Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich weis is mir danach auch eingefallen sryTriple Post
Hättest doch einfach editieren können.![]()
SOFORT AUSPACKEN UND SPIELENIch habe das Spiel auch seit einer Woche aber ist noch eingeschweisst![]()
Aber hey, ich habe die Adrenalinstöße und Wutausbrüche von mir genossen, als ich mehrmals davor gescheitert binTriple Post
Hättest doch einfach editieren können.
Ah ja... viel schneller als Clanstier![]()
^^
Ich hatte den Erfolg auch sehr schnell :v:
...aber was nutzt dir das, wenn das PSN offline istHabe ne 100k Leitung![]()
Homefront - THQ kündigt DLCs und Multiplayer-Demo an
Der Publisher will demnächst eine Mehrspieler-Demo zu Homefront veröffentlichen. Außerdem sind mehrere DLCs geplant.
THQ und Kaos Studios arbeiten derzeit an einer Multiplayer-Demo zu Homefront . Das gab der CEO des Publishers Brian Farrell gegenüber Analysten bekannt. Der Release einer Demo-Version so lange nach dem Release sei zwar ungewöhnlich, allerdings könne Homefront seiner Meinung nach vor allem mit dem Multiplayer-Modus glänzen. »Durch unsere starke Marketing-Kampagne haben viele Leute von Homefront gehört und wir glauben, dass mit dieser neuen Demo mehr Spieler und Käufer an das Spiel herangeführt werden können«, so Farrell.
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/homefront/news/homefront,45080,2322667.html
Schau dir "random Videos" an, dadurch erhältst du den besten Eindruck vom Spiel. Ich könnte dir jetzt Videos von nen Profi (z.B. von mirBevor ich random Videos anguck: Könnt mir mal n paar zeigen um mich für den MP zu begeistern?