PS5/PC Horizon: Zero Dawn – Remastered

Kurz nochmal ergänzend, man muss nur noch im vorbei laufen Dreieck drücken und die Animation ist weg das sie sich bückt, es einsammelt und wieder aufsteht.

War in HFW doch auch so das man nur noch Dreieck drücken musste? Oder war es da sogar komplett automatisch ohne einen Knopf drücken? Bin mir gerade nicht mehr ganz sicher …

Muss zugeben, anfangs war ich sehr skeptisch, aber das ist vorallem grafisch auf jedenfall ein deutliches Upgrade....wer da keinen Unterschied sieht, der sollte wirklich mal den Augenarzt aufsuchen :P Für 10€ ist das auf jedenfall ein guter Deal.....HZD hat ja eigentlich jeder PS4 besitzer gehabt und wer es bis heut nicht sein eigen nennt, der holt sich einfach eine Disc für 10€ bei ebay und bekommt am ende das Remastered für ca 20-25€

Gestern mal 20 Minuten reingespielt. Sieht schon sehr geil aus. Savegames übertragen und new Game + gestartet.
Wo stellt man denn das automatische sammeln ein, könnte das nicht finden.

Bezüglich Autoloot:

Mann kann hier im gegensatz zum Original die Lootanimation ausschalten , aber man muss dennoch auf den Loot-Knopf drücken.

Gestern mal 20 Minuten reingespielt. Sieht schon sehr geil aus. Savegames übertragen und new Game + gestartet.
Wo stellt man denn das automatische sammeln ein, könnte das nicht finden.
Nervige 3-5sec. Sammel Animation wird dann deaktiviert und man muss nur noch Dreieck kurz antippen beim entlang oder darüber laufen.

48865582zp.jpeg

Muss zugeben, anfangs war ich sehr skeptisch, aber das ist vorallem grafisch auf jedenfall ein deutliches Upgrade....wer da keinen Unterschied sieht, der sollte wirklich mal den Augenarzt aufsuchen :P Für 10€ ist das auf jedenfall ein guter Deal.....HZD hat ja eigentlich jeder PS4 besitzer gehabt und wer es bis heut nicht sein eigen nennt, der holt sich einfach eine Disc für 10€ bei ebay und bekommt am ende das Remastered für ca 20-25€
Hab's auf meinen LG G3 65 Zoll angeschaut, minimal und dann braucht man auch noch Zoom + Vergleichsbilder um zu sagen WOW UPGRADE.

Bin eigentlich noch mit Psychonauts 2 beschäftigt aber ich hab dennoch kurz reingeschaut und das Intro bis zur Erwachsenen Aloy gespielt.

Imo schon ein starkes Update für 10 Euro, wenn man sowieso vorhatte es nochmal zu spielen.

Die Grafik sieht schon um einiges besser aus dazu noch die ganzen QoL Verbesserungen.

Hab's auf meinen LG G3 65 Zoll angeschaut, minimal und dann braucht man auch noch Zoom + Vergleichsbilder um zu sagen WOW UPGRADE.

Wenn das so ist, dann hoffe ich....

A) das du keinen Führerschein hast und du mit deiner Blindheit keine tickende Zeitbombe auf Bundesstraßen bist

und ich würde dir....

B) dringend einen Termin beim Augenarzt ans Herz legen, es scheint in deinem Fall schon recht akut zu sein

Habe die Disc irgendwie und irgendwann verloren, aber HZD gab es während der Covid-Pandemie ja mal geschenkt.
Kann man auch hier mit den 10€ das Upgrade ziehen? Ich würde ja davon ausgehen, aber man weiß ja nie.

Zurück
Top Bottom