PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

1efa34045-bildschirmfoto-2022-02-14.png



Scheiss Hater Wertungen !!!!!!!!!!!!! :mad:
Die drücken den Metacritic Wert auf unter 90!

wird schon seine berechtigten Kritikpunkte haben :nix:
Teil 1 war zwar ein sehr gutes Spiel, aber aben auch kein Meisterwerk :kruemel:
 
Eine kurze Frage. Ich Ramschgamer habe mir nur die PS4 Version für meine PS5 geholt.

Preload zur PS5 Version geht ja leider nicht. Kann ich aber von Donnerstag auf Freitag um 0:00 Uhr die Version schon laden? Dann könnte ich am Freitag nach der arbeit(letzter Tag und dann eine Woche Urlaub :scan:) direkt los legen.
 
Eine kurze Frage. Ich Ramschgamer habe mir nur die PS4 Version für meine PS5 geholt.

Preload zur PS5 Version geht ja leider nicht. Kann ich aber von Donnerstag auf Freitag um 0:00 Uhr die Version schon laden? Dann könnte ich am Freitag nach der arbeit(letzter Tag und dann eine Woche Urlaub :scan:) direkt los legen.
Ab Freitag 00:00 Uhr, also wenn die digitale Version spielbar ist, solltest du die PS5 Version herunterladen können.
 
Ab Freitag 00:00 Uhr, also wenn die digitale Version spielbar ist, solltest du die PS5 Version herunterladen können.

Wer am Freitag in der Früh um 0:00 Uhr zockt, hat die Kontrolle über sein "Real"Life verloren :coolface:

Eine kurze Frage. Ich Ramschgamer habe mir nur die PS4 Version für meine PS5 geholt.

Preload zur PS5 Version geht ja leider nicht. Kann ich aber von Donnerstag auf Freitag um 0:00 Uhr die Version schon laden? Dann könnte ich am Freitag nach der arbeit(letzter Tag und dann eine Woche Urlaub :scan:) direkt los legen.
Willkommen im Club der Ramschgamer :tinglewine:
Die 10 Euro mehr stecke ich Sony nicht in den Rachen :coolface:
 
Fandet Ihr die Story in Horizon 1 wirklich so gut?
Bei mir hat die überhaupt keinen Eindruck hinterlassen und war schnell vergessen.
Da war Doom Eternal noch präsenter.
Ne, weiß auch nichts mehr vom ersten Teil und hatte damals schon nicht mehr aufgepasst, weil ich es auch uninteressant fand. Deswegen finde ich den Punkt mit der schwächeren Story für den zweiten Teil auch gar nicht schlimm. Nichtsdestotrotz werde ich mir vorher eine Zusammenfassung ansehen, vielleicht packt es mich ja unerwartet doch.
 
Story war im 1. Teil großartig. Man musste halt aufmerksam sein, weil nicht optimal über die Hologramme erzählt, aber wenn man sich darauf eingelassen hat, dann hat man mit eine der besten Stories in Videospielen überhaupt bekommen bzw. sensationelles World Building und Lore. Wie GG jedes Detail versucht hat schlüssig zu erklären, war faszinierend.

Leute, die nur durchrushen und auch nicht aufpassen, wie es hier ja Kandidaten gibt, werden davon natürlich nichts mitbekommen....die sind aber auch nicht relevant wenn es darum geht die Story zu bewerten.

War irgendwie klar, dass die Story hier nicht ganz mit den Mysterien des 1. Teils mithalten kann....ich habe dennoch einige Fragen, auch aus dem DLC, die hoffentlich teilweise beantwortet werden.
 
Ich fand das erkunden der Ruinen (inklusive ruhigerer Momente) und die Audiologs auch sehr stimmig auch wenn manchmal übertrieben weil ich minutenlang nur rumstand wenn da n halbes Dutzend Audiologs rumlagen.
 
Story war im 1. Teil großartig. Man musste halt aufmerksam sein, weil nicht optimal über die Hologramme erzählt, aber wenn man sich darauf eingelassen hat, dann hat man mit eine der besten Stories in Videospielen überhaupt bekommen bzw. sensationelles World Building und Lore. Wie GG jedes Detail versucht hat schlüssig zu erklären, war faszinierend.

Leute, die nur durchrushen und auch nicht aufpassen, wie es hier ja Kandidaten gibt, werden davon natürlich nichts mitbekommen....die sind aber auch nicht relevant wenn es darum geht die Story zu bewerten.

War irgendwie klar, dass die Story hier nicht ganz mit den Mysterien des 1. Teils mithalten kann....ich habe dennoch einige Fragen, auch aus dem DLC, die hoffentlich teilweise beantwortet werden.
This!

Und Frozen Wilds war das I-Tüpfelchen was Hintergrund Infos angeht und essentiell wichtig um alles zu verstehen.

Aber es ist wie mit jedem Spiel. Manchen gefällt es anderen nicht. Trotzdem ist die Story vom Erstling alles andere als scheiße...
 
Zurück
Top Bottom