Hui, sieht das nice aus :eek:

52bcfb60-cd24-4803-9fd7ijm.gif

30e48417-5a36-4440-adufdz.jpeg


db68ba8d-2ef6-4c0d-a87d2d.jpeg

15532e60-0660-43a9-9yzcr1.jpeg


Titel schönste Skybox 2023 in einem Videogame steht dann wohl schon mal fest :)
 
jo für 20€ scheint das ein richtig guter dlc zu werden :)
horus battle, neue mechaniken. noch bessere optik usw...

was mich auch sehr freut ist das burning shores nach der kampagne von forbidden west spielt, bei frozen wilds war das ja nicht so.
 
Den DLC kannst du eh nur spielen wenn du mit dem Hauptspiel fertig bist. Bin gespannt ob man Grafisch direkt eine Verbesserung sieht auf den ersten Blick, müsste eigentlich
 
Gibt es Infos ob man den DLC extra starten muss oder ob er so wie auch in Zero Dawn direkt mit in die Welt gepackt wird ? Ich denke aber nicht wenn es PS5 Only ist.
 
20 Stunden kommt mir sehr viel vor. Das wäre ja mehr als die Hälfte des Spiels nochmal (wenn nur Hauptstory).
 
Ich tippe auf 6-8 für Mainmissions.
Wäre für den Preis btw absolut ok, es wird ja sicher eben noch optionales geben.
 
Zurück
Top Bottom