PS5/PC Horizon: Zero Dawn – Remastered

Auf meiner base Launch PS5 läuft es in 60fps.

Es ist die Handschrift von GG, die ich sehr schätze.

Im guten sowie im schlechten, mir gefallen die Farbumgebungen. die Schatten, die Gesichter viel besser im Original.
Eine Mona Lisa kann man auch remastern, aber das wäre ein Skandal, wieso? ... Aus dem gleichen Grund mag ich das Original HZD.

Aber die Remaster PC Version kaufe ich bestimmt mal nach.

Irgendwie witzig. Das Spiel holt mich gerade mehr ab als Forbidden West. Habe jetzt der ersten Jäger-Prüfungen, Banditenlager etc. abgeschlossen. Zwischendurch noch ein paar Sidequests erledigt und macht wieder mega Laune 😲

Bin wirklich am überlegen ob ich mir das für die pro aufheben, da ich das ja dann digital hätte. Auf der anderen Seite will ich aber auch weiterspielen.

Fand FW aber dennoch nochmal ne Schippe besser. In Summe sind aber beides bombast spiele die zu meinen absoluten Lieblingen zählen.

Mir hat der erste Teil auch besser gefallen, in Teil 2 haben sie "etwas" übertrieben mit verkompliziertem Nahkampf, Bögen, Spezialpfeilen, Sekundärwaffen, Upgrades, etc.

Bin jetzt bei rund 8, 9 Spielstunden. Grafisch kommt es mittlerweile locker an Forbidden West heran. Bin mal gespannt, ob bei der Pro noch was geht. Stellenweise fantastisch. Sooft wie heute, habe ich schon lange nicht mehr den Foto-Modus ausgepackt :D

2 Brutstätten hinter mir und aktuell ein paar Langhälsen auf den Fersen.

Ja, kann nur zustimmen. Story gefällt mir hier auch einfach besser. Das ganze holt mich auch viel mehr ab.

Muss mal schauen ob man den Motion Blur abschalten kann. Wenn aloy springt wirkt es kurz immer ziemlich verschwommen, zumindest im Anfangsgebiet.

Zurück
Top Bottom