Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
87 mc (20 reviews)
Horizon Zero Dawn Remastered Reviews
Horizon Zero Dawn Remastered features over 10 hours of re-recorded conversation, mocap and countless graphical improvements that bring the game to the same visual fidelity as its critically acclaimed sequel Horizon Forbidden West. The game’s lush world includes frozen mountains, dense jungles...www.metacritic.com
Heute sieht man Teil 1 mit anderen Augen wenn man Teil 2 kennt.Trotz Optimierungen schlechter geworden?
Bins gespannt. Werde es auf der Pro spielen
Das wird @ExSeth nicht wechseln könnenHeute sieht man Teil 1 mit anderen Augen wenn man Teil 2 kennt.
Ich hätte sogar weniger gegeben
Trotz Optimierungen schlechter geworden?
Bins gespannt. Werde es auf der Pro spielen
Ab wann kann man das spielen, ab morgen ?
Wäre da mal an einem Vergleich ps4, ps5, PS5Pro interessiert
Der war schon vor 7 1/2 Jahren.Happy Release Day!
Poah gute Frage, ich glaub beim ersten Versuch hatte ich noch andere Spiele auf dem Schirm und beim zweiten Mal war ich mit allem irgendwann überfordert. Da war aber auch das Problem dass ich recht selten Zeit hatte zu zocken.Werde aber erst in ein paar Tagen mit einem new Game plus starten. Da hätte man doch zum Schluss diesen speziellen Anzug der einen schon ziemlich overpowered hat, wenn ich mich richtig erinnere.
Würde eigentlich lieber die Lego Variante vorher spielen.
@guts wie kann man damit nicht warm werden? HZD und noch mehr FW zählt für mich zu den besten spielen überhaupt.