Aloy in Space oder auf fremden Planeten finde ich persönlich etwas übertrieben, vielleicht maximal als Spielabschnitt aber nicht als ganzes Setting.

Wäre interessant, wenn Aloy nach Asien segeln würde. Der Stamm der Quen wäre ein guter Türöffner, der wohl aus Asien kommt und der technologisch fortschrittlichste Stamm sein soll. Vielleicht findet sich dort eine Technologie, die für die Zukunft helfen sollte.
 
Aloy in Space oder auf fremden Planeten finde ich persönlich etwas übertrieben, vielleicht maximal als Spielabschnitt aber nicht als ganzes Setting.

Wäre interessant, wenn Aloy nach Asien segeln würde. Der Stamm der Quen wäre ein guter Türöffner, der wohl aus Asien kommt und der technologisch fortschrittlichste Stamm sein soll. Vielleicht findet sich dort eine Technologie, die für die Zukunft helfen sollte.
Auch gute Idee. Wäre auch vielleicht cool wenn man unterschiedlichste teile der Erde, also Europa, Asien , Afrika bereisen müsste um, keine Ahnung was zu sammeln um dann einen Abstecher ins Weltall zu machen. Und dabei sieht man bekannte Bauwerke, wie Pyramiden, Sphinx, Eifelturm usw. Was daraus geworden ist.
Nachteil wäre dabei aber das man keine durchgängige Map hätte und es würde zu sehr Richtung Assassin's Creed gehen.
Durchgängige Map würde ich am besten finden . Frage wäre auch wie aloy die immensen Entfernungen zurücklegen will. Deshalb sollte man sich vielleicht auf die ehemaligen USA beschränken. Die Freiheitsstatue hatten wir noch nicht, oder ?
 
Chillt mal, Aloy im Space ist etwas weit her geholt, und kommt jetzt von euch.

Außerdem ist das gar nicht nötig, der Space kommt ja offensichtlich zur Erde bzw. ist ja schon da. Das meinte ich 😉

Der Kontrast bleibt weiter bestehen, nur dir SciFi Komponente sollte aus meiner Sicht noch etwas anziehen, was sie ja bereits im Addon mit der einen Waffe ordentlich getan hat. Wenn es sich weiter in diese Richtung entwickelt, bin ich sehr froh.

Aber ja, klar. Das Universum bietet so viel. Nach der Trilogie kann ich mir durchaus mehr vorstellen.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Auch gute Idee. Wäre auch vielleicht cool wenn man unterschiedlichste teile der Erde, also Europa, Asien , Afrika bereisen müsste um, keine Ahnung was zu sammeln um dann einen Abstecher ins Weltall zu machen. Und dabei sieht man bekannte Bauwerke, wie Pyramiden, Sphinx, Eifelturm usw. Was daraus geworden ist.
Nachteil wäre dabei aber das man keine durchgängige Map hätte und es würde zu sehr Richtung Assassin's Creed gehen.
Durchgängige Map würde ich am besten finden . Frage wäre auch wie aloy die immensen Entfernungen zurücklegen will. Deshalb sollte man sich vielleicht auf die ehemaligen USA beschränken. Die Freiheitsstatue hatten wir noch nicht, oder ?

Naja wenn es sowas wie Portale geben sollte zu den verschiedenen Regionen, dann werden Ladezeiten eh kein Problem sein. ;)

Aber eine durchgängige Map in Asien wäre mir lieber und ggf. die Map der letzten beiden Teile mit neuen Regionen.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Ok ich würde am liebsten Aloy zurück in die Vergangenheit schicken,
so das man sie in der modernen Welt wieder findet bevor der ganze Kram mit den Maschinen passiert ist.

Wieso und was sie dann da macht weiss ich nicht :nix: die Story muss jemand anderes tippen

terminator_humor_memes_thatll_make_you_say_ill_be_laughing_07.gif
 
Naja wenn es sowas wie Portale geben sollte zu den verschiedenen Regionen, dann werden Ladezeiten eh kein Problem sein. ;)

Aber eine durchgängige Map in Asien wäre mir lieber und ggf. die Map der letzten beiden Teile mit neuen Regionen.
Portale wäre natürlich ne Option, aber wäre die Map dann nicht zu auseinander gerissen? Die quen`s müssen ja nicht zwangsläufig aus Asien stammen. Vielleicht kommen die aus New York Chinatown.😀
Wissen wir ja nicht.
@Extraplatt OK dann hatte ich das mit scifi falsch verstanden. Ja so Waffen wir im addin waren schon stark, Frage ist halt wie weit kann man das treiben. Und wieviele zeniths gibt es.
 
Ok ich würde am liebsten Aloy zurück in die Vergangenheit schicken,
so das man sie in der modernen Welt wieder findet bevor der ganze Kram mit den Maschinen passiert ist.

Wieso und was sie dann da macht weiss ich nicht :nix: die Story muss jemand anderes tippen

terminator_humor_memes_thatll_make_you_say_ill_be_laughing_07.gif
Dann würde es aber zu sehr in Richtung AC gehen. Und zusammen mit der bisherigen Story null Sinn ergeben.🤷
 
In Singapur wurde nun eine Complete Edition geprüft. 😃

“Horizon Forbidden West Complete Edition” is a compilation containing the original adventure game “Horizon Forbidden West” (Advisory 16) and “Horizon Forbidden West: Burning Shores” expansion. Set on post-apocalyptic Earth, the protagonist, Aloy, travels to the west to discover the source of a mysterious signal and to find a way to restore Earth.The compilation is classified M18 for sexual references.

The M18 Classification Guidelines permit “depictions of same-sex kissing and hugging.”


Perfekt für Leute die alles auf Disc haben möchten

 
Ist halt die Frage, ob wirklich alles auf der Disc ist oder ob es den DLC per Code gibt. Weiß gar nicht mehr genau, wie das beim Erstling der Fall war. Werde aber definitiv mal abwarten.
 
Ist halt die Frage, ob wirklich alles auf der Disc ist oder ob es den DLC per Code gibt. Weiß gar nicht mehr genau, wie das beim Erstling der Fall war. Werde aber definitiv mal abwarten.

Beim ersten Teil war alles auf Disc drauf.
Auch die ganzen Extras der Digital Deluxe Edition waren mit dabei.
Daher denke ich, dass es hier auch ohne extra Code rauskommt
 
Bin momentan in der Wüste unterwegs und musste für den Tenakt Wüstenclan einen Anführer wählen.
War zwar nur eine Nebenmission, hat sich aber eher nach einer wichtige Mainquest angefühlt. Sehr nice.
Nun mache ich mich auf die suche nach Aether, bin dafür zwar noch leicht unterlevelt, aber ich denke das bekomme ich so hin. ^-^
 
Ich hoffe mit Grafischen Verbesserungen sonst nein danke 70€

Auf PC hast definitiv bessere Grafik, wennst die Grafikkarte hast :)
Oder meintest auf PS5? da dürfte es die gleiche Version wie bisher sein. Stand nichts von Verbesserungen auf Ps5. Sah auch nichts auf der Playstation Seite.
 
Zurück
Top Bottom