Homefront

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Alle Waffen bei Brink = Expert :v:
Habe heute nur gepwned mit der Bolt Action Sniperrifle :ugly:
Nicht mehr lange und die Platin ist mein :v:

Nur so zur Info... da ich gerade nichts besseres zu tun habe, zähle ich mal auf, was noch gemacht werden muss xD

Pistole: 90 Kills
Handgranate: 100 Kills
WP Granate: 150 Kills
C4: 170 Kills
Proximity Launcher: 150 Kills
Rhino Drohne: 170 Kills
MG Drohne: 150 Kills
Luft Drohne: 160 Kills
WP Luftschlag: 150 Kills

Ah ja noch 2 Game modes:
TDM 60x gewinnen,
Battlecommander 70x gewinnen.

Ja ich werde einiges zu tun haben :v: :awesome:

Nur so zur Info... da ich gerade nichts besseres zu tun habe, zähle ich mal auf, was noch gemacht werden muss xD

Ah ja noch 2 Game modes:
TDM 60x gewinnen,

haste schon die 10-Killstreak mit der M200 ?

Nope ne 8er. Habe mich erkundigt und hoffe, dass ich für Platin nicht alle Killstreaks machen muss. Wäre echt be...scheiden :hmm:
Wenn doch, dann schaffe ich es :muhaha: xD

Ah ja noch 2 Game modes:
TDM 60x gewinnen,

Ui, na dann viel Spaß. Bei mir ist die Liste auch noch sehr lang, habe mir den Erfolg aber nicht vorgenommen - i.m. hab ich noch genug andere Spiele, die Prio haben.

Handgranate: 70 Kills
WP Granate: 120 Kills
C4: 150 Kills
Proximity Launcher: 100 Kills
MG Drohne: 120 Kills
WP Luftschlag: 50 Kills

TDM 35x gewinnen,
Battlecommander 70x gewinnen (nicht angerührt).

Fixed :v:

Ich hätte vorhin ausrasten können :awesome:

Mit der M249 (LMG), "Ghost" Challenge geschafft, 2 Helis aus dem Himmel gefischt (2x Schwerer Heli), und glaube 10 Kills mit WP Luftschlag durchgeführt, schon fast gewonnen... Freeze!
Ich dachte mir nur, hammer Runde! und dann das :fp: Ich kann nicht mehr :fp: Meine Fresse, das nervigste daran ist ja, ich habe den 10er Killstreak nichtmehr :fp: :aargh: :x

Genug updates für heute :(

Handgranate: 70 Kills
WP Granate: 120 Kills
C4: 150 Kills
Proximity Launcher: 100 Kills
MG Drohne: 120 Kills
WP Luftschlag: 50 Kills

TDM 35x gewinnen,
Battlecommander 70x gewinnen (nicht angerührt).

Fixed :v:

Ich hätte vorhin ausrasten können :awesome:

Mit der M249 (LMG), "Ghost" Challenge geschafft, 2 Helis aus dem Himmel gefischt (2x Schwerer Heli), und glaube 10 Kills mit WP Luftschlag durchgeführt, schon fast gewonnen... Freeze!
Ich dachte mir nur, hammer Runde! und dann das :fp: Ich kann nicht mehr :fp: Meine Fresse, das nervigste daran ist ja, ich habe den 10er Killstreak nichtmehr :fp: :aargh: :x

Genug updates für heute :(
Jepp, die Erfahrung hab ich auch schon mehrmals durchmachen müssen - wieso speichert HF die erzielten Kills und EP´s erst am Rundenende. Bei CoD und BF ist es doch auch nicht so :(.

das spiel gibts gerade günstig bei shopto,mit versand ca 30€...ist das spiel das wert?bzw zockt das online noch jemand :ugly:

Bain... du beleidigst mich :v:
ICH spiele es doch, das reicht :awesome:

Also auf der PS3 spielen es noch viele.... wirklich viele, habe immer volle Server ^^

Btw... update time :v:

Handgranate: 40 Kills
WP Granate: 60 Kills
C4: 140 Kills
Rhino Drohne: 160 Kills (man wie das nervt, gegen Bodeneinheiten ist das Ding übelster Crap... heißt ja auch Anti Tank Drohne :P)

Battlecommander 60x gewinnen.

Hat sich schon einiges getan und die verdammte M249 habe ich wieder auf Ghost gebracht (13 kills sogar) :awesome:
Und es hat gespeichert^^

Edit: @ Paincake, Meister Lightning :cry2:

281hl4k.png

Zuletzt bearbeitet:
In letzter Zeit häufen sich die freezes :fp: Wieso tun die denn nichts dagegen? Sogar während ich spiele habe ich die ganze Zeit Angst, dass jetzt das Spiel freezed.
Naja... die Boxler bekommen auch als erstes den DLC (7.6.11) und es kommt bald auch nen neuer Patch (natürlich als erstes für die Box)...

Update Time :v:

Handgranate: 13 Kills
WP Granate: 30 Kills
C4: 130 Kills
Rhino Drohne: 160 Kills, I HATE IT!!! :Fuuu:

Battlecommander 50x gewinnen.

Hab mal wieder Lust auf ne Runde HF, bin aber nach einem 7 tägigen Urlaub in Spanien mit Bier und Sangria all inclusive noch nicht in der Lage - meine Reflexe sind im Arsch und ich sterbe vor Müdigkeit ... noch nie ist mir das Tippen so schwer gefallen - over and out

Mach dir nichts drauß, deine Skills hast du nicht verloren... sie umschwirren dich gerade nur :awesome:
Bald wirst du wieder haufenweise Noobs killen :muhaha:

hab wieder begonnen es zu spielen und habe auch gleich die 10er Killstreak für´s ACR bekomm :win: aber immernochnich für diese Versch****** M200 :aargh: ich könnt durchdrehen

Update Time? :v:

C4: 120 Kills
Rhino Drohne: 140 Kills... still hating it...

BC Modus: 35x noch.

Naja dann bestimmt noch die ganzen Waffen auf 10er Killstreak bringen :fp:

M249, M4, M100, Scar-H-LMG sind done.

Alles andere sind entweder 8 oder 9 Kills gewesen... das regt mich so derbst auf... nur noch ein Kill hätte ich mit den meisten Waffen noch gebraucht :fp: :Fuuu:

Hey, bei Xbox Live hat sich ja still und heimlich eine HF-Demo hin geschlichen. Hat die jemand schon gestest, würde mich gerne mal interessieren, wie umfangreich diese ist.

@Lightning Nicht versagen, irgendwann klappt es schon ;).

Hey, bei Xbox Live hat sich ja still und heimlich eine HF-Demo hin geschlichen. Hat die jemand schon gestest, würde mich gerne mal interessieren, wie umfangreich diese ist.

@Lightning Nicht versagen, irgendwann klappt es schon ;).
ja hab ich ich find sie scheisse die waffen unlocks sind total anders als im hauptspiel ^^

also ich denke man kann bis lvl 75 spielen weil die camos alle aufgelistet sind aber ich kann mich auch irren das geile ist aber das in der demo die Add -on maps Funktionieren :-D

Zurück
Top Bottom