Robbery25
L13: Maniac
Ich hab die PS4 Complete Edition, das heißt ich kann für 10 Euro upgraden?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab die PS4 Complete Edition, das heißt ich kann für 10 Euro upgraden?
Austria:
USA:
Portugal:
Sweden:
Switzerland:
Ukraine:
Germany:
Canada:
UK:
Horizon wird natürlich geholt.Bitte hört auf remastered von Spielen zu kaufen die erst paar Jahre alt sind
Sonst hört dieser scheiß nie auf.
Ich will lieber Remakes von alten Spielen wie Soul Reaver oder Nachfolger zu Bloodborne etc
Keiner der das Spiel kennt sollte nochmal Geld dafür ausgeben, das sendet ganz falsche Signale an Sony.
da Forbidden West schon besseres Gameplay bot, ist Zero Dawn bestimmt kein "neues Spielgefühl"Horizon wird natürlich geholt.
Die Verbesserungen sind deutlich besser und mit dem Next Gen Controller der PS5 ein neues spielgefühl.
Das Update ist größer als man denkt.da Forbidden West schon besseres Gameplay bot, ist Zero Dawn bestimmt kein "neues Spielgefühl"
Für Erstzocker ist es ne nette Sache, doch die Zeit hätten man andersweitig investieren können. Zudem der Preis für das Spiel erhöht wurde
Zudem der Preis für das Spiel erhöht wurde
Das Update ist größer als man denkt.
News - Horizon Zero Dawn Remastered: A deep dive into its enhancements
https://blog.playstation.com/2024/10/17/horizon-zero-dawn-remastered-a-deep-dive-into-its-enhancements/ Hey everyone, you may be familiar with Nixxes as the developer behind PC ports of PlayStation games, but behind the scenes we have also been hard at work on a project of a very different...www.neogaf.com
Natürlich ist das ein neues Spiel gefühl.Die PS4 hatte noch keine Next Gen Controller der PS5.da Forbidden West schon besseres Gameplay bot, ist Zero Dawn bestimmt kein "neues Spielgefühl"
Für Erstzocker ist es ne nette Sache, doch die Zeit hätten man andersweitig investieren können. Zudem der Preis für das Spiel erhöht wurde