- Seit
- 16 Mai 2015
Gut, fand es schon total nervig als ich bei Resident Evil 3 meinen Spielstand übernommen hatte, dann direkt auch ultra viele Trophäen bekam, ohne etwas dafür zu tun.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hat Sony wohl gelernt, keine free Platin mehr![]()
Ja ich kann dich teils verstehen, ist natürlich ungünstig. Mir sind Trophäen seit Jahren egal geworden. Gezielt auf Trophäen zu spielen finde ich eher abschreckend und stört massiv den Spielfluss/Erfahrung. Ist zumindest mein Empfinden.
Man kann natürlich draus ein Drama machen. Oder einfach das Spiel genießenda bin ich bei dir. ich platiniere auch nicht viele spiele. horizon habe ich im 2020 als complete edition gekauft und durchgespielt - ohne zu platinieren oder geschweige denn auf trophäen zu achten. aber das upgrade war jetzt wie so - ah cool, könnte ich mal wieder hervornehmen. DLC noch offen und platin könnte ich noch mitnehmen. ich habe glaube ich 10 platin oder so, das ist nix.
aber so jetzt...ist es irgendwie mir zu blöd. hätte gerne die neuen settings gesehen, erlebt um mir ein bild zu machen.
Man kann natürlich draus ein Drama machen. Oder einfach das Spiel genießen![]()
Auch andere Entwickler haben neue Trophäen bei ihren "neuen" Spieledrama sieht anders aus. man darf einen hersteller auch mal für komische entscheide kritisieren. andere machen das viel besser. sony sollte nachziehen.
Auch andere Entwickler haben neue Trophäen bei ihren "neuen" Spiele
Da ist zum Glück Teil 2 wesentlich besser mit der Open World.Spiele es gerade am PC. Ist glaub ich mein fünfter Anlauf mit dem Spiel. Bleibt weiterhin dabei das die Open World einfach null einladend ist zum erkunden, imo. Das Kampfsystem ist relativ abwechslungsreich, auch wenn es nicht sonderlich gut von der Balance ist. Werde mich auf die Story beschränken, denke ich, dann spiele ich das Spiel immerhin mal durch.
Wie du selbst sagst, bei einer Open World erwarte ich an sich das diese befüllt ist um mich als Spieler zu animieren diese Welt zu erkunden. Ansonsten kann man sich die Open World sparen, wenn man die Welt nur als Kulisse nutzen will, Bei diesem Spiel ist es aber bisher das lieblose abklappern von bestimmten Suchaufgaben ohne Sinn und Verstand. Die Brutstätten geben immerhin etwas Abwechslung.@NextGen
Auf was bist du denn nach der Suche?
Was erwartest du von einer Open World?
Folge der Story, dann bewegst du dich schon genug in der Welt
Ich bin z.B auch richtig froh, dass sich das neue Mafia auch wieder an 1&2 orientieren wird und die Stadt quasi nur Kulisse ist und nicht wie in GTA der riesen Spielplatz.
Und die Kämpfe sind mit das Highlight in HZD. Wenn du die richtigen Waffen dabei hast, entsteht ein Ballett aus Chaos und Zerstörung![]()
Wie du selbst sagst, bei einer Open World erwarte ich an sich das diese befüllt ist um mich als Spieler zu animieren diese Welt zu erkunden. Ansonsten kann man sich die Open World sparen, wenn man die Welt nur als Kulisse nutzen will, Bei diesem Spiel ist es aber bisher das lieblose abklappern von bestimmten Suchaufgaben ohne Sinn und Verstand. Die Brutstätten geben immerhin etwas Abwechslung.
Warum man Tutorial-Quests hat und dann die Jagdprüfungen, die an sich ebenfalls wie ein Tutorial funktionieren, erschließt sich mir ebenfalls nicht.
Die Kämpfe wären Spaßig, wenn die Gegner ausgeklügelter wären, aber in 90% der Fälle reicht der Hechtsprung um allem auszuweichen. Kommt ein Gegner zu nah, dann wird der Stolperdtraht ausgepackt, Gegner läuft rein, drauf geschlagen und dann der kritische Schlag gesetzt. Kleine Mobs kann man sowieso aus einem Hinterhalt erschlagen mit einem Schlag.
Hab oftmals gelesen und gehört (online als auch privat) das der zweite Teil vieles besser macht also will ich mich zumindest für die Geschichte auf Teil 1 einlassen.
Dann hätte ich es bereits durchgespielt gehabt, nicht?Wenn es der 5. Anlauf ist, animiert dich das Spiel und die Open-World doch.
Denn was soll sich denn geändert haben? Bleibt dasselbe Spiel, wie in Anlauf 4, 3, 2 und 1.