Homefront

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Triple Post :ugly:
Hättest doch einfach editieren können. ;)

Ah ja... viel schneller als Clanstier :P :lol: ^^
Ich hatte den Erfolg auch sehr schnell :v:

Ist der Threadtitel auf englisch, oder darf ich laut "Deppenapostroph³" schreien? :v:

Paincake´s und meine Leitung scheinen sich nicht zu mögen bzw. können sich nicht einigen, wer die Party hosten soll .... habs ja gestern schon gesagt: Xbox Live :>

:hmpf:
Wie es mir klar war, dass sowas kommt... Wenn es wieder online geht, dann werden wir sehen :muhaha:
Naja... obwohl ihr habt beide ne 360 -.-°

Homefront - THQ kündigt DLCs und Multiplayer-Demo an

Der Publisher will demnächst eine Mehrspieler-Demo zu Homefront veröffentlichen. Außerdem sind mehrere DLCs geplant.

THQ und Kaos Studios arbeiten derzeit an einer Multiplayer-Demo zu Homefront . Das gab der CEO des Publishers Brian Farrell gegenüber Analysten bekannt. Der Release einer Demo-Version so lange nach dem Release sei zwar ungewöhnlich, allerdings könne Homefront seiner Meinung nach vor allem mit dem Multiplayer-Modus glänzen. »Durch unsere starke Marketing-Kampagne haben viele Leute von Homefront gehört und wir glauben, dass mit dieser neuen Demo mehr Spieler und Käufer an das Spiel herangeführt werden können«, so Farrell.
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/homefront/news/homefront,45080,2322667.html
:goodwork:

Glaube kaum, dass ich irgend einen DLC holen werde. Dazu wurde ich von den Machern zuviel verarscht.
MP-Demo, ja wieso denn nur so früh? :awesome:

Bevor ich random Videos anguck: Könnt mir mal n paar zeigen um mich für den MP zu begeistern?

Bevor ich random Videos anguck: Könnt mir mal n paar zeigen um mich für den MP zu begeistern?
Schau dir "random Videos" an, dadurch erhältst du den besten Eindruck vom Spiel. Ich könnte dir jetzt Videos von nen Profi (z.B. von mir :D ) zeigen und du würdest denken "boah ist das einfach, kaufe ich sofort" - und wenn du dann selbst auf dem Schlachtfeld stehst, beißt du nur ins Gras. Schau dir x-beliebige Gameplays auf Youtube an, es gibt eben verschiedene Geschmäcker (der Eine benutzt lieber Fahrzeuge und lässt die Kamera dabei laufen, der Andere setzt lieber auf reine Infanterie-Gefechte).

Btw - hab gestern Abend mal wieder meine BP für den Heli gesparrt und was soll ich sagen ..... hola die Waldfee, ging das ab ;) ... hätte mir nach 30 Kills gleich wieder einen Neuen kaufen können, doch die Runde (war leider) schon rum.

FTW, hatte gestern Abend meinen frustreichsten Freeze in der Geschichte von Homefront. So ein Crap, dass THQ die Kills und BP erst am Ende der Runde auf dein Konto schreibt. Da räume ich ordentlich mit dem Panzerwagen auf und dann hängt sich das Spiel auf :(.

hmm ich müsste auch mal wieder spielen aber bei mir geht schnell die motivation flöten weil ich unbedingt die camos haben will und dann sterb ich öfters und ja dann hab ich kein bock mehr =P

falls ihr die 870 Schrotflinte nich habt und haben wollt einfach auf THQ.de gehen anmelden und spiel registrieren und schwupps gibts nen code dafür (das registrieren is nur plattform wählen Homefront anklicken und das wars xD)

Thx für den Tipp Pain, habe mir mal nen Code geholt. Wird heute wohl noch ausprobiert.
Da Brink schon auf Platin :ugly:
Auch hat es keine Langzeitmotivation :/

Gestern wieder lange gezockt, wird weitergezockt xD
Auf Brink habe ich derzeit keine Lust mehr, scheiß dt. Synchro... (kein englisch... :x) Ich meine schon die Synchro zerstört das Game.

Muss außerdem noch warten bis ich meinen Shotgun Code verwenden darf... PSN Store ^^
Ansonsten sehr geil :D

Zurück
Top Bottom