Homefront

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe eben gelesen, dass vorgestern Kaos Studios geschlossen wurde :(. THQ will sich neu ausrichten, so die Begründung. Homefront 2 soll aber weiterhin in Planung sein.

Jep habe ich auch schon gelesen. Naja... wayne :P Haben die PS3ler nicht supportet und deswegen von mir aus ein... naja.

Btw, Happy Birthday Paincake :awesome: Und Lightning hat bald Platin :awesome: Nicht mehr lange :D

Jep habe ich auch schon gelesen. Naja... wayne :P Haben die PS3ler nicht supportet und deswegen von mir aus ein... naja.

Btw, Happy Birthday Paincake :awesome: Und Lightning hat bald Platin :awesome: Nicht mehr lange :D
Er hat an mich gedacht OMG Light ich will ein Kind von dir :awesome: war nur ein spass , aber BTT ich hab gestern in ner Boost Lobby den Erfolg Volles Boot und die anderen Beiden Party Erfolge Bekommen :boogie:

Gibt es keine Stats Seite? Will meine Stats angucken verdammt -.-

Wie sie angeben... genau wie ich :v: Ich bin so stolz auf euch :awesome:
Deswegen will ich ne Stats Seite :P
Hast du Angst, dass ich sehe wie schlecht du bist Clanstier? :v:

Ich bin so stolz auf euch :awesome:
fuck_yeah_RE_Not_the_sexy_post_Id_promised_but-s400x317-164482.jpg

Jetzt musste ich mal lachen^^ Glaube ich schaffe morgen Platin... like a baws 8-)

Thx Clanstier ^^

@ Omega, nunja habe Homefront auch schon lange gezockt bevor ich dich geaddet habe^^

hey Light würdest du mit mir Homefront Spielen wenn ichs hab hole mir bald ne PS3 und später auch Homefront will sehen wie Grossartig du bist Büdde Büdde :puppy:

:awesome: Erst Clanstier nun du? :ugly:
Hatte nicht vor das Spiel zu verkaufen oder so ;) Wenn du es hast, klar spiele ich mit dir^^ Am besten noch Clanstier auch noch :cry2: 3er Pwnage :cry2:

Würde gerne wissen wie meine K/D Ratio ist, da ich jetzt wieder Fahrzeuge benutze und so richtig pwne. Gestern oft Scores wie z.B. 43/3 erreicht xD

Zurück
Top Bottom