Silvio
L12: Crazy
Mit einen Bogen drauf zielen und Dreieck und R2 festhalten.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einer ist in der Brutstätte IotaSo, Hauptstory und alle Nebenquests nach 87h beendet. Wirklich einfach ein sehr geiles Spiel. Gefiel mir auch noch ein gutes Stück besser als Last of US.
Muss jetzt nur noch ein paar Brutstätten, einige Rebellenlager und die Jagdgebiete abschließen. Vermute auch stark das da irgendwo noch ein 5 Langhals auftaucht. Habe die ganze Karte aufgedeckt aber auf der Map ist keiner mehr sichtbar.
Den Endboss fand ich jetzt nicht so gelungen , da hätte ich mir ne bessere noch größere Maschine gewünscht. Aber das war im ersten Teil ja auch schon ähnlich.
prima, hatte ich fest vermutet daß in einer Brutstätte noch einer steckt.Einer ist in der Brutstätte Iota
prima, hatte ich fest vermutet daß in einer Brutstätte noch einer steckt.
Hoffe ja sehr auf einen DLC, könnte mir aber auch vorstellen dass das PSVR2 Spiel den DLC ersetzt.
Was, glaube ich noch gar nicht erwähnt wurde sind die Headshots. Selten so befriedigende Headshots in einem Spiel gehabt. Allein der Sound dabei....
Ich eigentlich fast gar nicht. Einmal musste ich neu laden weil ich eine Mission nicht beenden konnte weil keine dialogoption verfügbar war.Also bin nun fast durch.
Ein tolles Spiel!
....aber hatte Horizon zero dawn auch so viele Bugs am Anfang? Das hatte ich mit einem Jahr Verspätung gespielt.
Bisher musste ich 4 Mal vom letzten Spielstand laden und gestern hielt mich eine Art unsichtbare Wand für einen Moment fest.
Sowas ärgert mich schon sehr.
Dass man fliegen kann, entschädigt allerdings für vieles
Komisch. Naja, zum Glück speichert es sehr regelmässig automatisch, das macht den Verlust beim neu Laden etwas erträglicher.Ich eigentlich fast gar nicht. Einmal musste ich neu laden weil ich eine Mission nicht beenden konnte weil keine dialogoption verfügbar war.
Also bin nun fast durch.
Ein tolles Spiel!
....aber hatte Horizon zero dawn auch so viele Bugs am Anfang? Das hatte ich mit einem Jahr Verspätung gespielt.
Bisher musste ich 4 Mal vom letzten Spielstand laden und gestern hielt mich eine Art unsichtbare Wand für einen Moment fest.
Sowas ärgert mich schon sehr.
Dass man fliegen kann, entschädigt allerdings für vieles
lass dich nicht so sehr mit dem smile triggern.
Du wirfst mir immer vor das ich rum flenne. Ja, guck mal in den Spiegel
Da hat sich so einiges getan. Alles ist so lebendiger. Die ganzen Gespräche kommen jetzt viel besser rüber. Und da sind schon sehr lustige Geschichten dabeiIch bin jetzt seit ein paar Tagen mit Elden Ring durch und würde mich bald an Horizon setzen. Eine Frage vorweg: Ich fand im ersten Teil die Dialoge extrem langweilig und anstrengend mit dem Kamerawechsel zwischen den Gesichtern der Charaktere, wirkte extrem statisch. Irgendwann hab ich die meisten Dialoge der Nebenquests übersprungen. Hat sich da etwas getan im neuen Teil und sind die Charaktere etwas interessanter und charismatischer geworden? Gameplaytechnisch fand ich den ersten Teil aber echt gut.
Glaube ehrlich gesagt nicht mehr dran das sie das fixen.Die sollen bitte einfach diesen Grafikbrei im 60 FPS Modus fixen und fertig, sieht in Bewegung schlimm aus seit release. Alles andere ist mir grade eig egal.
Was sollen sie da wie fixen? Es gibt gewisse Abstriche zum 30fps Modus, was logisch ist und es ist bekannt, was diese Abstriche aus technischer Sicht sind. Und die lassen sich nicht einfach fixen, das ist kein Bug oder sowas.Die sollen bitte einfach diesen Grafikbrei im 60 FPS Modus fixen und fertig, sieht in Bewegung schlimm aus seit release. Alles andere ist mir grade eig egal.