Bestätigt nur meine Meinung, dass bisher nur Ratchet&Clank einen echten Next Gen Sprung gezeigt hat.
Nichts was man sonst bisher gesehen hat würde nicht mit Abstrichen auch auf der PS4 laufen...
 
Mit ein wenig Ekel den Tag geändert. Versteh die Entscheidung aus wirtschaftlicher Sicht vollkommen, aber aus Gamersicht möchte ich einfach keine Kompromisse haben, bei einem Gen Wechsel.
 
Hab auch gerade gehört, dass FW Crossgen ist. puh, Sony hat schön Marketing die letzten Wochen gemacht, aber war alles nur Mache.

Hype für PS5 im Keller mit zusätzlich besch..enen Vorbestellungszeitraum.
 
ich glaube die PS4 Version war von Angang an geplant.

Horizon Dawn erschien März 2017 und der DLC im Dezember 2017.

Damals standen die PS5 Specs mit Sicherheit nicht fest und da sie an nichts anderem arbeiten parallel, wurde mit Teil 2 schon für PS4 angefangen späestens Anfang 2018.

Daher bin ich da nicht sauer, da absehbar.
Mich stört nicht so krass das es Cross Gen ist sondern die verarsche seitens der PR von Sony bisher.
 
giphy.gif

Lance Reddick...the Wire :banderas:
Und besser kann man es nicht beschreiben :coolface:

Verstehe das mit der Crossgen echt nicht.
 
Ok
PS5 only GOTY
Aufeinmal PS4/PS5 ... buh ... schlecht ... verarsche ... schrottspiel :coolface:
 
der "we believe in generations" spruch wirkt jetzt irgendwie eigenartig...

sehr schade imo.

Solange Horizon 2 der einzige echte Sündenfall bleibt, könnte man ja damit leben

Morales oder Sackboy waren immer irgendwo Kandidaten dafür, glaube das wusste auch jeder, aber Horizon 2 nicht

Wenn der Rest Next Gen only bleibt, also GT7, GoW2, Returnal, Ratchet...dann könnte man drüber hinwegsehen, obwohl es natürlich dazu führen wird das Horizon technisch weniger beeindruckend werden wird als möglich wäre

Oder aber Sony schraubt ne eigene crappy Ps4 Version zusammen wie bei vielen Switch Ports agiert wird, nur wer braucht dann sowas?
 
Oder aber Sony schraubt ne eigene crappy Ps4 Version zusammen wie bei vielen Switch Ports agiert wird, nur wer braucht dann sowas?
Ich rechne fest damit dass die PS4 Version (verglichen zur PS5 Version) bei den VKZ untergehen wird. Bin auch mal gespannt ob man sich die Mühe machen wird, da einen großen PS4 Pro Patch zu machen.
Am Ende macht Sony die PS4 Version richtig crappy, damit die PS5 Version im Verhältnis dazu viel geiler aussieht und sich alle denken "boah sehen PS4 Games scheiße aus, ich brauch 'ne PS5". :kruemel:
 
Ich rechne fest damit dass die PS4 Version (verglichen zur PS5 Version) bei den VKZ untergehen wird. Bin auch mal gespannt ob man sich die Mühe machen wird, da einen großen PS4 Pro Patch zu machen.
Am Ende macht Sony die PS4 Version richtig crappy, damit die PS5 Version im Verhältnis dazu viel geiler aussieht und sich alle denken "boah sehen PS4 Games scheiße aus, ich brauch 'ne PS5". :kruemel:


Natürlich wird die ps4 Version untergehen bei den Sales
Selbst wenn das Spiel schon Ostern kommen würde, erst recht wenns Ende 2021 wird
Deswegen ja der Move unverständlich

Bei Morales, ok, da ist die Basis gering und es ist eh nen Addon
Bei Sackboy, logisch, kein Next Gen Material

Aber auf Horizon trifft beides nicht zu und wenn sich Sony da viel höhere Einnahmen verspricht, werden sie sich noch wundern

Cross Gen ist ein Fehler bei dem Spiel
Aber ein Fehler wäre immer noch besser als viele Fehler, also schauen wir was mit den anderen passiert
 
Wenn sich von den (mutmaßlich) ~15 Mio PS5 Käufern bis zum Launch von Horizon 2 auch nur ein viertel das Spiel sofort holt, wäre das für das Spiel doch schon ein guter Erfolg. Ich weiß nicht was sich Sony da mehr erhofft.
 
Solange Horizon 2 der einzige echte Sündenfall bleibt, könnte man ja damit leben

Morales oder Sackboy waren immer irgendwo Kandidaten dafür, glaube das wusste auch jeder, aber Horizon 2 nicht

Wenn der Rest Next Gen only bleibt, also GT7, GoW2, Returnal, Ratchet...dann könnte man drüber hinwegsehen, obwohl es natürlich dazu führen wird das Horizon technisch weniger beeindruckend werden wird als möglich wäre

Oder aber Sony schraubt ne eigene crappy Ps4 Version zusammen wie bei vielen Switch Ports agiert wird, nur wer braucht dann sowas?

wird hoffentlich eher kleine 1st party produktionen betreffen die in zukunft auch für die ps4 kommen.

gow wär wohl auch im ps blog erwähnt worden imo.
 
wird hoffentlich eher kleine 1st party produktionen betreffen die in zukunft auch für die ps4 kommen werden.
returnal zb.


Also gerade Returnal wäre schwach
Das lebt doch extrem vom Effektfeuerwerk wie im Trailer gesehen und denke auch das Sony das schon als AAA Projekt sieht

Abwarten und Tee trinken

Bleibt Horizon der einzige Griff ins Klo, Schwamm drüber, auch wenns ärgerlich ist

Kommen da mehr Next Gen AAA hinzu, dann wirds aber mies
 
Wenn sich von den (mutmaßlich) ~15 Mio PS5 Käufern bis zum Launch von Horizon 2 auch nur ein viertel das Spiel sofort holt, wäre das für das Spiel doch schon ein guter Erfolg. Ich weiß nicht was sich Sony da mehr erhofft.

Bis März verkauft Sony keine 15 Mio.

Wenn Horizon 2 im Dezember erscheint, ok. Dann kann das hinkommen.
 
Zurück
Top Bottom