Paincake
L14: Freak
hmm bin mir nich sicher ob ichs mir holen soll wills haben aber habe in letzter zeit so viele spiele neu bekommen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Thx, aber der Erfolg ist mir zu hardcore - konzentriere mich jetzt noch auf den Lvl 50 Erfolg + Experte eines Fahrzeuges. In meinen Augen sollte für dich die Rhino-Drohne kein Problem darstellen, wenn ein schon beschädigter, leichtgepanzerter Panzerwagen um die Ecke rollt (inklusive Bordschütze) gibt es schnell 2 KillsHehe nice, gratz![]()
Jetzt versuch mal, den Erfolg "Expert of War" zu schaffen![]()
Bin gerade an der Trophäe dran
Die Drohnen werden wohl die schwersten im Spiel... ich meine es kommt nicht oft die Gelegenheit mit nem Rhino (Raketenwerfer Bodendrohne) Kills zu machen :/
Naja werde es schaffen :v:
Wir (Lightning und ich) können es nur empfehlen. Der SP ist zwar kurz (hab ihn letzte Woche zum 3.-mal durchgespielt:king2hmm bin mir nich sicher ob ichs mir holen soll wills haben aber habe in letzter zeit so viele spiele neu bekommen
Nicht, dass ich noch eher den Erfolg bekomme wie du :o:v:.Soso... mein Nick wird hier missbraucht? :v:
Nein im Ernst, ich würde es auch empfehlenAber da du soviel zu zocken hast, kann ich nichts sagen... mal sehen wie es wird, wenn Brink rauskommt :/
Btw Clanstier :nerd:
Das Schlimme ist ja, dass diese verdammten Panzer ne Menge aushalten und meine Rhino Drohne nicht
Auch wenn der Panzer fast kaputt ist, wenn er mich sieht... bäm ^^
Würde das PSN laufen, könnte ich auch mal wieder Homefront zocken... will ja "Expert of War" bevor Brink erscheint :v:
Die Aussage müssen wir umformulieren - "Nur schade, dass du es nicht für die 360 hast"Aber... dann müsste ich den Threadtitel ändern :/
Noch ein Name schadet nicht :v:
Nur schade, dass ihr es nicht für die PS3 habt :cry2:
Ich suche immer Gleichgesinnte, Shooterfans![]()
Immer gerne dochmorgen hol ich mir homefront lalalalala clanstier darf ich dich adden könn dan zsm zocken ^^
Neidischkönnten wir den thread mal bitte wieder normal benennen?
ist ja peinlich.
Hab dich auch angenommenich habs jetz hoooray