Kensei
L08: Intermediate
Dann stell es auf französisch. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
haste schon die 10-Killstreak mit der M200 ?Alle Waffen bei Brink = Expert :v:
Habe heute nur gepwned mit der Bolt Action Sniperrifle![]()
Nicht mehr lange und die Platin ist mein :v:
Nur so zur Info... da ich gerade nichts besseres zu tun habe, zähle ich mal auf, was noch gemacht werden muss
Pistole: 90 Kills
Handgranate: 100 Kills
WP Granate: 150 Kills
C4: 170 Kills
Proximity Launcher: 150 Kills
Rhino Drohne: 170 Kills
MG Drohne: 150 Kills
Luft Drohne: 160 Kills
WP Luftschlag: 150 Kills
Ah ja noch 2 Game modes:
TDM 60x gewinnen,
Battlecommander 70x gewinnen.
Ja ich werde einiges zu tun haben :v:![]()
Ui, na dann viel Spaß. Bei mir ist die Liste auch noch sehr lang, habe mir den Erfolg aber nicht vorgenommen - i.m. hab ich noch genug andere Spiele, die Prio haben.Alle Waffen bei Brink = Expert :v:
Habe heute nur gepwned mit der Bolt Action Sniperrifle![]()
Nicht mehr lange und die Platin ist mein :v:
Nur so zur Info... da ich gerade nichts besseres zu tun habe, zähle ich mal auf, was noch gemacht werden muss
Pistole: 90 Kills
Handgranate: 100 Kills
WP Granate: 150 Kills
C4: 170 Kills
Proximity Launcher: 150 Kills
MG Drohne: 150 Kills
WP Luftschlag: 150 Kills
Ah ja noch 2 Game modes:
TDM 60x gewinnen,
Battlecommander 70x gewinnen.
Ja ich werde einiges zu tun haben :v:![]()
Jepp, die Erfahrung hab ich auch schon mehrmals durchmachen müssen - wieso speichert HF die erzielten Kills und EP´s erst am Rundenende. Bei CoD und BF ist es doch auch nicht soHandgranate: 70 Kills
WP Granate: 120 Kills
C4: 150 Kills
Proximity Launcher: 100 Kills
MG Drohne: 120 Kills
WP Luftschlag: 50 Kills
TDM 35x gewinnen,
Battlecommander 70x gewinnen (nicht angerührt).
Fixed :v:
Ich hätte vorhin ausrasten können
Mit der M249 (LMG), "Ghost" Challenge geschafft, 2 Helis aus dem Himmel gefischt (2x Schwerer Heli), und glaube 10 Kills mit WP Luftschlag durchgeführt, schon fast gewonnen... Freeze!
Ich dachte mir nur, hammer Runde! und dann dasIch kann nicht mehr
Meine Fresse, das nervigste daran ist ja, ich habe den 10er Killstreak nichtmehr
![]()
![]()
Genug updates für heute![]()
Und wie also auf der box schon bei der Ps3 kp musste Meister Lightning fragen ^^das spiel gibts gerade günstig bei shopto,mit versand ca 30€...ist das spiel das wert?bzw zockt das online noch jemand![]()
ja hab ich ich find sie scheisse die waffen unlocks sind total anders als im hauptspiel ^^Hey, bei Xbox Live hat sich ja still und heimlich eine HF-Demo hin geschlichen. Hat die jemand schon gestest, würde mich gerne mal interessieren, wie umfangreich diese ist.
@Lightning Nicht versagen, irgendwann klappt es schon.
Lvl 5 ist bestimmt auch das maximal erreichbare Lvl, wie damals schon bei einer möglichen Demo spekuliert wurde? Wie schauts mit den Maps aus?ja hab ich ich find sie scheisse die waffen unlocks sind total anders als im hauptspiel ^^