• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/PC Horizon: Zero Dawn – Remastered

Wäre schon nice, FW war mit dem Features fast ein total anderes Game für mich.

87 mc (20 reviews)

87 mc (20 reviews)

Trotz Optimierungen schlechter geworden? 🫠
Bins gespannt. Werde es auf der Pro spielen :)

Es lädt gerade herunter. Hab den ersten Teil zwei mal versucht zu beginnen, wurde nie warm damit. Hoffentlich klappt es jetzt, der zweite Teil liegt hier auch noch eingeschweißt herum. :blushed:

Werde aber erst in ein paar Tagen mit einem new Game plus starten. Da hätte man doch zum Schluss diesen speziellen Anzug der einen schon ziemlich overpowered hat, wenn ich mich richtig erinnere.
Würde eigentlich lieber die Lego Variante vorher spielen.

@guts wie kann man damit nicht warm werden? HZD und noch mehr FW zählt für mich zu den besten spielen überhaupt.

Werde aber erst in ein paar Tagen mit einem new Game plus starten. Da hätte man doch zum Schluss diesen speziellen Anzug der einen schon ziemlich overpowered hat, wenn ich mich richtig erinnere.
Würde eigentlich lieber die Lego Variante vorher spielen.

@guts wie kann man damit nicht warm werden? HZD und noch mehr FW zählt für mich zu den besten spielen überhaupt.
Poah gute Frage, ich glaub beim ersten Versuch hatte ich noch andere Spiele auf dem Schirm und beim zweiten Mal war ich mit allem irgendwann überfordert. Da war aber auch das Problem dass ich recht selten Zeit hatte zu zocken.

Savegames kann man übernehmen, NewGame+ ebenfalls und mit dem neuen Gear starten, Trophys müssen alle neu erspielt werden, kein Auto Pop-up per Synchro.

Und automatisches Aufsammeln geht nun auch, wie aus HFW!

Und Gott sieht das Game nun unverschämt gut aus, war etwas überrascht wie gut es nun am Screen daher kommt und stellenweise denkt man hat HFW eingelegt. Chapeu Nixxes!

Sehr gespannt was die PRO noch heraus kitztelt heute in einer Woche. Der Ausgewogen Modus sieht schon mega gut aus und spielt sich flüssig genug mMn.

Zurück
Top Bottom