Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erinnert mich an Reggie und Batman für Wii U mit "It's not the same game... it's not the same content".Natürlich ist das ein neues Spiel gefühl.Die PS4 hatte noch keine Next Gen Controller der PS5.
Und als Erst Käufer ist das besonders gut.Bei all denn Verbesserungen haben die gleich die beste Version.
Ich hab Teil 1 nur durchgerushed, weil ich Probleme mit dem Spiel einfach selbst hatte. Mir gefiel weder die Lore noch das Setting. Das hat sich mit Teil 2 für mich komplett gedreht und ich bin froh, dass ich Teil 1 nun in aktueller Grafikpracht nachholen und platinieren kann.Keiner der das Spiel kennt sollte nochmal Geld dafür ausgeben, das sendet ganz falsche Signale an Sony.
Wird das Spiel eigentlich PS5 Pro unterstützt??Das war der Embargo Content also
Wird das Spiel eigentlich PS5 Pro unterstützt??
Wir freuen uns außerdem, bekannt zu geben, dass Horizon Zero Dawn Remastered mit nativer Unterstützung für PlayStation 5 Pro ausgestattet ist. Dazu gehören eine Reihe von Grafikfunktionen, die verbessert wurden, um die Leistung der PS5 Pro-Konsole zu nutzen und gleichzeitig ultrahohe Wiedergabegenauigkeit bei blitzschnellen Bildraten zu liefern. Zu den verschiedenen Grafikfunktionen, die wir über die PS5-Basisversion hinaus verbessert haben, gehören qualitativ hochwertigere Wolken, eine bessere Schärfentiefe, realistischere atmosphärische Effekte, erhöhte Rendering-Distanz von Laub, verbesserte Shader für Haut und Haare und viele andere Überarbeitungen, die allesamt zu einem unvergleichlichen Erlebnis beitragen.
Schade das DF nur Vanilla vs. PS5 Remaster als Preview zeigen durfte. Bin schon echt gespannt PS5 vs. PRO und wie gross der Gap dann zur PS4 Fassung noch wird.
Vom Timing kann man halten was man will, aber das Spiel ist definitiv den Titel Remaster mehr als würdig. Gemessen an so manch anderem "Remaster", ist Nixxes Upgrade schon fast in Richtung Remake einzuordnen in manchen Kategorien. Da ist schon viel Arbeit rein geflossen!
Danke für die Info.Gibt halt keine feste Definition für Remaster und Remake. Ist Sache des Teams bzw. Marketings.
Würde mal sagen Remastered ist eine (Nach)Bearbeitung des Ausgangsmaterials während ein Remake eine Neuinterpretation bzw. Neuentwicklung ist.Gibt halt keine feste Definition für Remaster und Remake. Ist Sache des Teams bzw. Marketings.
Würde mal sagen Remastered ist eine (Nach)Bearbeitung des Ausgangsmaterials während ein Remake eine Neuinterpretation bzw. Neuentwicklung ist.
Meine Frage war auf das Remaster bezogen.Nein, laut Reddit ist es FW Feature. Vielleicht wird es in der Remaster Version reingenommen.
Meine Frage war auf das Remaster bezogen.
Das Original hat dieses Feature afaik nie bekommen..