Wird zum BF oder Christmas sicher nen paar Deals geben und man kann die Disc für 45-55€ ergattern … oder am besten schon gebraucht für 35-40€ :)

Wie Teil 1 dann schon. Main Release Game im schönen Pappschuber und Complete Edition in der Hülle.

Mit Teil 3 ist damit dann wohl leider vorbei, ausser Sony bekommt nen Sinneswandel und produziert wieder die schönen Pappschuber Cases. Kotzt mich richtig an das es zu GoW:R, Spidey 2 keine gab/geben wird!
 
Wow, der Endboss hat mich grade richtig fertig gemacht.
Hatte ich nicht erwartet.
Die Angriffe hauen ja böse rein und manchen kann ich einfach nicht ausweichen.
Hoffe das rächt sich jetzt nicht das ich mich weder groß um die Waffen noch um die Rüstungen gekümmert habe.
 
Wow, der Endboss hat mich grade richtig fertig gemacht.
Hatte ich nicht erwartet.
Die Angriffe hauen ja böse rein und manchen kann ich einfach nicht ausweichen.
Hoffe das rächt sich jetzt nicht das ich mich weder groß um die Waffen noch um die Rüstungen gekümmert habe.
Hab bei dem auch ein paar Versuche gebraucht , schon ne Hausnummer.
 
Forbidden West oder Burning Shores?
Forbidden West

Also ich bin immer gleich mit Säure Pfeilen drauf.
Hab dann irgendwann rausgefunden das die Abrisspfeile diese Goldenen Platten wohl ziemlich schnell entfernen. Und Plasma tut ihr wohl auch nicht so gut.
Problem und sehr nervig ist, wenn ich sterbe muss ich den bogen mit den Abriss und Plasma Pfeilen immer neu ausrüsten (auch mit entsprechenden Spulen) und teilweise sterbe ich halt mit einer Attacke wenn ich voll getroffen werde. Komme mir vor wie bei Bloodborne oder Demon's Souls :ugly:

Schwierigkeitsgrad ist Normal, bin Level 35 welches auch die mindest empfehlung für diese Mission ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn der Einstieg in den DLC? Nimmt das Spiel einen an die Hand was ein Tutorial oder Erklärung der Mechaniken angeht? Das Hauptspiel ist seit Release jetzt doch etwas länger her bei mir - glaube ist alles ein wenig eingerostet :ol:
 
Forbidden West

Also ich bin immer gleich mit Säure Pfeilen drauf.
Hab dann irgendwann rausgefunden das die Abrisspfeile diese Goldenen Platten wohl ziemlich schnell entfernen. Und Plasma tut ihr wohl auch nicht so gut.
Problem und sehr nervig ist, wenn ich sterbe muss ich den bogen mit den Abriss und Plasma Pfeilen immer neu ausrüsten (auch mit entsprechenden Spulen) und teilweise sterbe ich halt mit einer Attacke wenn ich voll getroffen werde. Komme mir vor wie bei Bloodborne oder Demon's Souls :ugly:

Schwierigkeitsgrad ist Normal, bin Level 35 welches auch die mindest empfehlung für diese Mission ist.

Fand den Endgegner auch so Zäh, vor allem wird man halt vom restlichen Spiel kaum darauf vorbereitet weil es bis dahin einen sehr ausgewogenen Schwierigkeitsgrad hat.

Hab mich vielleicht aber einfach dumm angestellt :awesome:
 
Horizon Forbidden West (Complete Edition) bekommt man im BF physical für 50€. Immerhin mit 2 Discs, also ist man da auch offline gut versorgt. Da ich vorsorglich meine "normale" Version schon vor einiger Zeit verkauft habe, schlage ich da wohl zu.
 
Habs mir jetzt auch nochmal für die 50€ geholt.
Bei Otto sogar für 45€ (aber zzgl Versandkosten)
Hab schon die Digitale Deluxe Version und die Normale Disc Fassung.
Die Complete Edition musste einfach in die Sammlung.
Sowas unterstütze ich gerne.
Macht sich gut neben der Retail Complete Edition vom ersten Teil.
Und wer weiß... vielleicht gibts davon ja auch nen PS5 Remaster :D
Ging ja mal das Gerücht um, dass da was in der Mache ist.
 
...das Spiel war im letzten Jahr für 27€ bei Amazon zu haben. Die Deals dieses Jahr sind leider mal nix...
 
Und wer weiß... vielleicht gibts davon ja auch nen PS5 Remaster :D
Ging ja mal das Gerücht um, dass da was in der Mache ist.

Das wäre wirklich toll, aber auch eine sehr komplexe Aufgabe. Drücke die Daumen, dass das kommt.

...das Spiel war im letzten Jahr für 27€ bei Amazon zu haben. Die Deals dieses Jahr sind leider mal nix...

Letztes Jahr war es bei der PS5 mit den Mainsteamtiteln aber auch extrem am BF. Vermutlich waren damals die Lager voll und die Konsolenverkäufe zu gering. Die große Konsolenverkaufswelle mit Verfügbarkeit kam erst kurz danach. Aber vielleicht tut sich auch noch was.
 
Zurück
Top Bottom