Homefront

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:awesome: Erst Clanstier nun du? :ugly:
Hatte nicht vor das Spiel zu verkaufen oder so ;) Wenn du es hast, klar spiele ich mit dir^^ Am besten noch Clanstier auch noch :cry2: 3er Pwnage :cry2:

Würde gerne wissen wie meine K/D Ratio ist, da ich jetzt wieder Fahrzeuge benutze und so richtig pwne. Gestern oft Scores wie z.B. 43/3 erreicht xD
Ich glaube zu dritt würden wir die Sch**** richtig rocken :aargh::shoot4::sniper:

epic-pwnage-pwnage-demotivational-poster-1276038135.jpg

Hab sogar schon nen Logo für unseren HF-Clan gefunden xD:

pp.jpg

Ok also als ich davon gehört habe dachte ich erst so WTF Aber dann hab ichs Getestet und es ist :awesome: Die Rede ist von der Shotty mit ACOG ^^ Testet es mal

Nö, ich bleibe bei meinem Liebling M4. Einfach pwnage und SMG ist die Super V... blablabla ^^

Hab mal die Multiplayer-Demo auf der PS3 gezockt.

Das einzige was mich stört ist, dass man so schnell stirbt und die DUMMEN Teammates die keinen einzigen Punkt einnehmen und ich alles alleine machen muss, aber für den zweiten Punkt kann das Game ja nix für. Ansonsten find ichs schon ziemlich gut.

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was mich stört ist, dass man so schnell stirbt
Man darf bei HF eben nicht CoD like über die offene Straße rennen und denken es wird schon gut gehen.

und die DUMMEN Teammates die keinen einzigen Punkt einnehmen und ich alles alleine machen muss, aber für den zweiten Punkt kann das Game ja nix für. Ansonsten find ichs schon ziemlich gut.
Solche Teamkameraden gibts leider in jedem Shooter, bei BBC 2 regt mich das auch immer so auf. Spiel am besten mal mit Lightning, wenn der nicht gerade am Trophy h***n ist (:P), spielt er im Sinne des Teams und du hast schonmal einen unfähigen Teammate weniger ;).

Ich und Teamplayer? Niemals :v:

Pain hat jetzt auch ne PS3? :eek2:

Mr.Skill bin wohl eher ich :brit: denn ich habe auf der PS3 kein HD und gehe übelst ab in der Demo =P
Gestern auf der Box nen Heli gehabt und den Spawn Bombadiert zusammen mit nem 2ten Heli aus meinem Team :boogie:

Mr.Skill bin wohl eher ich :brit: denn ich habe auf der PS3 kein HD und gehe übelst ab in der Demo =P
Gestern auf der Box nen Heli gehabt und den Spawn Bombadiert zusammen mit nem 2ten Heli aus meinem Team :boogie:
Ich hab ne bessere K/D Rate :P, aber zocken auf Röhrenniveau, dafür zoll ich dir meinen Respekt. Wieso kabelst du die Ps3 nicht an die HD Glotze? Bin sogar so faul, dass ich mir für Sony´s schwarze Kiste noch ein 2. HDMI Kabel gekauft habe, so dass ich nur noch per Fernbediehnung switchen muss und mir das Umstecken spare ;).

Ich hab ne bessere K/D Rate :P, aber zocken auf Röhrenniveau, dafür zoll ich dir meinen Respekt. Wieso kabelst du die Ps3 nicht an die HD Glotze? Bin sogar so faul, dass ich mir für Sony´s schwarze Kiste noch ein 2. HDMI Kabel gekauft habe, so dass ich nur noch per Fernbediehnung switchen muss und mir das Umstecken spare ;).
ich hab ein HDMI Kabel aber kann es nicht nutzen da ich dann keinen Ton habe und der Fernseher mit 5 sec. verzögerung auf die Fernbedienung reagiert ^^

So jetz hab ich auch auf der PS3 den 5-Star am ersten Tag sogar :awesome:
das hätte ich aufnehmen müsse weil es war EPISCH.
also ich hab es in dem Match vorher ein paar mal geschafft und war deswegen Leicht angepisst,aber dann Passierte es ein Typ der NIX Gecheckt hat xD
ich fliegt ganz Still über dem und Hämmere den L1 Knopf alle 2 sec Krieg ich einen Spot dazu :awesome:
so ging das aber die ganze Zeit der Hat mich einfach nich Bemerkt.
Den Vogel hat er aber zum Schluss abgeschossen :rofl4: alsi ch die Trophy hatte hab ich mich zu erkennen gegeben bin DIREKT NEBEN IHN Geflogen und er Rallt das immernochnich :ugly: aber nach 1 1/2 min hat er mich entdeckt und Versucht mich zu Messern.......
Vergebens er hat daneben Gemessert aber Nett wie ich bin dachte ich mir komm Gib dem Jungen noch ne Chance also Steh ich ganz Still er kommt nah an mich Ran Zielt und Voila er hat mich gemessert ^^

War nett gerade Pain^^
Den 5 Star hättest du auch mit mir bekommen vorhin xD Panzer Ownage^^
Ansonsten bin aus der Übung, auch wenn ich oft erster geworden bin.:v:

Letzte Runde wurden wir derbe geownt... habe dennoch 2 Panzer in die Luft gejagt xD

War nett gerade Pain^^
Den 5 Star hättest du auch mit mir bekommen vorhin xD Panzer Ownage^^
Ansonsten bin aus der Übung, auch wenn ich oft erster geworden bin.:v:

Letzte Runde wurden wir derbe geownt... habe dennoch 2 Panzer in die Luft gejagt xD
ja war wirklich supi dein Panzer is ja Irre schnell :o
und in der letzten RUnde wollte ich nen Heli deswegen hab ich nix gegen die Panzer gemacht :blushed:

Zurück
Top Bottom