KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
….
Und automatisches Aufsammeln geht nun auch, wie aus HFW!
….
Wichtige Sache!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
….
Und automatisches Aufsammeln geht nun auch, wie aus HFW!
….
Nervige 3-5sec. Sammel Animation wird dann deaktiviert und man muss nur noch Dreieck kurz antippen beim entlang oder darüber laufen.Gestern mal 20 Minuten reingespielt. Sieht schon sehr geil aus. Savegames übertragen und new Game + gestartet.
Wo stellt man denn das automatische sammeln ein, könnte das nicht finden.
Hab's auf meinen LG G3 65 Zoll angeschaut, minimal und dann braucht man auch noch Zoom + Vergleichsbilder um zu sagen WOW UPGRADE.Muss zugeben, anfangs war ich sehr skeptisch, aber das ist vorallem grafisch auf jedenfall ein deutliches Upgrade....wer da keinen Unterschied sieht, der sollte wirklich mal den Augenarzt aufsuchen Für 10€ ist das auf jedenfall ein guter Deal.....HZD hat ja eigentlich jeder PS4 besitzer gehabt und wer es bis heut nicht sein eigen nennt, der holt sich einfach eine Disc für 10€ bei ebay und bekommt am ende das Remastered für ca 20-25€
Na, das stimmt so mal nicht....sieht man schon deutlich.Hab's auf meinen LG G3 65 Zoll angeschaut, minimal und dann braucht man auch noch Zoom + Vergleichsbilder um zu sagen WOW UPGRADE.
Warum bist du nur hier, um irgendeinen Bullshit zu tippen. Der Sony Stachel muss schon heftig tief in dir stecken.Hab's auf meinen LG G3 65 Zoll angeschaut, minimal und dann braucht man auch noch Zoom + Vergleichsbilder um zu sagen WOW UPGRADE.
Hab vorhin mal kurz reingeschaut. Aber da ich nächste Woche mit FF7Rebirth anfange, habe ich gleich wieder aus gemachtAuf dem Weg in den Briefkasten.
Sehr geil das Game muss auch warten erst Dragon Age.Hab vorhin mal kurz reingeschaut. Aber da ich nächste Woche mit FF7Rebirth anfange, habe ich gleich wieder aus gemacht
Sah schon lecker aus
Mit dem Frozen Wilds AddOn dann sogar im passenden Setting.Sehr geil das Game muss auch warten erst Dragon Age.
Könnte es mir aber auch gut als Weihnachtstitel vorstellen.
Ja, ist zwar etwas umständlich gelöst, finde ich, aber es gibt extra einen Menüeintrag um die savegames reinzuladen und dann z.b. direkt new Game + zu starten.Kann der Spielstand von der PS4 Version übernommen werden?
Hab's auf meinen LG G3 65 Zoll angeschaut, minimal und dann braucht man auch noch Zoom + Vergleichsbilder um zu sagen WOW UPGRADE.