Sephii
L13: Maniac
Ich guck mir die Trophäen gar nicht an. Egal welches Spiel. Man spielt dann automatisch ganz anders wenn man nur darauf aus ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbst beim niedrigsten Schwirigkeitsgrad nichtIch habe keinen Plan wie man spielt damit man das in unter 30h macht, aber ist ja auch nicht mein Problem.
Ich guck mir die Trophäen gar nicht an. Egal welches Spiel. Man spielt dann automatisch ganz anders wenn man nur darauf aus ist.
Du Schlingel! Wie kannst du nurdeshalb hab ich in der ME Trilogie auch bei jedem Teil Platin und du nicht
Ist zwar super aber davon bin ich sowieso ausgegangen. Komplett ausbremsen sollte man die PS5 ja nun auch nicht obwohl soviel Crossgen noch kommt (leider)Horizon Forbidden West: Diese Features gibt es nur in der PS5-Version
Das neue Open World-Abenteuer von Aloy erscheint sowohl für die PS4 als auch die PS5. Im Interview mit Game Director Mathijs de Jonge fragten wir auch...www.gamepro.de
PS5
Meist war es eigentlich eher so, dass eine PS4 Version mit kostenlosem Upgrade mehr Wert ist, als nur die reine PS5 Version.Man könnte sich nun die PS4-Version, die billiger ist, kaufen, und dann einfach auf der PS5 installieren und zur PS5 Version upgraden?
Einziger Nachteil wäre dann evtl, dass man bei einem möglichen Verkauf weniger bekommt als bei der PS5-Version, aber dafür kauft man es wohl auch billiger.
Man könnte sich nun die PS4-Version, die billiger ist, kaufen, und dann einfach auf der PS5 installieren und zur PS5 Version upgraden?
Einziger Nachteil wäre dann evtl, dass man bei einem möglichen Verkauf weniger bekommt als bei der PS5-Version, aber dafür kauft man es wohl auch billiger
Ich kauf mir die PS4 Version
Zahl doch nicht 10 Euro mehr nur weil auf dem Cover PS5 steht
Oh je, dass ich ein langsamer Gamer bin, wusste ich. Aber das ich soooo langsam bin…Ich hab knapp 100 Stunden mit DLC dran gesessen.Das ist okay habe glaub an die 48 Stunden benötigt für 100%, plus DLC 8 Stunden oder so.
Sehr gute Verbesserungen.
Nicht geschaut, aber anscheinend gibt es jetzt eine Kiste, zu der die Sachen hingehen, sollte das Inventar voll sein.
Und dann wundern, dass Sony die Preise erhöht