PS5/PC Horizon: Zero Dawn – Remastered

Das Cover Artwork sieht schon mal cool aus:

Horizon-ZDR-Hero-1-PEGI-de
 
Bitte hört auf remastered von Spielen zu kaufen die erst paar Jahre alt sind :fp:
Sonst hört dieser scheiß nie auf.

Ich will lieber Remakes von alten Spielen wie Soul Reaver oder Nachfolger zu Bloodborne etc
Horizon wird natürlich geholt.
Die Verbesserungen sind deutlich besser und mit dem Next Gen Controller der PS5 ein neues spielgefühl.
 
Ich verzichte erstmal....selbst nen 10er geb ich dafür nicht aus. Hab irgendwie schlicht keinen Bock mehr das zu spielen. :coolface: Teil 2 mach ich vielleicht nochmal nen Run....irgendwann weit in der Zukunft.
Teil 3 dauert durch diesen online Müll ja leider noch ne Weile....
 
Keiner der das Spiel kennt sollte nochmal Geld dafür ausgeben, das sendet ganz falsche Signale an Sony.
 
das colorgrading ist schrecklich. da bleibe ich doch lieber beim original.
 
Horizon wird natürlich geholt.
Die Verbesserungen sind deutlich besser und mit dem Next Gen Controller der PS5 ein neues spielgefühl.
da Forbidden West schon besseres Gameplay bot, ist Zero Dawn bestimmt kein "neues Spielgefühl" :ugly:
Für Erstzocker ist es ne nette Sache, doch die Zeit hätten man andersweitig investieren können. Zudem der Preis für das Spiel erhöht wurde xD
 
da Forbidden West schon besseres Gameplay bot, ist Zero Dawn bestimmt kein "neues Spielgefühl" :ugly:
Für Erstzocker ist es ne nette Sache, doch die Zeit hätten man andersweitig investieren können. Zudem der Preis für das Spiel erhöht wurde xD
Das Update ist größer als man denkt.
 
Zudem der Preis für das Spiel erhöht wurde xD

disc version bekommt man neu um 15€, digital only kunden die das game 8 jahre nach launch noch immer nicht gekauft haben, jucken mich da wenig :nix:

Das Update ist größer als man denkt.

für 10€ ist das schon nice imo :)
 
da Forbidden West schon besseres Gameplay bot, ist Zero Dawn bestimmt kein "neues Spielgefühl" :ugly:
Für Erstzocker ist es ne nette Sache, doch die Zeit hätten man andersweitig investieren können. Zudem der Preis für das Spiel erhöht wurde xD
Natürlich ist das ein neues Spiel gefühl.Die PS4 hatte noch keine Next Gen Controller der PS5.
Und als Erst Käufer ist das besonders gut.Bei all denn Verbesserungen haben die gleich die beste Version.
 
Zurück
Top Bottom