Homefront

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Solche Sachen lese ich aber zum ersten Mal bei Homefront :P

So ist jetzt wohl offiziell, hoffen wir mal, dass es wirklich was bringt.
Werde es aber erst einige Zeit später probieren, habe zur Zeit Crysis 2 im Laufwerk :)

The Homefront team released the latest Playstation 3 update in Europe and Australia today following approval by Sony Europe. We are still working with our partners in North America and Asia to make this patch available as quickly as possible in those regions.

This PS3 update contains several enhancements which should improve overall game stability and network connectivity. This update should also improve issues with respect to level resets, but the team is still working on further improvements for a future patch.

The entire team at both KAOS and THQ would like to thank you for playing Homefront and being a member of our community. We appreciate your dedication and patience as we continue to improve and enhance the game with each update.

Sincerely,
The Homefront Team

Na dann, auf ein problemfreies Spielen ;) - hätte die Woche fast den BC-Erfolg geschafft, 4 Sterne schon und nur noch 3 Markierungen mit der Drohne, doch dann beendete eine Rakete meine Hoffnungen :(

Habe mal 2 Spiele gespielt, sofort Spiel gefunden, keine Freezes, kein Lag (jeder hat nur noch 3 Balken) Also grüne Balken :D
So spielt es sich doch sehr gut ^^

Nur bin ich jetzt Crysis 2 gewohnt und war nicht so "Pro like" wie sonst :v:
(Dennoch 2x erster) :muhaha:

Sorry G, für die Boxler wird auch schon an nem neuen Patch gearbeitet. Hey, du hattest bisher nur 2 :ugly:
Ich hatte 7 oder mehr an nur einem Tag :uglylol:

Edit: Hoffe das waren jetzt gerade nur Zufälle, innerhalb ner halben Stunde hatte ich 2 Freezes :/
Damn it, so hatte es auch vor dem Patch angefangen, hoffe es liegt daran, dass die PS3 sehr lange an war :awesome: xD

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe es werden nochmal ein paar neue Karten nachgereicht, 4 free aber bitte (ich weiß es ist ein Traum ...)

DLC ist schon angekündigt, nur so zur Info ;)
Ob er free sein wird? No Sir, I don´t think so ^^

Müssten die eigentlich, so lange wie wir PS3ler oder überhaupt die Spieler auf Patches gewartet haben :shakehead:

Ah ja, soll ich den Thread in "Clanstier´s & Lightning´s Homefront Thread" umbennen? :v:

Hatte heute wieder einen Freeze... lag aber niemals an der Spielzeit, habe nicht lange gezockt...
Habe mich gefreut, dass endlich Abhilfe geschafft wurde... zu früh gefreut :shakehead:

Clanstier, was für einen Level hast du denn? :v:

Ich bin bei lvl 73 :awesome: :v:

Clanstier, was für einen Level hast du denn? :v:

Ich bin bei lvl 73 :awesome: :v:
Ui, da kann ich nicht mithalten. Bin zwischen lvl 30 und lvl 40 hängengeblieben. Grund dafür war, dass ich eine ungeheure Lust nach BBC 2 wieder verspürt habe und ein drittes mal gestern die Kampagne von Homefront durchgespielt habe (Iron-Man Erfolgsreihe gleich mitgenommen :D ). Ich denke aber, dass ich in den kommenden Tagen wieder aktiver im MP werde. Spiele z.z. eigentlich nur noch Battlecommander (@ Bodenkontrolle), hoffe immer noch, dass ich mal einen guten Lauf habe und die 5 Sterne schaffe. Mit der Drohne kann ich es irgendwie vergessen, schon krass wie sich die Spielweise der Gegenspieler geändert hat: in der Releasewoche hat keiner die Drohnen in dem Modus beachtet, jetzt, wo jeder weiß dass man damit auch die 5 Sterne schafft, eröffnen die Feinde sofort das Dauerfeuern, wenn sie eine Drohne entdecken :/

5 Sterne kannst du bei Bodenkontrolle auch vergessen ;)
TDM, da habe auch ich es geschafft^^

Cul de Sac (glaube so hieß die Map, wo auch keine Fahrzeuge erlaubt sind), da nimmst du die Drohne und markierst alles fröhlich. Natürlich darfst du nicht die ganze Zeit sichtbar für die Gegner sein, fliege hin und her. Auch mal verstecken, z.B. hinter Bäumen ^^
So ging es bei mir recht gut, habe so 70 oder mehr Gegner in nur einer Runde markiert.

Hoffe so klappt es bei dir ;)

Oder du nimmst halt nen Panzer/Heli und ownest die Gegner^^
Es kommt aber auch auf Glück an, wenn du nur gegen sehr fähige Leute spielst, wird es schwer bis unmöglich.

Btw, ich liebe die Airstrikes xD Habe die vorher nie benutzt aber seitdem Patch nurnoch ^^
Hellfire macht ne menge Spaß :D

Mhm, ich denke mir nur bei Bodenkommando bündeln sich die Gegner des Öfteren bei den Punkten, bei TDM rennt ja jeder quer und alleine über die Map. Cul de Sac? Ist das diese eine Stadtmap? Auf der war ich auch ziemlich nah an die 5 Sterne rangekommen - Feuerschutz hinter den Dächern gesucht ;).

Hellfire haut gut rein, bei 1300 BP spare ich aber meistens immer noch 100 mehr und kaufe mir dann den kleinen Panzerwagen, mit dem ich recht gut umgehen kann (dank BBC 2, als Bradley Experte hö hö hö)

Naja ich hole mir garkeine Fahrzeuge mehr, da ich Hellfire und co alles auf "Experte" pushen will.
Fahrzeuge sind alle schon auf Experte^^
Und ich zahle nur 1080, da ich mit dem einen Perk spare :v:

Und ja Cul de Sac ist diese "Kleinstadt" Map... eher Nachbarschaft :ugly:

Wohooooo hab vorhin den Battlecommander-Erfolg geschafft - puuuh, bin nervlich fast zu Grunde gegangen:

1. Spiel: 4 Sterne, 2 Markierungen zum 5. Stern fehlten (die Gegner waren so aggressiv am Ende, dass sie sogar EMP-Granaten auf mich warfen)
2. Spiel: 4 Sterne, 4 Markierungen zum 5. Stern fehlten (die Runde war zu Ende arrrrrgg)
3. Spiel: Full-House -> 5 Sterne (gäbe es 6 Sterne, wären die möglich gewesen, das Gegnerteam hat sich überhaupt nicht um den "Luftverkehr" gekümmert)

Now i´m happy :king2:

Hehe nice, gratz :D :goodwork:
Jetzt versuch mal, den Erfolg "Expert of War" zu schaffen xD
Bin gerade an der Trophäe dran ;)
Die Drohnen werden wohl die schwersten im Spiel... ich meine es kommt nicht oft die Gelegenheit mit nem Rhino (Raketenwerfer Bodendrohne) Kills zu machen :/
Naja werde es schaffen :v:

Zurück
Top Bottom