kart 8) für mehr als 30FPS@900p fehlt einfach die Power, aber gut, die Xbone kann unterm Strich auch nicht mehr...
Um wieviel müsste BotW dann sinken? Unter 90? :v:

Weniger als 1 Stunde. :o. Nochmal den War anheizen:

Langsam wirds Zeit fürs Gleitgel, liebe Horizonfans. Und nicht geizen damit!

Dann tuts nicht so weh.

:v:

Zuletzt bearbeitet:
Weniger als 1 Stunde. :o. Nochmal den War anheizen:

Langsam wirds Zeit fürs Gleitgel, liebe Horizonfans. Und nicht geizen damit!

Dann tuts nicht so weh.

:v:
Wird wohl auch mit Gleitgel schmerzen :v:

latest

Hab meine Kopie von Zelda grad bekommen. Also für dies Cover gibts 97%* GotC confirmed.

*3% Abwertung, weil NOE zu blöd ist ein vernünftiges Artwork aufs Cover zu klatschen.

Um schon mal die Reaktionen hier vorweg zu nehmen:

1. Nintendobonus
2. Zeldabonus
3. Nostalgiebonus
4. Hypebonus
5. Switch-Launchbonus
6. "Nintendo hat keine anderen Games, darum muss Zelda gut bewertet werden" - Bonus
7. "Nintendo hat Geldkoffer versandt" - Bonus

was wird wohl am häufigsten erwähnt? :kruemel:

Um schon mal die Reaktionen hier vorweg zu nehmen:

1. Nintendobonus
2. Zeldabonus
3. Nostalgiebonus
4. Hypebonus
5. Switch-Launchbonus
6. "Nintendo hat keine anderen Games, darum muss Zelda gut bewertet werden" - Bonus
7. "Nintendo hat Geldkoffer versandt" - Bonus

was wird wohl am häufigsten erwähnt? :kruemel:

so ein Blödsinn, ich freue mich auf Breath of Wild und habe mich auch auf Horizon gefreut. Weiß gar nicht was ihr alle habt. Seid doch froh das beide Games so gut geworden sind. Und ja...einen Zeldabonus gibt es meiner Meinung nach schon.

so ein Blödsinn, ich freue mich auf Breath of Wild und habe mich auch auf Horizon gefreut. Weiß gar nicht was ihr alle habt. Seid doch froh das beide Games so gut geworden sind. Und ja...einen Zeldabonus gibt es meiner Meinung nach schon.

gibts dann auch einen naughty dog bonus? uc4 hat imo nicht mal ansatzweise seine wertungen verdient.

Wobei der "Hypebonus" eigentlich ein Handicap ist.

Sowas wie hype bonus gibt es imo nicht.
Bei gewissen spieleserien bewertet man allerdings nicht so streng wie bei anderen. Zelda, GTA und uncharted z.b gehören da imo dazu.

Letztendlich wird die zeit zeigen wo sich Zelda einordnet.

Die Switch hat den Luxus natürlich nicht(außer bei Mario Kart 8) für mehr als 30FPS@900p fehlt einfach die Power, aber gut, die Xbone kann unterm Strich auch nicht mehr...

Müsste die One auch nur PS360-Grafik berechnen, hätte sie mit 1080p und 60fps nicht allzu viele Probleme.^^

Jeuxvideo.com gibt Zelda 20/20
Das ist das 2te mal das eine perfekte Wertung vergeben wurde die letzte ist 14 Jahre zurück und das bekamm Wind Waker

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom